K04-Umbau EA888
|
04.09.2012, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 00:23 von chrisu.)
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
hier wird wieder ein schrott diskutiert
gruss chrisu 2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau http://www.bigbrown.de |
|||
04.09.2012, 05:32
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau | |||
04.09.2012, 08:08
Beitrag #83
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
stimmt, war das falsche Thema um so eine Diskussion anzustoßen. Sorry
Wäre nett, wenn die Moderatoren vielleicht mal die Reifendiskussionen wieder löschen Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
04.09.2012, 10:58
Beitrag #84
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(04.09.2012 08:08)INeedNOS schrieb: stimmt, war das falsche Thema um so eine Diskussion anzustoßen. Sorry Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf! -Walter Röhrl- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. -Walter Röhrl- |
|||
04.09.2012, 21:45
Beitrag #85
|
|||
|
|||
Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Ich zitiere Wolfgang Weber: Der Latsch A cm² hängt von Reifendruck P bar (kg/cm²)und Reifenlast Kg ab. A = F / P
Problem ungefederte Maße und rotierende Maße nehmen zu. D.h. ein breiterer Reifen wird weniger Luftdruck benötigen. Da du aber nur unwesentlich Breiter wirst aber die anderen Nachteile überwiegen rate ich lieber zu nem gescheiten Reifen (Semislick). |
|||
05.09.2012, 08:19
Beitrag #86
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
ich dachte, wir hätten dieses Thema hier verbannt?
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
05.12.2012, 11:39
Beitrag #87
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
(06.07.2012 18:40)RoccoMicha schrieb:(06.07.2012 18:23)tunerow schrieb: Also es gibt nen K04-RS Lader. Da werden auch andere Schaufeln, etc. verbaut. Die Lader Umbauen tun die jungs hier Habe nen Loba LO4xx also K04 mit TTRS innereinen abzugeben bei intresse PN Golf VI R,Candy-Weiß DSG Tuning: H&R Gewindefahrwerk,BBS CH-R 8,5x19,Led Beleuchtungen,TurboOutlet,HD-Pumpe,Edel01ab Turbo,MFA XP,Verstärktes DSG,Loba-Turbolader,HFI -TTS Ansaugung,BTS-Düsen,BTS-LLK,BTS -Racing Abstimmung. |
|||
12.02.2013, 11:32
Beitrag #88
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
328 PS 420 NM: Motor: 3Zoll AGA ab Turbo + Software ( CTU ) HFR Ladeluftkühler und Carbon Air-Intake von HG Motorsport ( wieder bei CTU ) Soundgenerator Raus Schaltwegeverkürzung K04 Turboumbau S3 SUV System Sachs Kupplungskitt mit EMS ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
13.02.2013, 19:45
Beitrag #89
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
Schreibt ja garniemand was zu meinem wunderschönen Diagramm...
Hab sonst noch kein anderes Diagramm vom EA888 mit K04 gefunden, nur eben gechippte ea113. ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
13.02.2013, 20:06
Beitrag #90
|
|||
|
|||
RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau
wir sind immer noch alle sprachlos
Sieht doch extrem gut aus!...eigentlich so wie meins, aber leider nur im hohen Gang. In den ersten drei Gängen schwingt der Ladedruck und somit auch Drehmoment und Leistung deutlich. Sobald es wärmer und vor allem trockener wird kommt das C SUV rein. Dann soll dad wohl hoffentlich weg sein Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||