Umfrage: Wäre das "Kaller-Brauhaus" für euch ok? Weitere Infos im 1. Beitrag
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja. 100.00% 10 100.00%
Nein, ich will nicht gemeinsam Essen. 0% 0 0%
Nein, lieber woanders hin. 0% 0 0%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstour - WEST
05.10.2012, 08:44
Beitrag #111
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Okay super =)

Dann würde ich sagen wir klären das einfach morgen am Treffpunkt wenn alle da sind!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 09:08
Beitrag #112
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Verdammt ich muss leider auch komplett absagen. Sad

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 09:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 09:33 von r265.)
Beitrag #113
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Hmmm - damit wären wir jetzt bei:

- TheOne (zugesagt)
- Overdrive84 (zugesagt)
- Rocco211 (zugesagt)
- Rocco122 (zugesagt; muss um 1615 in SU sein)
- r265 (zugesagt)
- Brave-Force (zugesagt)
- Oxygen (zugesagt)
- 's Schneggsche (zugesagt)
- Fletch247 (zugesagt)

- evtl. funkynut als mein Beifahrer ..



Wäre toll wenn das so bleibt Smile


Sollte es wirklich schütten machen wir einfach die Tour zum Ring, sparen uns die weitere Tour vor Ort und fahren zeitiger zum Brauhaus.


Backup-Plan falls Weltuntergang ist: wir fahren direkt zum Brauhaus Wink



Alles weitere Samstag vor Ort!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 13:25
Beitrag #114
RE: Saisonabschlusstour - WEST
ich bin auch defintiv dabei, wetter ist wurscht...roccos sind ja nich aus zucker...waschen bin ich nachher trotz des bescheidenen wetters, wird dringend zeit den dreck der letzten 4 / 5 monate runter zu kratzen...

es stand ein kölner vortreffen im raum, ist aber nix bei rum gekommen kann das sein? ich fänd ein gemeinsames nach bonn fahren auch recht cool, wie gesagt ich bin noch neu in der gegend und dann vielleicht nicht ganz so verwirrt Big Grin

und es wurde nach kamera equipment geschrien...eine gopro hätt ich auch, bring sie auch gern mit aber da der tommy wohl abgesagt hat bleibts dann wohl nur bei einer und...naja ma schaun was man damit anstellen kann...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 13:35
Beitrag #115
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Ich kann meine normale Kamera für Fotos mitbringen Smile

Waschen bin ich raus - bin eh schon in Bonn & habe leider mein Equip auch nicht vor Ort Sad

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 17:40
Beitrag #116
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Bei mir stehts jetzt auf der kippe...
Wollte meinen heute beim folierer holen und der sagte mir ist nicht weil der noch nicht fertig geworden ist -.- hoffe jetzt dass er morgen früh fertig wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 19:09
Beitrag #117
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Kommste halt halb-fertig oder nach Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 19:10
Beitrag #118
RE: Saisonabschlusstour - WEST
(05.10.2012 17:40)Brave-Force schrieb:  Bei mir stehts jetzt auf der kippe...
Wollte meinen heute beim folierer holen und der sagte mir ist nicht weil der noch nicht fertig geworden ist -.- hoffe jetzt dass er morgen früh fertig wird...

Tu Dir und Deinem Rocco den Gefallen und lass ihn stehen. Ich weiss ja nicht was foliert wurde, aber die Folie sollte mindestens 24h in einem warmen Raum zum trocknen stehen... Andernfalls kann es sein, dass sich die Folie wieder löst... Und das ist dann verdammt ärgerlich...Sad wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann...

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 19:19
Beitrag #119
RE: Saisonabschlusstour - WEST
so war dass jetzt 10h oder 11h morgen in Bonn ? lol

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 19:43
Beitrag #120
RE: Saisonabschlusstour - WEST
(05.10.2012 19:19)Rocco122 schrieb:  so war dass jetzt 10h oder 11h morgen in Bonn ? lol

11 du schnarchnase Big Grin

Gruß Felix Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap