Selfmade DRL [Mission accomplished]
|
11.03.2013, 20:43
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Du musst doch nur lange genug mitm Cuttermesser so lange an der Ritze lang fahren bis sie sich ablöst.Alternativ auch mit einer Laubsäge. Da mit dem schmalen Sägeblatt zwischen gehen.
Sehen tatsächlich sehr gut aus. Wobei da beide ihre vor und Nachteile haben. Bei Dectane ( i.d.R.) nur dranstecken und fertig. Hier bei der Variante sieht es so aus als müsse man noch den Refelktor zerschneiden Can Widerstand ans Blinker Kabel löten und und und Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
11.03.2013, 21:18
Beitrag #112
|
|||
|
|||
na aber was anderes macht man ja auch nicht...bzw komfortabler mit einem Dremel/Minimot ...
2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
12.03.2013, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 09:21 von Moschi.)
Beitrag #113
|
|||
|
|||
Damit zerschneidest du das Ding doch auch? Das Glas ist doch bestimmt nicht nur oben aufgesetzt, sondern geht ein Stück in die Einheit rein?
Hatte es mal mit punktuell erhitzen mit Haarfön getestet, aber da zeigt sich der Kleber doch recht unbeeindruckt davon Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
12.03.2013, 10:12
Beitrag #114
|
|||
|
|||
AW: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Doch das aber nit einem sehr sehr harten Kleber verklebt. Also heiß machen hab ich versucht kannste aber knicken das bringt mal gar nichts. Mein Gehäuse ist allerdings unbeschädigt. Hängen nur Kleberreste dran sonst nicht's.
LG Cutty |
|||
12.03.2013, 17:41
Beitrag #115
|
|||
|
|||
Kannst du bitte mal ein Bild von dem abgenommenen Glas posten? Mit Außenseite nach unten liegend? Dann wird mir das mit dem Schneiden einleuchtender
Kleber ist irgendwelcher schwarzer, evtl. sowas wie Scheibenkleber? Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
12.03.2013, 17:54
Beitrag #116
|
|||
|
|||
Gibts das jetzt zu kaufen?? )
Ich finds ne richtig gute Idee,würd auch gern sowas haben wollen |
|||
12.03.2013, 18:59
Beitrag #117
|
|||
|
|||
@Moschi
Ich finde das Gehäuse net glaube das liegt bei meinem Kumpel in der Karre oder so. Aber so wie ich das sehen kann ist der Kleber transparent. Aber hier sieht man wie es zu machen ist http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12264 @ElliPirelli Zunächst muss ich erst mal das eine fertig machen und es muss funktionieren. Was danach kommt kann ich noch nicht sagen Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
12.03.2013, 20:26
Beitrag #118
|
|||
|
|||
.....das Glas wird maschinell mit dem Unterteil verschweisst ! Nix geklebt ...so wie es üblich ist in der Plastik Branche ;-P
Man muss also leider Aufschneiden irgendwie und hinter her kleben :-) Ist doch alles nicht so wild... Es lohnt auf alle Fälle ! Hinterher hat man doch schöne Blinker 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
12.03.2013, 21:09
Beitrag #119
|
|||
|
|||
Eben. Nun ich bin halt da mitm Cutter so lange dran her bis es ab ging. Bei meinem neuen versuche ich es mal mit der Laubsäge ^^
Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
13.03.2013, 11:56
Beitrag #120
|
|||
|
|||
OK, ich frag anders: Sind die TFL vom R anders an der Scheibe verbunden? Weil dort sieht es doch irgendwie nach Kleber aus.
Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||