Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrer Batman
29.07.2012, 10:20
Beitrag #11
RE: AW: Wahrer Batman
(29.07.2012 00:00)Rieger Racer schrieb:  
(28.07.2012 22:24)Rico2751988 schrieb:  
(28.07.2012 22:17)Tomythegun schrieb:  Wieso ruft Batman nicht mit unterdrückter Rufnummer an? Big Grin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Batman hat ne Sms getickert im Film, da kannst die Nr normal nich ausstellen. Weißte, alter der hat den übelsten Technikshit und sonen mega asiges Motorrad ne, aber schreibt scheiß Sms, hallo??????????

Ja da musst wohl Alfred fragen Dodgy vieleicht sind die modernen Phones mit seiner Telefoneinrichtung im Fahrzeug nicht Kopplungsfähig Kaputtlachen

Aso SMS, hoppla geoutet, noch nicht selbst gesehen den Film. Blush

Hat er wohl mal wieder kein Firmwareupdate gemacht Tongue

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 10:32
Beitrag #12
RE: Wahrer Batman
(28.07.2012 16:46)Rico2751988 schrieb:  Moin zusammen.

Ich hab mir grad The Dark Knight angeschaut. In einer Szene bekommt Commissioner Gordon ne Sms von Batman. Die Nr, die oben im Display angezeigt wird... hm da dacht ich mir jau! Ruf mal eben bei Batman an. Eben nr ins handy getickert, siehe da, es tutet... Drangegangen ist dann ein angekotzter Herr "Glass?".

Ist das jetzt Batman oder nicht? Big Grin

WAYNE interessiert's? Big Grin

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
29.07.2012, 14:13
Beitrag #13
ich find die Idee, diese Nummer anzurufen, durchaus witzigTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
30.07.2012, 22:36
Beitrag #14
Wahrer Batman
(29.07.2012 14:13)INeedNOS schrieb:  ich find die Idee, diese Nummer anzurufen, durchaus witzigTongue

Aufjedenfall . Und das es die wirklich noch gibt und man durchkommt ist auch überraschend Wink
Der arme Typ dem die Nummer gehört Wink rico war bestimmt nicht der einzigste der auf diese glorreiche Idee kam Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
08.08.2012, 22:29
Beitrag #15
Habe eben auch den Film im Kino mit paar Leuten geschaut, echt super Film und ich habe diese SMS-Szene nicht gesehen!

An welcher Stelle des Films war das denn gewesen?
Ich würde nämlich sagen, die wurde nun nachträglich noch entfernt ^^ Hat wohl zu oft bei ihm geklingelt *g*

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
09.08.2012, 06:10
Beitrag #16
(08.08.2012 22:29)Gummibraten schrieb:  Habe eben auch den Film im Kino mit paar Leuten geschaut, echt super Film und ich habe diese SMS-Szene nicht gesehen!

Ich würde nämlich sagen, die wurde nun nachträglich noch entfernt ^^ Hat wohl zu oft bei ihm geklingelt *g*

The Dark Knight & nicht Rises

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 10:18
Beitrag #17
(09.08.2012 06:10)Fiftdey schrieb:  
(08.08.2012 22:29)Gummibraten schrieb:  Habe eben auch den Film im Kino mit paar Leuten geschaut, echt super Film und ich habe diese SMS-Szene nicht gesehen!

The Dark Knight & nicht Rises

SO isses , der Vorgänger.

BTW, wie ist eigentlich Rises? Empfehlenswert? Meine Sachbearbeiterin des Vertrauens sagt, ich müsse ihn mal sehn.
09.08.2012, 10:35
Beitrag #18
*omg* OK danke, ich habe schon an mir gezweifelt ^^ Denn im Vorgänger konnte ich mich an solch eine Szene nämlich erinnern Smile

Puh, also empfehlenswert den zu gucken auf alle Fälle! Würde sagen "Film des Jahres".
Schöne Effekte, gute Story mit einigen Wendungen, auch Ra's al Ghul (Liam Neeson) bauen sie etwas mit ein und der neue Bösewicht Bane wird klasse dargestellt, nicht normal psychopathisch durchgeknallt, halt ganz anders und er hat nen guten Plan *g*. Lässt sich schwer beschreiben ^^
Ich persönlich würde jedoch Dark Knight 2% mehr in meiner persönlichen Wertung geben wg. Heath Ledger (Joker) Wink

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
09.08.2012, 10:36
Beitrag #19
Wahrer Batman
Nicht vergleichbar mit dark Knight aber denn noch sehr geil!!! Ich weise darauf hin, das der dritte Teil mit dem zweiten kaum etwas zu hat - man muss also den ersten kennen!

Hab ihn 2x gesehen im Kino und vielleicht noch ein drittes mal.. Aber ich bin eh Batman Fan Tongue

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 10:44
Beitrag #20
Da ich nicht wirklich Batman-Fan bin, hat mir der neue Teil nicht wirklich gefallen. Dann fand ich "The Dark Knight" deutlich besser.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap