Unterbodenverkleidung Blue Motion
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22.01.2013, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 14:03 von the bruce.)
Beitrag #531
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Hier gehört irgendwie ebenfalls hin:
(22.01.2013 13:57)the bruce schrieb: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid490126 Auch nicht übel: Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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22.01.2013, 20:52
Beitrag #532
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Wo gibt's den letzten unten?
Der müsste mit Mechanismus sein.. |
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22.01.2013, 21:39
Beitrag #533
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Der ist weiter vorne im Thread schon mal ein Thema gewesen. Da musst du mal
die 54 Seiten durchblättern. Der war auch nicht ganz billig und m.E.n. ein Einzelstück. Das lohnt sich eher wenn man es selbst macht bzw. machen kann. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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02.02.2013, 01:35
Beitrag #534
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Wer sich etwas schlau lesen will:
Leon + gearbox tech: http://gb.zinio.com/reader.jsp?issue=154...nt&prev=si diffusers: http://www.racecar-engineering.com/techn...odynamics/ wings: http://www.racecar-engineering.com/artic...they-work/ ducts: http://www.racecar-engineering.com/techn...echnology/ why sportscars fly: http://gb.zinio.com/reader.jsp?issue=317...nt&prev=si perfect suspension: http://gb.zinio.com/browse/issues/index....=104231626 suspension secrets + differential equations: http://gb.zinio.com/browse/issues/index....d=69319186 http://www.racecar-engineering.com/download/ Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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20.02.2013, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 17:41 von the bruce.)
Beitrag #535
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
(20.02.2013 19:57)the bruce schrieb: Vorsicht beim Ausdruck "Diffusor" !! Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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02.04.2013, 18:16
Beitrag #536
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
also damit ich hier mal klarkomm...
welche teilenummern passen unter den 2.0 tsi hauptsächlcih ist mir die motorverkleidung wichtig hab da jetzt 1000 nummern gelesen und blick ned durch was jetzt endgültig passt und auch richtig belüftet... gruß |
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03.04.2013, 01:33
Beitrag #537
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Steht alles im ersten Beitrag ganz am Ende. Mehr hättest du gar nicht lesen müssen.
Nimm einfach die Teile im weißen Kasten. Das ist günstig sowie einfach und schnell montiert. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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05.04.2013, 20:39
Beitrag #539
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Bezüglich der Unterbodenverkleidung:
Als ich heute unter meinen Scirocco stand, stellte ich folgendes an meiner Ölwanne fest: http://ompldr.org/vaTAyaA/20130405_164159.jpg Ich werde sie die Tage wohl abschleifen und mit neuem Lack versehn müssen, und im Anschluss dann die "große" Verkleidung darunter schrauben. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, ich möchte einen Denkanstoß zum Wechseln der Verkleidung geben, bevor eure Ölwanne auch so aussieht. btw. sollte ich zum Lackieren der Ölwanne hitzebeständigen Lack nehmen, oder tut es ein einfaches schwaz matt auch? |
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05.04.2013, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 22:27 von the bruce.)
Beitrag #540
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RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Ja, es ist ganz gut, dass du das ansprichst. Vielen wird nicht bewusst sein,
wie sehr all die ganzen mehr oder weniger blanken Teile im Motorraum vor allem unter dem winterlichen Streusalz leiden und im Falle der exponierten Ölwanne natürlich auch unter Steinschlag bzw. Splitt. Genauso hat sich auch noch nicht allgemein herum gesprochen wie leicht sich mit der großen Verkleidung der gesamte Motorraum schützen lässt. Den R betrifft übrigens das Ölwannenthema weniger, denn der gute EA113 hat noch eine anständige Ölwanne aus Aluminiumguss. Ob die CR-TDI auch noch haben weiß ich spontan nicht, aber zumindest die PD-TDI hatten eine aus Alu. ps Die Ölwanne wird kaum über 120° warm werden, sagen wir mal sicherheits- halber 150° C. Danach würde ich den Lack aussuchen. pps Du wirst leider feststellen, dass es um Querlenker und Radträger auch kaum besser steht. Die Fahrwerksteile sind leider kaum vor Korrosion geschützt. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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