Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
|
28.02.2013, 19:13
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(23.02.2013 17:57)Miss_Xs schrieb: Und die erste Handwäsche 2013, die mach ich glaub tanzend UND WER IST DRAN SCHULD ?!?!? ICH nur ICH
bin dran schuld , ach und als Tip IronX hilft leider nicht gegen teer flecken , dafür nutze ich ValetPro Citrus Tar and Glue Remover des weitern , kann ich jedem der noch material braucht LUPUS Autopflege an herz legen , björn versendet ULTRA schnell und wer vor ich glaub 15 uhr bezahlt hats im regelfall am nächsten tag ! bin schon seit jahren kunde bei ihm. weil ich nur von hand wasche |
|||
28.02.2013, 22:27
Beitrag #52
|
|||
|
|||
juhuuuu in 2 Stunden farf er raus. Hole ihn aber erst in Ruhe am Samstag raus. Also hier wird es immer wärmer und wärmer montag 10grad angesagt. Sonntag mach ich Sommerschlappen drauf Der Schnee kann mich mal
|
|||
28.02.2013, 23:15
Beitrag #53
|
|||
|
|||
(28.02.2013 22:27)matti85 schrieb: juhuuuu in 2 Stunden farf er raus. Hole ihn aber erst in Ruhe am Samstag raus. Also hier wird es immer wärmer und wärmer montag 10grad angesagt. Sonntag mach ich Sommerschlappen drauf Der Schnee kann mich mal Da freut sich aber einer verdammt arg! Kann ich aber verstehen, meiner wird am Dienstag wieder rausgelassen. Gruß Thomas VCDS in the House... |
|||
01.03.2013, 09:13
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Aber hallo bin den Rocco noch nie gefahren nur zu überführung und Probefahrt danach ist er direkt in Winterschlaf gegangen Aber alle teile und Termine sind da und ich freu mich wie ein kleines Kind. Heute darf er endlich raus auf die Straße. Denke da geht es einigen so die ein Saisonkennzeichen haben
|
|||
01.03.2013, 18:20
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich mich so auf Samstag und ne richtig schöne Putzorgie gefreut aber ich denk mal das ich es abhaken kann
Bis dato kein Strahl Sonne und immer noch Temperaturen um den Gefrierpunkt und dazu noch so ne sch**** Grippe Na mal kuggn, vllt hab ich ja das große Glück und mir gehts morgen besser und das Wetter meints auch noch gut mit mir! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
02.03.2013, 18:24
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Der Sommer kann kommen, Sommerfelgen + Spurplatten sind drauf
Mein .:R |
|||
02.03.2013, 19:07
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Sehr geil ich hab meine felgen nicht drauf bekommen und war bin sehr raurig und weiß nicht weiter. Siehe im Felgen Thread
|
|||
02.03.2013, 23:03
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Hah? Wie nich drauf bekommen? Was´n da los?
Was hast du denn für Felgen / Maße etc? **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
03.03.2013, 10:37
Beitrag #59
|
|||
|
|||
Wenn schon die Sonne scheint - da hat das Putzzeug nicht lange auf sich warten lassen
[/align] |
|||
03.03.2013, 15:40
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Meine sind jetzt endlich drauf ging ganz fix Bin einfach zu dumm. Nur meine Radschrauben sind auf dauer zu kurz. Muss morgen mal welche fix besorgen
|
|||