UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
|
15.02.2013, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 17:14 von Holch.)
Beitrag #681
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Das macht natürlich so gesehen SEHR viel Sinn!
Jedoch davon bei der Einbauanleitung nicht die Rede! Ausserdem ist das Kabel am Auto bei mir extrem kurz! Ich GLAUBE das die Montage sehr schwierig wird! Oder wie hast du das gelöst? @Inka1987: Ich hab jetzt Korrosion geschrieben, was auch immer! Hoffe nicht, dass das nachher an der Wortwahl scheitern sollte!! Das macht natürlich so gesehen SEHR viel Sinn! Jedoch davon bei der Einbauanleitung nicht die Rede! Ausserdem ist das Kabel am Auto bei mir extrem kurz! Ich GLAUBE das die Montage sehr schwierig wird! Oder wie hast du das gelöst? @Inka1987: Ich hab jetzt Korrosion geschrieben, was auch immer! Hoffe nicht, dass das nachher an der Wortwahl scheitern sollte!! "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
15.02.2013, 18:33
Beitrag #682
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Das ist aber Original so mit weißem Klebeband verschlossen.
|
|||
15.02.2013, 18:38
Beitrag #683
|
|||
|
|||
Tut mir wirklich leid mit dem Ärger, aber genau das war zu erwarten.
Ich würde Lampen-Upgrades nur kaufen wenn VW oder Hella drauf steht. (12.02.2013 19:15)manuello10 schrieb: Hi Ihr, ps "Lightbar" - ist das 'ne Schwulenkneipe? Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
15.02.2013, 18:42
Beitrag #684
|
|||
|
|||
Ich denke das funktioniert so aber nicht wenn man diese zusätzlichen Widerstände mit einbauen muss.
Gruß, MaB (15.02.2013 16:56)sVn schrieb:(12.02.2013 22:52)lovekillsslowly80 schrieb: wie ist das gemeint, den stecker nicht auf das gehäuse draufgesteckt? |
|||
15.02.2013, 21:47
Beitrag #685
|
|||
|
|||
Also ich hab alle Verbindungen zusätzlich mehrmals mit Gewebeklebeband umwickelt. Dürfte dann genauso dicht sein, und im Falle einer Reklamation ist alles rückstandslos entfernbar.
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
16.02.2013, 00:05
Beitrag #686
|
|||
|
|||
...alles mit Heisskleber versiegelt :-)
2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
16.02.2013, 12:22
Beitrag #687
|
|||
|
|||
Ich habe auch alles mit Heisskleber und Isolierband dicht gemacht. Davor noch die neuen Widerstände angelötet, funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Keinen Fehler mehr im Boardcomputer !!! |
|||
16.02.2013, 13:46
Beitrag #688
|
|||
|
|||
(15.02.2013 16:56)sVn schrieb:(12.02.2013 22:52)lovekillsslowly80 schrieb: wie ist das gemeint, den stecker nicht auf das gehäuse draufgesteckt? heißt also man muss den roten stecker vom standlicht dann in dieses röhrchen schieben so das er im gehäuse verschwindet und dann eine gummiabdichtung drauf oder habe ich das nun falsch verstanden? das problem mit heißkleber usw. ist aber doch das es sich nicht rückstandslos entfernen lässt. im garantiefall kann man die dinger so dann ja nicht zurückschicken... isolierband geht ja noch,weil man das wieder entfernen kann... Scirocco TSI 160 DSG, Interlagos, RCD 510, Eibach-Federn, LED-Frontblinker, R-Dekorleisten |
|||
16.02.2013, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 16:00 von mab909.)
Beitrag #689
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab die Dectane Standlichter letztes Wochenende eingebaut und zunächst keine Fehlermeldung bekommen. Wie von jaysen schon vorgewarnt ab Tag 2 ständig die Meldung "Standlicht vorne links/rechts prüfen". Lichter haben trotzdem funktioniert und der Hinweis geht meistens schnell wieder weg. ... Ist natürlich trotzdem kein toller Zustand für ein Produkt, das als Bordcomputer-kompatibel beworben wird. Nach Reklamation Widerstände zugeschickt bekommen und heute eingebaut. Resultat: Immer noch die gleiche Meldung "Standlicht vorne links/rechts prüfen" -> Super! (Baujahr 2011/Xenon) Gruß, MaB |
|||
17.02.2013, 04:42
Beitrag #690
|
|||
|
|||
Vielleicht hilft das zum Verständnis, ist auch nicht leicht ohne bildliche Anleitung, sehe ich ein.
DIE Stelle, an der das weißes Isolierband zu sehen ist, DIESES weiße Band muss entfernt werden!!! Dann nehmt ihr das Originalkabel vom Standlicht, welches ihr vorher ja abgezogen habt, also noch am Kabelbaum hängt, steckt dieses, welches bei mir auf der Fahrerseite EXTREM kurz war, auf den Stecker von der DEC-Leuchte. Vorsicht, verbiegt nicht die beiden dünnen Drähte am Steckerende, die den Kontakt herstellen müssen. Die Verbindung geht schwer rein, hab sie auch 2-3 ganz fest nach gedrückt. Kleine Zugprüfung macht Sinn, wenn sich was bewegt, NOCH mal ganz fest UND vorsichtig rein drücken. Nun schiebt ihr diesen zusammengebauten Stecker in das Blinkergehäuse so weit zurück, bis die original Gummitülle wieder auf DIE Stelle passt, wo vorher das weiße Isolierband war. Und zur Sicherheit habe ich "Gewebe-Isolierband" über die Gummitülle und dem Blinkergehäuse geklebt, damit die Tülle nicht abrutscht oder Feuchtigkeit durch läßt Ich habe keine Bilder vom Einbau gemacht, weil wir 4 Hände brauchten, 2 zum arbeiten, 1 Taschenlampe und Werkzeug halten. Haben uns 1h Zeit genommen........... Die Blinker sind seid 4 Wochen drin, keine Fehlermeldung, kein Beschlagen, keine Leuchtenausfall. Es sind halt keine org. VW-Teile.......... Lg Guido (15.02.2013 16:56)sVn schrieb:(12.02.2013 22:52)lovekillsslowly80 schrieb: wie ist das gemeint, den stecker nicht auf das gehäuse draufgesteckt? --- |
|||