Neues Gewindefahrwerk von FSW
|
17.06.2013, 20:22
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Info von FSW: Entweder ich behalte es und sie würden mir 30,- rücküberweisen (2 Jahre Garantie bleiben natürlich, lt. Rücksprache mit ihren Technikern sind die Makel nur oberflächlich und haben keinen technischen Einfluss) oder ansonsten Umtauschen.
Was meint ihr? Wenn würd' ich zumind. auf eine größere Gutschrift (50€ aufwärts) bestehen... bin jetzt ein wenig unsicher, was ich tun soll |
|||
17.06.2013, 20:36
Beitrag #82
|
|||
|
|||
Umtauschen!
Meins war neuwertig und hatte keinerlei Spuren. Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
17.06.2013, 20:40
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Ich würde es auch umtauschen. Meins sah nicht so aus.
Team Green |
|||
17.06.2013, 21:43
Beitrag #84
|
|||
|
|||
Dito
Tausch um |
|||
17.06.2013, 22:08
Beitrag #85
|
|||
|
|||
30€ klingt zwar nickt viel sind aber in deinem fall fast 10% :D ne Tausch das Fahrwerk um und gut ist
|
|||
20.06.2013, 07:18
Beitrag #86
|
|||
|
|||
So, Gewinde wird ausgetauscht (FSW bzw. Fosab organisiert den Rücktransport per DPD) und als Wiedergutmachung bekomm' ich zum neuen Fahrwerk sogar noch gratis einen Meguairs Felgenreiniger dazu.
Also das Service von denen ist wirklich top! Der Kundenservice reagiert binnen weniger Stunden auf Mails, ist freundlich und hilfsbereit. Wenn jetzt das Fahrwerk auch noch was taugt, bin ich sehr froh dort bestellt zu haben |
|||
20.06.2013, 10:01
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Ich habe es seit einer Woche verbaut und bin restlos begeistert, ich denke du wirst nicht enttäuscht sein
Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
20.06.2013, 11:32
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Ausgezeichnet
Wie tief fährst du und gibt's Bilder? |
|||
09.07.2013, 19:06
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Es gibt momentan 20€ Gutschein bei FSW.
Gutscheincode: tuningworld Mfg |
|||
10.07.2013, 08:22
Beitrag #90
|
|||
|
|||
Hallo, meine hinteren Stoßdämpfer haben sich jetzt bei 70 Tkm verabschiedet.....der eine knackt wie verückt !
Aber was ich eigendlich sagen wollte :-)..........und überlege stark ob ich es mit einem FSW Fahrwerk oder dem H& R Cup Kit probieren soll... Nur wenn ich ein paar hunderter sparen kann...warum dann H&R ? Wie sieht es bei dem Fahrwerk mit der Härte aus ? dh. mir ist wichtig das es ordendlich straff ist...ohne grössere Wankbewegungen...ach ihr wisst schon was ich meine :-) Kann mir jemand hierzu Auskunft gegeben ? Bei dem H & R Cup Kit weiss ich das es sehr straff ist mit ein wenig Restkomfort....so wie ich es mag ! Aber nicht verstellbar...und liegt bei 550 euro Danke im Vorraus ! beste Grüße Earthfire |
|||