Iphone 5,IPad4 und IPadMini
|
27.09.2012, 09:24
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: Iphone 5
(25.09.2012 21:06)iPhil schrieb: Also wenn du dein Nokia (Apfel) mit einem iPhone (Birne) vergleichst..... Wäre hier der Vergleich andersrum nicht wesentlich besser, also das iPhone ist der Apfel und das Nokia die Birne? Nicht gesendet von meinem Nokia Lumia 800 Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
27.09.2012, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 10:12 von r265.)
Beitrag #162
|
|||
|
|||
Mal WP8 außen vor - Nokia baut super Kameras in ihre Handys
Quelle: http://www.engadget.com/2012/09/26/lumia...t-shootout Weiter im Text: Duo, Quad, Octo Core .. total egal. Wichtig ist die "gefühlte" Leistung - also dass das OS etc. alles flüssig läuft. Zumal hier auch eine Dreiecks-Beziehung diskutiert wird. iPhone: OS: Apple; Hardware: Apple S3 OS: Google; Hardware: Samsung Apple Maps: Apple war in Zugzwang, da Google die Navigation nicht aufs iPhone bringen will (wollte). Es war der einzig richtige Schritt. Klar, die Bilder sind mit dem aktuellen GoogleMaps noch nicht vergleichbar - ABER 1.) deutlich besser als GoogleMaps damals an den Start ging, 2.) ist die Navigation jetzt schon besser, als es mit GoogleMaps auf dem iPhone möglich war (Google peilt da derzeit Ende 2013 an) und 3.) kann man GoogleMaps immer noch via Browser nutzen. Mal abgesehen davon, dass die Medien zu JEDEM iPhone Launch (außer beim Classic evtl.) drüber hergezogen ist und es angeblich gebrochene, zerkratzte Geräte gab und welche mit blauen oder gelben Displays. Das wird gern gehyped - man sollte aber besser nicht seine Meinung darauf aufbauen weil: 1.) Jedes neue Produkt einen gewissen %-Anteil von defekter / beschädigter Ware hat (der bei Apple im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich geringer ausfällt) 2.) Die Anzahl der tatsächlich betroffenen äußerst gering ausfällt (ich kenne übrigens ca. 100 Leute mit iPhone von denen niemand ein Problem hatte) 3.) So Sachen wie "gelbe Displays" nichts unbekanntes sind - weder bei Apple noch sonst wo. Das sind austrocknende Kleberreste der ersten Chargen - die verschwinden aber auch fluchs wieder. 4.) Gerne viel geflamed wird etc. (was man auch sehr gut in diesem Thread sieht) und man alles sehr kritisch lesen sollte. Generell finde ich es schade, wie hier Meinungen gebildet / manipuliert werden. Wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die generelle Meinungsbildung im Forum und sorgt dafür, dass man kritischer auf andere Bereiche schaut --> Tipps & Tricks; Erfahrungen etc. Und bevor hier weiter gehasst wird: ich hab alle Geräte längere Zeit genutzt / getestet und bin der Meinung das alle ihre Für und Wider haben - es kann nicht schaden einfach mal den Horizont zu erweitern R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
27.09.2012, 10:13
Beitrag #163
|
|||
|
|||
(27.09.2012 09:24)Nightflight71 schrieb:(25.09.2012 21:06)iPhil schrieb: Also wenn du dein Nokia (Apfel) mit einem iPhone (Birne) vergleichst..... Da wäre der Sinn aber verloren gewesen. Besser gepasst hätte es mit Sicherheit MfG iPhil |
|||
27.09.2012, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 13:34 von G_Merrick.)
Beitrag #164
|
|||
|
|||
@r265
Wenn man angesichts der Inhalte dieses "iszene-Forums" http://m.iszene.com/thread-148151.html von "äußerst gering" usw. spricht, hat man wahrscheinlich doch schon seeehr blaue Augen - und einen verklärten Apfelblick...! G_Merrick Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz |
|||
27.09.2012, 15:15
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Also ich habe meins heute bekommen und es ist ABSOLUT unbeschädigt!
Achja und schnell ist es im Übrigen auch und was wirklich toll ist, ist USB 3.0, das ist unfassbar schnell gegangen bei der Wiederherstellung. Alles Weitere wird sich im weiteren Betrieb zeigen! Die Größe ist für mich Perfekt! |
|||
27.09.2012, 16:26
Beitrag #166
|
|||
|
|||
(27.09.2012 13:33)G_Merrick schrieb: @r265 Sorry aber so was ist nie repräsentativ - der Mensch ist schlicht so gewickelt, dass er sich beschwert wenn was ist, aber selten was gutes schreibt wenn nix ist. Schau dir mal an wie gering die Beteiligung insgesamt ist. Da haben nur ca. 0,4% aus dem Forum abgestimmt. Davon wiederrum 34% die behaupten es hätte einen Fehler. Lässt man mal außen vor, dass es immer Deppen gibt die da gerne Mist behaupten sind es immer noch sehr wenige - rechnet man mal damit, dass vielleicht 25% davon ein iPhone 5 haben (Upgraderate ist idR deutlich höher) dann haben sich 1,9 % beteiligt. Von 1,9% haben 34% angebliche eine Macke ... Also die Umtauschraten bei anderen Herstellern sind höher R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
27.09.2012, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:41 von crazyfx.)
Beitrag #167
|
|||
|
|||
(27.09.2012 09:58)r265 schrieb: 1.) Jedes neue Produkt einen gewissen %-Anteil von defekter / beschädigter Ware hat (der bei Apple im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich geringer ausfällt) Echt? Quelle? (27.09.2012 16:26)r265 schrieb: Also die Umtauschraten bei anderen Herstellern sind höher Ach wirklich? Quelle? Also manchmal frag ich mich, wie Leute solche Behauptungen in den Raum stellen können, ohne sie auch nur im geringsten zu begründen oder eine Quelle zu liefern. Achja, Nachts ist es kälter als draußen. Sogar dafür gibts ne (fragliche) Quelle : http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses...au%C3%9Fen |
|||
27.09.2012, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 17:23 von r265.)
Beitrag #168
|
|||
|
|||
(27.09.2012 16:40)crazyfx schrieb: Also manchmal frag ich mich, wie Leute solche Behauptungen in den Raum stellen können, ohne sie auch nur im geringsten zu begründen oder eine Quelle zu liefern. Also manchmal frag ich mich, wieso Leute gleich so ausfallend werden statt nett nachzuhaken. Bin dann mal raus hier bevor man noch angepöbelt wird. ---- Send from my Nokia 3310 R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
27.09.2012, 17:34
Beitrag #169
|
|||
|
|||
Das war weniger auf dich bezogen, sondern allgemein auf den Thread bzw. die Diskussionen auf anderen Plattformen
|
|||
27.09.2012, 19:10
Beitrag #170
|
|||
|
|||
Viele fühlen sich halt immer gleich persönlich angegriffen.
Und hier eine vernünftige Diskussion zu führen ist daher auch nicht möglich! "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl |
|||