Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
|
18.09.2013, 15:02
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Gibt es jmd in Raum München oder Umkreis
der den Umbau gut beherrscht ? Ich will kein Experiment sein ... Sollte bitte das schon mindestens einmal erfolgreich gemacht haben ^^ ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
18.09.2013, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:22 von Das_Alphatier.)
Beitrag #112
|
|||
|
|||
Wenns dir Fahrt nach Schwandorf (müssten rund 170-180 km sein) wert ist, kannst bei mir vorbeischaun, schon paar Mal gemacht und kann die Zeiger am Tisch justieren, spart Nerven.
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
18.09.2013, 16:42
Beitrag #113
|
|||
|
|||
Ich bin es gewohnt weite Strecken zu fahren
Ich schreib dir mal ne PN okay ^^ ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
18.09.2013, 20:34
Beitrag #114
|
|||
|
|||
ich kann deinen tacho beim nächsten besuch bei das_alphatier mitnehmen wenn du ned selber fahren willst..
Golf 7R Variant |
|||
19.09.2013, 05:58
Beitrag #115
|
|||
|
|||
Wär auch ne Möglichkeit
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
19.09.2013, 06:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 06:29 von andypro.)
Beitrag #116
|
|||
|
|||
Ne Chris ich Fahr selber hoch
aber danke für das Angebot ) Hab ja mein Rocco erst seit 2 1/2 Monaten da macht fahren noch richtig Spaß ;p Und würde des gern sehen wie er das macht und es funktioniert ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
12.11.2013, 11:46
Beitrag #117
|
|||
|
|||
AW: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Leute wisst ihr wo die Nadeln bei ebay hin sind ? Hab schon alles mögliche eingegeben aber finde einfach nichts
LG Cutty |
|||
12.11.2013, 11:52
Beitrag #118
|
|||
|
|||
Sind wohl momentan keine drin, war auch sonst keine Überflutung der Nadeln in der Bucht einfach mal ein wenig warten :)
|
|||
12.11.2013, 11:55
Beitrag #119
|
|||
|
|||
AW: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Ich gucke ja immer mal wieder nach aber es waren schon länger keine mehr drin . Woher kann man die denn sonst beziehen ?
LG Cutty |
|||
12.11.2013, 12:27
Beitrag #120
|
|||
|
|||
Nachdem es ja Original OEM Teile sind nur von VW aber soweit ich weiß gibt es diese nicht einzelnd daher ist auch das Angebot immer beschränkt
|
|||