Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfall auf dem Parkplatz
01.10.2013, 13:03
Beitrag #11
AW: RE: Vorfall auf dem Rewe Parkplatz mit beleidigender Türkin
(01.10.2013 12:37)Marie schrieb:  Durch Hin und Herwerfen von Worten macht man meist nur alles noch schlimmer. Es schaukelt sich hoch, weil jeder die besseren Argumente finden will. Für mich ist ignorieren und nett lächeln der beste Weg. Ausserdem lebt es sich so ruhiger. Was meint ihr wie sehr die sich ärgern, wenn ihr nicht reagiert. Dann haben die niemanden mehr, bei dem ihre Beschimpfungen ankommen...die Worte verstummen einfach in der Luft.

Warum sollten wir uns mit solchen Trotteln auf eine Ebene stellen? Ich hab schon lange aufgehört mich auf solch ein Niveau herab zulassen.

Aber damit muss hier jeder im Alltag fertig werden.

LG Marie

+1

Gruß
Bass-T

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 13:31
Beitrag #12
Vorfall auf dem Parkplatz
(01.10.2013 11:32)schnellchen schrieb:  Und was möchtest du uns damit sagen? Sowas passiert täglich überall mehrfach und hat nichts mit Nationalitäten zu tun.

Richtig. Und deshalb habe ich die Überschrift editiert und ich bitte darum
zukünftig solche Titel ein wenig sachlicher zu formulieren. Solche Dinge
passieren täglich und sind wohl kaum von der Herkunft der Verkehrsteil-
nehmer abhängig.

Warum man überhaupt wegen so einem Blödsinn einen Thread eröffnen
muss ist mir ohnehin ein Rätsel, aber wenn es hilft - bitte. Das ist immer
noch besser als im Straßenverkehr auszurasten.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
01.10.2013, 13:49
Beitrag #13
RE: Vorfall auf dem Parkplatz
Mir hat einer mal dem stinkfinger an der Ampel gezeigt

Bin ich stehen geblieben ausgestiegen und zu seim Auto gegangen
der hat nicht lange überlegt und ist Vollgas weggefahren über rot

Sein Glück das kein Blitzer da war Big Grin und sein Glück das er weggefahren ist

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
01.10.2013, 14:10
Beitrag #14
Jetzt bin ich neugierg - was hättest du gemacht? Ihn verprügelt?

Ich glaube, dieser Thread ist so unnötig wir ein Kropf. Sowas kann jedem täglich passieren. Und mal eine neugierige Frage: Hat so was noch nie jemand von euch gemacht? Geschimpft, Stinkefinger gezeigt?

Kinderkram - echt. Nicht aufregen - weiter fahren, fertig.

Grüße
Iris
01.10.2013, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 14:33 von willi.)
Beitrag #15
@Bruce: Die Änderung des Titels finde ich gut. Stimme deiner Argumentation vollkommen zu.

@Bruce und schnellchen: Vlt. war SealverROCCO auch einfach nur so angepisst, dass der schlechten Laune Luft gemacht werden musste.
Und ich denke dafür ist der Off-Topic bereich, dass man über Themen sprechen kann, die sonst nirgends passen.

Und wenn nur einer aus dem Forum bei so einem Vorfall in Zukunft die Ruhe bewahrt und sein Gegenüber auslacht, sich umdreht und weggeht hat der Fred doch schon was gebracht.
01.10.2013, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 15:52 von the bruce.)
Beitrag #16
Weiß auch nicht, was man mit dem Thread hier bezwecken will. Vielleicht wirklich einfach nur Luft rauslassen.

Du hättest einfach ruhig bleiben sollen und beim vorbeifahren ihr ans Auto rotzen sollen. Das wär noch kindischer gewesen. Wieso kann man sowas nicht einfach ignorieren. Mich interessiert das garnicht, wenn einer aus dem Auto rausschreit, mir den Vogel, Mittelfinger was auch immer zeigt. Ich hätt einfach permanent gehupt und wär einfach gefahren, der Rocco brüllt lauter als die Alte.

Fahr einfach, als wenn die Straße nur für dich allein geteert wurde, als wenn du die Karre gerade geklaut hast und scher dich nen Scheiß um die anderen, dann haste solche Probleme in Zukunft nichtmehr.

Lieben Gruß und schönen Tag noch.

01.10.2013, 15:28
Beitrag #17
(01.10.2013 14:10)schnellchen schrieb:  Jetzt bin ich neugierg - was hättest du gemacht? Ihn verprügelt?

Ich glaube, dieser Thread ist so unnötig wir ein Kropf. Sowas kann jedem täglich passieren. Und mal eine neugierige Frage: Hat so was noch nie jemand von euch gemacht? Geschimpft, Stinkefinger gezeigt?

Kinderkram - echt. Nicht aufregen - weiter fahren, fertig.

nein ich verprügel doch niemanden Wink
Außerdem wäre ich ja dann am ende der gelackmeierte gewesen..

wollte ihn nur mal höflichst fragen wo denn sein genaues problem ist ,

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
01.10.2013, 17:55
Beitrag #18
Hallo SealverROCCO und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich danke Dir, dass Du Dich hier extra angemeldet hast um uns von Deinem Vorfall zu berichten.

Natürlich ist es blöd gelaufen, keine Frage.
Aber warum gestikulierst Du wild umher und bittest andere für Dich Platz zu machen?? Es ist doch auch für Dich ein leichtes etwas zurückzusetzen um dann die andere Dame durchfahren zu lassen.
Meistens erntet man dadurch ein nettes, freundliches Lächeln und hat den ganzen Tag etwas davon.

Denk mal drüber nach.
02.10.2013, 07:44
Beitrag #19
Lächeln und winken!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 08:22
Beitrag #20
RE: Vorfall auf dem Rewe Parkplatz mit beleidigender Türkin
(01.10.2013 12:37)Marie schrieb:  Durch Hin und Herwerfen von Worten macht man meist nur alles noch schlimmer. Es schaukelt sich hoch, weil jeder die besseren Argumente finden will. Für mich ist ignorieren und nett lächeln der beste Weg. Ausserdem lebt es sich so ruhiger. Was meint ihr wie sehr die sich ärgern, wenn ihr nicht reagiert. Dann haben die niemanden mehr, bei dem ihre Beschimpfungen ankommen...die Worte verstummen einfach in der Luft.

Warum sollten wir uns mit solchen Trotteln auf eine Ebene stellen? Ich hab schon lange aufgehört mich auf solch ein Niveau herab zulassen.

Aber damit muss hier jeder im Alltag fertig werden.

LG Marie

sehe ich ähnlich, aber es kommt natürlich darauf an, wie der/die andere reagiert. Wenn es sofort auf der unsachlichen Besserwisserebene los geht, dann werde ich auch schnell stur und je nach Ausprägung auch unsachlich. Was ich aber niemals machen würde ist, auszusteigen, denjenigen zur Rede stellen. Vor allem, wenn es zwei sind und vor allem, wenn es Frauen sind. Das ist so eine typische Situation, wo Frauen und Männer eine unterschiedliche Sprache reden und das kann nur schief gehenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap