Rocco aus MG
|
21.10.2012, 17:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Rocco aus MG
Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Aktuell warte ich auf die Lieferung meines R's. Bis vor knapp 2 Wochen bin ich nen 160 ps Rocco gefahren und war vom ersten Tag happy mit dem Fahrzeug. Ich stöbre jetzt mal was und danke shconmal für den Fundus an Informationen ![]() |
|||
21.10.2012, 19:52
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Rocco aus MG
Hi Stephan,
na dann hoffe ich, dass du das Warten überlebst ![]() Ist ja schön, dass wir in MG nochmal Verstärkung bekommen. Welche Farbe und Ausstattung hast du denn bestellt? LG aus MG Tanja |
|||
21.10.2012, 19:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
Herzlich Willkommen hier. Hoffe du hast weiter Spaß mit deinem Scirocco aber ich glaub das wird bei dem R nicht das Problem. Auf deine Ausstattung bin ich auch gespannt. Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
|
|||
21.10.2012, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 20:53 von Steph.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hey.....
joa ausstattung... ![]() ![]() der hat Serie im Grunde alles was ich brauche. ein pioneer festnavi hab ich vom alten noch hier. h&r Fahrwerk liegt auch bereit. bull-x anlage wird die tage bestellt. downpipe hab ich eben bei ebay geschossen. dann soll er noch 1-2 pferchen extra bekommen ![]() Farbe ist weiß, der wagen wird foliiert. bin mir noch etwas unsicher wegen der Farbe. felgen im neuen Jahr. sollte also passen ![]() p.s. der alte war schon 2 jahre in mg unterwegs mit nem vie Kennzeichen. aber da war ich hier noch nicht aktiv ![]() |
|||
22.10.2012, 11:17
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Viel Spaß hier im Forum und das die Wartezeit schnell vorbei geht.
![]() ![]() Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile |
|||