Selbstbau R Look Grill
|
09.10.2012, 22:42
Beitrag #311
|
|||
|
|||
RE: Selbstbau R Look Grill
ok und unten ist ja so eine kleine kante hast du die nur schräg geschliffen oder konplett gerade nach hinten weg??
|
|||
10.10.2012, 16:18
Beitrag #312
|
|||
|
|||
RE: Selbstbau R Look Grill | |||
10.10.2012, 19:13
Beitrag #313
|
|||
|
|||
Selbstbau R Look Grill
Sehr geil! Sieht gut aus
Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
10.10.2012, 19:35
Beitrag #314
|
|||
|
|||
sehr schön 4motion_power.
Habe auch das vw zeichen weg und auch die Nebelscheinwerfer sind raus,bin deshalb auch von meinem Roccogesicht mit dem R-Look Grill sehr begeistert DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill |
|||
13.10.2012, 22:52
Beitrag #315
|
|||
|
|||
Was macht der GFK Grill?? :-)
@4motion_power: Würdest du sowas im Auftrag fertigen?? :-) |
|||
14.10.2012, 09:41
Beitrag #316
|
|||
|
|||
Ich glaube wohl kaum das ich den im Auftrag fertigen würde! Die Arbeit die da hinter steckt ist kaum zu bezahlen!
Wüsste garnicht was ich dafür nehmen könnte! Und im Endeffekt würde der Grill dann für so manchen zu Teuer werden! |
|||
03.11.2012, 00:54
Beitrag #317
|
|||
|
|||
AW: Selbstbau R Look Grill
Der GFK Grill macht gar nichts. Da sich Big nicht meldet wird er höchstwahrscheinlich an einen User hier aus den Forum verkauft werden.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2 Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
16.11.2012, 17:44
Beitrag #318
|
|||
|
|||
Hi Leude!
Was isn jetzt mit ner Aussage seitens BigWheelers? Hat der sich bei irgend jemandem mal gemeldet, was nun mit dem GFK-Grill is? Weil sich einfach gar nicht zu melden und uns hier um Dunkeln stehen zu lassen, is iwie doof *gaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt* Schönen Abend! Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR |
|||
16.11.2012, 17:54
Beitrag #319
|
|||
|
|||
AW: Selbstbau R Look Grill
Er wollte sich bei mit melden ich hatte sogar mal geschrieben aber es kam nichts zurück genau wie ein User hier ais dem Forum das Gerät kaufen wollte aber auch nicht mehr reagiert. Daher die Info an alle anderen. Wer Interesse an dem Grill hat kann sich jederzeit bei mir melden...
LG Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2 Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
17.11.2012, 14:29
Beitrag #320
|
|||
|
|||
wirklich schade das er sich nicht mehr meldet.
Ich habe seit gestern wieder angefangen einen 2. R-Look Grill zu bauen,habe ja nun bischen Erfahrung damit. Werde diesen Grill aber nur für mich so als Ersatzgrill bauen falls ich mal nen Frontschaden hätte. Werde danach noch weitere bauen und hier dann zum Verkauf anbieten. DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill |
|||