Koppelstangen
|
16.08.2012, 10:09
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Koppelstangen
so koppelstangen sind drinnen aber befürchte das der mechaniker zu lange eingestellt hat weil bei jedem einlenken es knackt
kann ich sie ohne hebebühne auch selber einstellen? AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
16.08.2012, 13:42
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Nö. Einseitig aufgebockt steht der Stabi unter voller Spannung und du bekommst da nichts gelöst.
Ich wiederhole mich, aber das mit Abstand Sinnvollste ist es ja nunmal zu ermitteln ob und ggf. was irgendwo anschlägt. Das erkennt man ja an Macken. Ohne Ermittlung der Ursache tappt man blind im Dunkeln und verschleudert Geld. ps: Die KS sieht gut aus. Steht ein Fabrikat drauf und hast du mal minimale und maximale Länge gemessen? Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
16.08.2012, 14:29
Beitrag #23
|
|||
|
|||
könnte ihn ja auf beiden seiten anheben, dabei wird er ja entlastet und zum anschlagen kann es mir sonst nicht vorstellen da vorher noch nichts geknackt hat :/ aber werde es heute abend mal probieren und sonst muss ich zum hilft ja nichts
AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
16.08.2012, 14:43
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Ja, wenn du beide Seiten aufbockst ist es kein Problem.
Miss die Länge der Standard-KS und stell mal testweise die einstellbaren KS etwa 10 mm kürzer. Ich glaube trotzdem noch nicht so ganz an die KS als Ursache. ps: Auf der Verpackung steht der Einstellbereich: von 305 mm bis 3?? (kann ich nicht erkennen). Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
16.08.2012, 14:47
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(16.08.2012 14:43)the bruce schrieb: Ja, wenn du beide Seiten aufbockst ist es kein Problem. müsste ich schauen AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
16.08.2012, 18:29
Beitrag #26
|
|||
|
|||
so stabis sinds nicht :/ glaube das die stabis an dem gewindefahrwerkversteller streifen weil ich jetz auf 0cm restgewinde fahre!
|||
16.08.2012, 20:53
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Koppelstangen
Dann hilft wohl nur eins...nicht so tief fahren...oder Umbau auf andere Stabis
Sent from my iPhone using Tapatalk Mein Scirocco Umbauthread |
|||
16.08.2012, 21:00
Beitrag #28
|
|||
|
|||
ist vlt deine antriebswelle zu lang ? oder wie gesacht vlt sind deine domlager im eimer ... da gibts auch geräusche
MfG Jan |
|||
16.08.2012, 21:14
Beitrag #29
|
|||
|
|||
so problem gelöst habs jetzt auf 1cm rauf geschraubt und es passt alles puuuuuuuuh
|||
16.08.2012, 21:24
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Koppelstangen
Wat sach ich ^^ nicht so tief fahren ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk Mein Scirocco Umbauthread |
|||