Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilabschied
15.04.2013, 09:13
Beitrag #1
Teilabschied
Tolles Wort "Teilabschied"!! Gibts das schon oder habe ich das jetzt erfunden???

Viele von den älteren Usern hier werden mich noch kennen. In letzter Zeit war ich hier nur noch "lesend" aktiv. Hate meine Gründe dafürCool

Das Forum hier ist aber ein echt richtig gutes!! Es hat mir viele nette Bekannschaften, einige nette Treffen und einen echten Freund beschert!!

Ja Teilabschied bedeutet das ich mich von meinem Rocco trennen werde. Mit einem weinenden Auge, und mit einem lachenden Auge.

Ich hatte/habe sehr viel Spaß mit dem Auto und eigentlich nie Ärger damit gehabt!! Ich werde weiterhin hier angemeldet bleiben, ist ja klar.

Zu meinem neuen Auto sage ich bis jetzt nur so viel, ich bleibe im Konzern!! Was auch sonst????

2 Leute hier im Forum wissen schon was es neues gibt aber bis es soweit ist bleibt das mein kleines Geheimnis!!!!

Ich komme gerade jetzt von meinem freundlichen, wo ich unterschrieben habe!! Die Tinte auf dem Vertrag ist wahrscheinlich noch nicht ganz trocken!!!

Roccige Grüße Rocco74!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 11:20
Beitrag #2
RE: Teilabschied
Der neue Golf ist bei vielen Leuten im Fokus, ich bin gespannt.
Halte uns auf dem laufenden!

LG

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
15.04.2013, 11:35
Beitrag #3
Schade, Mirko - aber ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen Smile - gute Wahl und dann bau um auf R-Front Smile perfekt!

Grüße
Iris
15.04.2013, 13:24
Beitrag #4
Ist ja auch schon ziemlich lange her das wir uns gesehen haben! das letzte mal war glaube ich als ich mit dem Fuchs bei euch war!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
15.04.2013, 13:37
Beitrag #5
Das stimmt allerdings - kannst ja mal ein kleines Freundestreffen machen, wenn du deinen GTI hast Smile

Grüße
Iris
15.04.2013, 13:41
Beitrag #6
alles gute und viel spaß mit dem neuen (vw up?) Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
15.04.2013, 13:49
Beitrag #7
Na Klasse. jetzt hat schnellchen es verraten.MotzMotzMotzMotz

15.04.2013, 19:11
Beitrag #8
Dann sag ich mal "Teil-tschüss" Wink

Hoffentlich wird es kein Tiguan....Motz

16.04.2013, 08:17
Beitrag #9
(15.04.2013 13:49)Rocco74 schrieb:  Na Klasse. jetzt hat schnellchen es verraten.MotzMotzMotzMotz

naja, dürfte kaum für jemanden so emotional sein wie für Dich, also calm downWink Wozu die Geheimniskrämerei?!

Auf jeden Fall schonmal viel Spaß und erzähl mal ein Bisschen was zum GTI! Performance Paket ja/nein, Austtattung, Farbe, Felgen usw.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
16.04.2013, 12:28
Beitrag #10
Von mir auch Teil-Servus Mirko! Sad

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."

Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap