Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
21.02.2013, 18:49
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
@the bruce
leider kann ich auf der page nur die 15/20 federn finden hast du einen genauen link zu den 30/20 ? hier der link zu den 15/20 http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/s...slast.html |
|||
21.02.2013, 19:05
Beitrag #92
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ok, mglw. habe ich dich falsch verstanden. Es gibt nur eine "Sorte", aber davon
halt verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Achslasten. Ich meine auch, dass die Tieferlegung in der Praxis etwas größer ausfällt als dort angegeben. Beim Golf ist es auch mehr. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
21.02.2013, 20:15
Beitrag #93
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Haben schon mehrere Berichtet, das die effektive Tieferlegung 20-22 mm beträgt.
|
|||
21.02.2013, 22:04
Beitrag #94
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ok, einigen wird das durchaus reichen. Für die Österreicher bestimmt auch nicht verkehrt.
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
21.02.2013, 22:21
Beitrag #95
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich habe die Original VW Nachrüstfedern verbaut, vllt. helfen die Bilder hier etwas zur Veranschaulichung:
Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
21.02.2013, 22:25
Beitrag #96
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Haste davon noch mehr ? Davon sieht man einfach zu wenig, immer nur H&R in jedem Thread!
Gruss |
|||
21.02.2013, 22:40
Beitrag #97
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich hab leider nicht allzu viele von der Seite
Beim ersten Foto sieht man den Unterschied ganz gut im Vergleich zum Blauen Rocco dahinter mit Serienhöhe. Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
24.02.2013, 15:35
Beitrag #98
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich werde mir wohl im kommenden Monat die Eibach Federn einbauen. Optik und Komfort sind für mich bei dieser Wahl am ausgewogensten. Wenn der Reifenwechsel ansteht ist das ein Abwasch.
|
|||
26.02.2013, 20:13
Beitrag #99
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(10.02.2013 21:56)Marie schrieb: Klar sind die h&r von der tiefe sehr schön, aber das ist genauso subjektiv wie Schlaglöcher. Als ich diese Woche zum Urlaub in der Heimat war hätte ich so kotzen können wegen diesen mit Abstand beschissensten federn die es wohl gibt-entschuldigung wenn ich mich so ausdrücke. Aber auch wenns mir ums Geld leid tut kann ichs kaum erwarten endlich umzurüsten auf ein Fahrwerk. Anscheinend sind bei euch größtenteils die Straßen neu gebaut oder sehen aus wie Rennstrecke... Moin, moin habe auch überlegt den Rocco etwas tiefer zu legen. Die H&R Federn waren mein Favorit, auch wegen der ABE, also ohne §19.3. Nur wenn ich das so lese, dann wohl doch wieder nicht. Hab dazu noch das DCC an Bord und das würde ich gern behalten wollen. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh mach ich oder mach ich nicht Gruß Schweinehund |
|||
26.02.2013, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 21:01 von Mindhunter.)
Beitrag #100
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
In meinem Thread siehst auch die Eibach Federn mit vorher nachher Vergleich. Direkt nach dem tieferlegen war er vorne 32mm und hinten 21mm tiefer. Und ich fahr nen Diesel. Mittlerweile wird er vllt. noch ein paar mm gekommen sein.
2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA Mein Scirocco |
|||