KW HLS vs. Airride
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25.07.2012, 07:37
Beitrag #1
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KW HLS vs. Airride
Moin Gemeinde,
Fif wollte ja seinen Scirocco tieferlegen. Nu habe ich ja das Problem, das ich jetzt schon gerade so in meine Garage fahren kann. Daher habe ich mich ein wenig informiert über mögliche Lösungen. Zum einen Airride & dank "Yoda" bin ich auf das HLS von KW aufmerksam geworden. Preislich nehmen sich beide nicht viel, denke das ich so um die 3000 - 4000€ hinblättern muss. Klick mich für HLS von KW für das Airride gibt es hier genug Themen, wo man sieht wie es funktioniert etc. Jetzt würde ich gern eure Meinungen lesen zu diesen beiden Varianten. Was würdet ihr mehr empfehlen etc.. vor/nachteile sollte sich jemand mit einen der beiden Varianten auskennen usw. Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
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25.07.2012, 18:36
Beitrag #2
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RE: KW HLS vs. Airride
Das wäre endlich mal eine Alternative für Leute die auch Tiefergelegt nicht Schneeflug spielen wollen. Wenn das ganze mit dem DDC Fahrwerk von KW kompatiebel ist muss ich doch noch ein wenig rechnen und würde meinen auch tiefer legen. Und im Winter muss ich mir keine Gedanken machen, und kann bei vernünftiger Tieferlegung sogar noch 10mm höher als Serie bis 80 km/h. Das reicht um durch Leipzigs winterdienstlose Straßen zu kommen
Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
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26.07.2012, 22:23
Beitrag #3
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RE: KW HLS vs. Airride
das ganze hört sich echt gut an . hab auch das problem mit einer steilen einfahrt da würde das gut passen nur der preis ist halt bitter!
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27.07.2012, 06:39
Beitrag #4
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RE: KW HLS vs. Airride
(26.07.2012 22:23)Roli28 schrieb: das ganze hört sich echt gut an . hab auch das problem mit einer steilen einfahrt da würde das gut passen nur der preis ist halt bitter! Preis ist echt verdammt bitter Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
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27.07.2012, 07:39
Beitrag #5
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RE: KW HLS vs. Airride
muss ich dann pro achse ca. 4500 rechnen oder ist das hls4 für vorne und hinten ?
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27.07.2012, 07:43
Beitrag #6
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RE: KW HLS vs. Airride
Ich denke die 4er Version ist für vorn und hinten!
Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
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27.07.2012, 20:08
Beitrag #7
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RE: KW HLS vs. Airride | |||
28.07.2012, 08:45
Beitrag #8
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RE: KW HLS vs. Airride
4500€ ?
Die haben wohl den Knall nicht gehört! Gruß "R" Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
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28.07.2012, 09:10
Beitrag #9
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RE: KW HLS vs. Airride
Meine 0.02 $:
1. ist das hinten doch sowieso überflüssig - der Böschungswinkel ist doch nur vorne ein Problem 2. würde ich für die Kohle meine Garageneinfahrt umbauen oder umbauen lassen 3. fragt sich ob man überhaupt so tief fahren muss Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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28.07.2012, 09:21
Beitrag #10
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RE: KW HLS vs. Airride | |||