UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
|
03.12.2012, 11:48
Beitrag #281
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
wer genau verkauft die dinger denn auf der EMS? habe seit april vorbestellt bei dectane und nie wieder was von denen gehört. ich fänds ne frechheit wenn die das da jetzt "verramschen" und die vorbesteller noch nichtmal was bekommen.
Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
|||
03.12.2012, 12:13
Beitrag #282
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(03.12.2012 11:48)EvilMonkey schrieb: wer genau verkauft die dinger denn auf der EMS? habe seit april vorbestellt bei dectane und nie wieder was von denen gehört. ich fänds ne frechheit wenn die das da jetzt "verramschen" und die vorbesteller noch nichtmal was bekommen. Sorry aber genau die...! Dectane !!! |
|||
03.12.2012, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 13:14 von BadBoy82.)
Beitrag #283
|
|||
|
|||
(03.12.2012 09:20)BadBoy82 schrieb:(02.12.2012 22:57)Pottler85 schrieb: Hi Leute! habe gerade sw-tuning erreicht. können leider auch nichts zu lieferverfügbarkeiten sagen, da sie abhängig von dectane sind. hat sich auch etwas abfällig gegenüber dectane geäußert da sie ziemlich unzuverlässig sind und ihre produkte auch in der vergangenheit nicht unbedingt ne super verarbeitungsqualität hatten und sogar überlegt die dectane produkte aus der produktpalette rausnehmen will... gibt wohl derzeit nur eine möglichkeit um kurzfristig an die led blinker zu kommen und das ist auf der Essener Motor Show... shitti bang... hmm will trotzdem die blinker haben ^^ edit: hab grad aze-tuning angerufen die hatten den led-blinker als vorrätig angezeigt... aber leider war das falsch und haben nix auf lager... könnte kotzen liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||
03.12.2012, 14:05
Beitrag #284
|
|||
|
|||
Kann man die irgendwo im Netz bestellen wo sie auch lieferbar sind?
Komme erst Samstag EMS falls dann keine mehr da sind. |
|||
03.12.2012, 14:33
Beitrag #285
|
|||
|
|||
sehr unwahrscheinlich da die alle über dectane geliefert werden und die momentan nicht liefern, nicht liefern können oder unfähig sind... irgendwas davon
liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||
03.12.2012, 18:51
Beitrag #286
|
|||
|
|||
und hier die antwort von dectane auf meine anfrage von heute mittag:
Zitat:Hallo, ich werde wohl stornieren. neben den ganzen rechtschreibfehlern hatten sie wohl nicht einmal zeit zu checken, dass ich ja per nachnahme bestellt habe. dann kaufe ich lieber von einem anderen anbieter, der sein handwerk auch versteht. Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
|||
03.12.2012, 19:01
Beitrag #287
|
|||
|
|||
(03.12.2012 18:51)EvilMonkey schrieb: und hier die antwort von dectane auf meine anfrage von heute mittag: Moin, moin ich schaffe es auch nicht zur Motorshow. Einen Satz in smoke würde ich auch nehmen. Also sollte jemand noch nach Essen fahren und etwas Vertrauen haben. Ich würde dann den Betrag überweisen. Info bitte per PN Gruß Schweinehund |
|||
03.12.2012, 19:21
Beitrag #288
|
|||
|
|||
Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren.
Ich muss die eh noch durch forsten, NUR kaufen werde ich die "dekkies" nicht, sind eh nur "für ohne Xenon".... Lg guido --- |
|||
03.12.2012, 19:32
Beitrag #289
|
|||
|
|||
würde auch welche in smoke nehmen!!!
my Rocco goes Custom (Showroom) |
|||
03.12.2012, 21:10
Beitrag #290
|
|||
|
|||
(03.12.2012 19:21)Dark Shadow schrieb: Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren. Warum nur für ohne xenon? Mit xenon hat man genauso Blinker und standlicht in der Stoßstange. |
|||