Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
|
23.05.2013, 16:28
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Muss ich widersprechen.
Hab die vom Golf R verbaut, die sind identisch. Also passen im Golf 6, im Scirocco und im Eos und in wsh noch weiteren Modellen mit weißem Display. Die Zeiger unterscheiden sich zw Golf 5 und Golf 6, also Scirocco MJ 09 und ab MJ 10. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
23.05.2013, 16:47
Beitrag #32
|
|||
|
|||
AW: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Und beim Rocco mit roter MFA kann man die R Zeiger nicht verwenden sondern muss die originalen neu lacken?
LG Cutty |
|||
23.05.2013, 16:53
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Genau so ist es
|
|||
23.05.2013, 17:30
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Super:) greed kommt nächste Woche zu mir vllt bau ich meine auch direkt mal um. Woher bekomme ich dieses Blau bzw den blauen Lack den Alphatier erwähnte?
LG Cutty |
|||
23.05.2013, 17:43
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Gibts als Lackstift bei VW und Audi. Mit dem wurden bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
23.05.2013, 17:50
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Sauber den besorg ich mir danke euch Jungs
LG Cutty |
|||
23.05.2013, 18:47
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Schon ganz edel in blau... Also sollte das in Hamburg jemand können wäre ich dankbar wenn er mich unterstützen würde
|
|||
23.05.2013, 18:50
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen @ Alphatier
|
|||
23.05.2013, 18:56
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Straubing, ist ja keine riesen Strecke
Hier nochmal der Aufruf, auch an Cutty (ich hab eh was gut bei dir ), bitte mir eure PLZ schicken, alle dies umsetzen können/wollen. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
23.05.2013, 19:11
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Oh echt was denn ?
LG Cutty |
|||