8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
|
24.05.2013, 21:00
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendprogram
Jaja, ich weiß, schon lang nicht mehr im Westen gewesen.... aber das du deswegen gleich meinen Namen vergißt
![]() Aber die Sonne hat da nix mit zu tun, eher eine groß angelegte Garten-Wühl-Aktion... Grüße, ![]() www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||
25.05.2013, 09:57
Beitrag #102
|
|||
|
|||
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendprogram
(24.05.2013 21:00)MrWoofa schrieb: Jaja, ich weiß, schon lang nicht mehr im Westen gewesen.... aber das du deswegen gleich meinen Namen vergißt Sieh es mir einfach nach, ich bin halt so ![]() ![]() In keinem meiner Beträge steht nicht mein Name drin, ist mal ne Anregung, vlt einfach MIR zu liebe mal machen ![]() Freu mich du kommen könntest, bist halt auch einer "der ersten Treffen", so zu sagen fast schon ein alter Bekannter, Lg guido --- |
|||
26.05.2013, 11:20
Beitrag #103
|
|||
|
|||
So letzter Tag, dann trage ich mich mal ein. Schickst du mir deine Bankverbindung zum Zahlen?
1. Dark Shadow -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola -2 Personen 2. Alfilocco -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi 3. Smoggi --------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco 4. Explorer -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person 5. Piepe90 -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 6. Chuckboom --------- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 7. DeluxePalme ------- ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen 8. Red_Iroc ------------ mit Essen --- Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person - Timo 9. Mike_F -------------- kommt mit zur Halde - Mike - 1 (2) Personen 10. Seniora Scirocca -- Essen ? --- Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen Joana & Andy u.v. 11. Inka1987 ---------- mit Essen – Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen - - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos 12. meatpuppet ------ KEINE weiteren Angaben - Zusage 50% 13. Etyenne ----------- mit Essen - Teilnahme am Bowlen JA - 1 (2)Personen 14. Mortono1989 ---- ohne Essen – Teilnahme Abendprogramm ???? - Person 15. Gjosta ------------ mit Essen - mit vollem Abendprogramm - 1-2 Pörsens - Tanzt überall drauf, dran, drum herum oder so..... 16. Guardian --------- mit Essen - - Jochen - 1 Person -KEIN Abendprogramm 17. Ralf_DUS -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen - Ralf + Oneyda 18. killingspree ------ 1-2 Personen - Kein Abendprogramm (kann leider erst kurzfristig fest Zusagen) 19. rocco77 --------- mit Essen - ohne Abendprogramm - 2 Personen - Patrick und Nicole 20. ToxSox --------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Thomas & Caro -2 Personen |
|||
26.05.2013, 13:46
Beitrag #104
|
|||
|
|||
........die 20 sind nicht VOLL
![]() @Thomas, PN ist raus ![]() 1. Dark Shadow -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA Disse ? - Guido & Karola -2 Personen 2. Alfilocco -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi 3. Smoggi --------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco 4. Explorer -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person 5. Piepe90 -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 6. Chuckboom --------- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 7. DeluxePalme -------- ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen 8. Red_Iroc ------------ mit Essen --- Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person - Timo 9. Mike_F -------------- kommt mit zur Halde - Mike - 1 (2) Personen 10. Inka1987 ---------- mit Essen – Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen - - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos 11. meatpuppet ------ KEINE weiteren Angaben - Zusage 50% 12. Etyenne ----------- mit Essen - Teilnahme am Bowlen JA - 1 (2)Personen 13. Mortono1989 ----- ohne Essen – Teilnahme Abendprogramm ???? - Person 14. Gjosta ------------ mit Essen - mit vollem Abendprogramm - 1-2 Pörsens - Tanzt überall drauf, dran, drum herum oder so..... 15. Guardian --------- mit Essen - - Jochen - 1 Person -KEIN Abendprogramm 16. Ralf_DUS --------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen - Ralf + Oneyda 17. killingspree ------- Kein Abendprogramm 1-2 Personen (kann leider erst kurzfristig fest Zusagen) 18. rocco77 ---------- mit Essen - ohne Abendprogramm - 2 Personen - Patrick und Nicole 19. ToxSox ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Thomas & Caro -2 Personen lg Guido --- |
|||
26.05.2013, 15:43
Beitrag #105
|
|||
|
|||
20
