Potentielles LSD-Showcar
|
20.08.2012, 18:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Potentielles LSD-Showcar
Sorry, aber habe ein anderes Auto geLIKEd....
|
|||
20.08.2012, 19:13
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(20.08.2012 18:57)ActionAndy schrieb: Sorry, aber habe ein anderes Auto geLIKEd.... Das interessiert auch brennend in diesem Thread hier |
|||
21.08.2012, 16:36
Beitrag #13
|
|||
|
|||
wie oberpeinlich ist die aktion denn bitte ?
1. um "gefällt mir" betteln 2. seinen Scirocco mit LSD verschandeln und zu guter letzt 3. dann das fieh auch noch ausstellen wollen ? ich würd den scheiß nichtmal für geschenkt nehmen. |
|||
21.08.2012, 17:32
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Potentielles LSD-Showcar | |||
21.08.2012, 18:16
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(21.08.2012 17:32)Danzkaa schrieb:(21.08.2012 16:36)Sureshot schrieb: wie oberpeinlich ist die aktion denn bitte ? Sorry aber warum muss man das Forum bzw. Threads eigentlich immer mit so dämlichen Kommentaren vollmüllen???? 1. Betteln ist das nicht, das ist eine Bitte für die die es interessiert, diese Leute liken auch. 2. Müsst ihr mit dem Auto fahren??? NEIN 3. Ob Autos damit verschandelt werden ist ansichtssache 4. Ob er es ausstellt oder in der Garage verrotten lässt ist doch auch egal, es handelt sich um das Auto von Morocco ihr müsst es ja nicht anschauen. 5. wie heißt es so schön "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" |
|||
21.08.2012, 18:19
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Danke Sebi - genau meine Meinung. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und es ist auch nicht der erste Thread, in dem um Stimmen für ein Voting gebeten wird. KEINER MUSS ABSTIMMEN - es ist nur eine Bitte.
Grüße Iris |
|||
21.08.2012, 18:32
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(21.08.2012 16:36)Sureshot schrieb: wie oberpeinlich ist die aktion denn bitte ? Ich kenne es nur von anderen hobbys das die Foren in denen man vertreten war, bei x-beliebigen Wettbewerben einfach ihre stärke durch viele votes repräsentiert haben. Sowas als betteln anzusehen ist einfach nur daneben, das Wort Community kennste nicht oder? |
|||
21.08.2012, 19:23
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(21.08.2012 16:36)Sureshot schrieb: wie oberpeinlich ist die aktion denn bitte ? Sorry aber das einzig peinliche hier sind deine Aussagen. Ich bettel um nichts, sondern ich bitte um Unterstützung der Scirocco-Gemeinde. Wenn du dich dafür nicht interessierst, dann schreib gar nichts, anstatt solche destruktiven Äußerungen von sich zu geben. Auch an die anderen, die mit den LSD-Doors nichts anfangen können, bzw ein Problem mit diesem Thread haben. Einfach pssst Ansonsten kann man sich auch auf einem normalen gesitteteren Niveau unterhalten Und danke an die anderen für ihre Unterstützung. Grüße Morocco |
|||
21.08.2012, 21:01
Beitrag #19
|
|||
|
|||
an einem Aufruf zum Voten ist ganz und gar nix auszusetzen. An einem Aufruf, sich selber zu voten, dagegen schon Da diese ganzen Votings derart ablaufen, halten da viele eben mal gar nix von. Andererseits ist es aber in diesem Rahmen auch völlig latte, wie man zu genügend "Likes" kommt, weil objektiv läuft da bei keinem der Teilnehmer etwas ab und wenn´s was zu gewinnen gibt, dann hättest Du auch von mir ein "Like" bekommen. Da ich aber aus Prinzip nicht bei Facebook angemeldet bin, wird das wohl nix...
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
21.08.2012, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 21:58 von Morocco.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Erneut dieselbe Bitte:
Diejenigen die von diesem Thread nix halten, bzw. ein Problem damit haben, warum nicht einfach unnötige Posts unterlassen? Erneut dieselbe Bitte: Diejenigen die von diesem Thread nix halten, bzw. ein Problem damit haben, warum nicht einfach unnötige Posts unterlassen? |
|||