![]() 1. Dark Shadow -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA Disse ? - Guido & Karola -2 Personen 2. Alfilocco -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi 3. Smoggi --------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco 4. Explorer -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person 5. Piepe90 -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 6. Chuckboom --------- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 7. DeluxePalme -------- ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen 8. Red_Iroc ------------ mit Essen --- Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person - Timo 9. Mike_F -------------- kommt mit zur Halde - Mike - 1 (2) Personen 10. Inka1987 ---------- mit Essen – Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen - - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos 11. meatpuppet ------ KEINE weiteren Angaben - Zusage 50% 12. Etyenne ----------- mit Essen - Teilnahme am Bowlen JA - 1 (2)Personen 13. Mortono1989 ----- ohne Essen – Teilnahme Abendprogramm ???? - Person 14. Gjosta ------------ mit Essen - mit vollem Abendprogramm - 1-2 Pörsens - Tanzt überall drauf, dran, drum herum oder so..... 15. Guardian --------- mit Essen - - Jochen - 1 Person -KEIN Abendprogramm 16. Ralf_DUS --------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen - Ralf + Oneyda 17. killingspree ------- Kein Abendprogramm 1-2 Personen (kann leider erst kurzfristig fest Zusagen) 18. rocco77 ---------- mit Essen - ohne Abendprogramm - 2 Personen - Patrick und Nicole 19. ToxSox ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Thomas & Caro -2 Personen 20. Nata ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Nata & Bene -2 Personen Ick freu mir ![]() LG Nata |
|||
26.05.2013, 17:57
Beitrag #106
|
|||
|
|||
(26.05.2013 15:43)Nata schrieb: 20. Nata ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Nata & Bene -2 Personen Und ICH erst ![]() ![]() lg Guido --- |
|||
26.05.2013, 20:12
Beitrag #107
|
|||
|
|||
![]()
1. Dark Shadow -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA Disse ? - Guido & Karola -2 Personen
2. Alfilocco -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi 3. Smoggi --------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco 4. Explorer -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person 5. Piepe90 -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 6. Chuckboom --------- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person 7. DeluxePalme -------- ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen 8. Red_Iroc ------------ mit Essen --- Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person - Timo 9. Mike_F -------------- kommt mit zur Halde - Mike - 1 (2) Personen 10. Inka1987 ---------- mit Essen – Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen - - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos 11. meatpuppet ------ KEINE weiteren Angaben - Zusage 50% 12. Etyenne ----------- mit Essen - Teilnahme am Bowlen JA - 1 (2)Personen 13. Mortono1989 ----- ohne Essen – Teilnahme Abendprogramm ???? - Person 14. Gjosta ------------ mit Essen - mit vollem Abendprogramm - 1-2 Pörsens - Tanzt überall drauf, dran, drum herum oder so..... 15. Guardian --------- mit Essen - - Jochen - 1 Person -KEIN Abendprogramm 16. Ralf_DUS --------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen - Ralf + Oneyda 17. killingspree ------- Kein Abendprogramm 1-2 Personen (kann leider erst kurzfristig fest Zusagen) 18. rocco77 ---------- mit Essen - ohne Abendprogramm - 2 Personen - Patrick und Nicole 19. ToxSox ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Thomas & Caro -2 Personen 20. Nata ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Nata & Bene -2 Personen 21. rolando183----------ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - 2 Personen Kommt zwar etwas spät meine Anmeldung , aber besser spät wie nie ![]() |
|||
27.05.2013, 12:17
Beitrag #108
|
|||
|
|||
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 NAVI Adressen
Halli hallo,
die NAVI Adressen sind ONLINE om #1. Probiert sie bitte aus, manches Gerät schubst euch in die Pampa ![]() ..........ich fahre heute noch zur Halde hoch, bekomme den Schlüssel schon heute ![]() lg Guido --- |
|||
27.05.2013, 20:35
Beitrag #109
|
|||
|
|||
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 NAVI Ad
Dank Guido konnte ich heute schon mit meinem Freund auf die Halde fahren. :) es war wirklich genial da oben! Leute freut euch auf die tolle Location!!! Ich drücke die Daumen das wir Samstag auch so tolles Wetter haben wie heute!!!
![]() |
|||
27.05.2013, 21:25
Beitrag #110
|
|||
|
|||
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 NAVI Ad
(27.05.2013 20:35)Inka1987 schrieb: Dank Guido konnte ich heute schon mit meinem Freund auf die Halde fahren. Es gibt kein anderes Wetter, das hab ich sooooo bestellt ![]() Haben uns zwar nur kurz gesehen, da wusste ich gleich, DAS sind vlt 2 Nette ![]() Wir hatten kein Bier und nix zu futtern mit, Picknik hätte man machen können. Die Jungs/Mädels da oben auf der Wiese, DIE haben große Augen gemacht, DER fährt da einfach in das Haus! Darf DER das? JA, DAS DARF DER ![]() Am Samstag müssen wir tierisch aufpassen wegen den "beklobten Mountainbiker", einer hätte mich fast überfahren, der Hirni ![]() Viele "Zaungäste" mit Kind, Hund und was sonst 4 Beine hat streunen darum ![]() Na ja, schau wir mal...... lg Guido --- |
|||