Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
|
20.07.2012, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 17:28 von Caveman8.)
Beitrag #381
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Jetzt ist's langsam komplett wirr.
Klar passt die "Anlage" unter jeden Scirocco. Die Variante GTI/"R" aber nur unters "R" Heck, Die Variante von dbrom99 unter das normale Heck mit zuschnitt und die zuletzt gepostete von YyB als Golf "R" oder R32.... So, schreiben wir jetzt hoffentlich nichtmehr aneinander vorbei ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
20.07.2012, 17:31
Beitrag #382
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Sry. Das iPhone ist nicht gerade das schnellste zum posten
Ja, genau. Die passt unter jedem Rocco. Man muss nur die passenden Endrohre dazunehmen. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
20.07.2012, 17:33
Beitrag #383
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Jo und es ist und bleibt bei dbrom99 die 6er GTI Anlage - eben mit Zuschnitt
Grüße Iris |
|||
20.07.2012, 17:42
Beitrag #384
|
|||
|
|||
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Warum sollte ich dies tun wenn ich einen zweiten Diffusor habe und diesen mir zurecht sägen kann??
Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
20.07.2012, 17:44
Beitrag #385
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Weil man an der Serienschürze den Diffusor nicht abbauen kann - ist ein Teil, im Gegensatz zum R-/R-Line
Gruß, Micha |
|||
20.07.2012, 17:53
Beitrag #386
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(20.07.2012 17:33)schnellchen schrieb: Jo und es ist und bleibt bei dbrom99 die 6er GTI Anlage - eben mit Zuschnitt Ist sie nicht, saaagmal..... War sie jemals unter nem 6er GTi? nein! Passt sie so wie sie ist unter nen GTI? Nein! Also, was hat sie mit ner GTI Anlage zu tun? Nichts! Es ist und bleibt ne BullX mit endrohren, die unter kein Serienmodell passen. Die "GTI" Anlage oder wie du es willst, ist die mit den äußeren endrohren wie meine. ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
20.07.2012, 18:11
Beitrag #387
|
|||
|
|||
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(20.07.2012 17:44)dbrom99 schrieb: Weil man an der Serienschürze den Diffusor nicht abbauen kann - ist ein Teil, im Gegensatz zum R-/R-Line Ich rede die ganze zeit vom Rline diffusor Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
20.07.2012, 18:22
Beitrag #388
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(20.07.2012 17:53)Caveman8 schrieb:(20.07.2012 17:33)schnellchen schrieb: Jo und es ist und bleibt bei dbrom99 die 6er GTI Anlage - eben mit Zuschnitt Caveman nochmals zum mitschreiben: Es ist die 6er GTI Anlage - frag gerne Martin oder auch Hasan von HG-Motorsport - es ist sie und damit basta. Finde ich echt nicht gut, dass du hier Aussagen in Zweifel stellst, die du nicht beurteilen kannst! Und damit Ende der Diskussion für meinen Mann und mich - glaube es oder lass es. Wir wissen, was wir gekauft haben! Grüße Iris |
|||
20.07.2012, 22:20
Beitrag #389
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Moin moin liebe Freunde...
also kurz mal ein Statement von unserer Seite: Wir haben die einseitige Anlage für den Rocco, Golf , Leon etc und einmal eine Duplex, die unter Rocco R, 6er GTi inkl ED35 runterpasst oder R32 Style für Cupra UK, R32 Golf, Golf 6 R und die Varianten für die TTs, da die Endrohrabstände anders sind bei der S-Line Variante. Dies wird aus einem Grund gemacht: Die muss für Jedermann verbaubar sein und immer professionell aussehen alles weitere sind bei uns Sonderanfertigungen, da wir es nicht standardmäßig im Programm haben, und nicht zumuten möchten, dass Kunden an Serienheckstoßstangen eine zweite Aussparung auschneiden müssen. |
|||
20.07.2012, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 22:54 von Caveman8.)
Beitrag #390
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(20.07.2012 18:22)schnellchen schrieb:(20.07.2012 17:53)Caveman8 schrieb:(20.07.2012 17:33)schnellchen schrieb: Jo und es ist und bleibt bei dbrom99 die 6er GTI Anlage - eben mit Zuschnitt Bin langsam wieder runtergekommen, desshalb nochmal ganz in Ruhe: Die Anlage um die es geht, ist die, die wie Hasan schon geschrieben hat, in unterschiedlichen Endrohrvarianten verkauft wird. Dabei bezieht sich der Name ja nur auf die letzten ~15cm, da der Rest ja identisch ist. Variante 1: Golf "R"/R32 mit den Endrohren mittig. Variante 2: Golf GTI/Scirocco "R" USW. Dort sind die Abstände zwischen den Endrohren größer als bei der Variante von dbrom99. Variante 3: "sonderanfertigung" oder am ehesten TT Version. Dort wurden die Endrohre näher aneinander gesetzt, damit man bei der normalen Scirocco Schürze nur ein weiteren Ausschnitt schibbeln muss. (dbrom99's Version) Siehst du jetzt was ich meine? Wenn du jetzt schreibst: "ich hab ne GTI Anlage drunter", geht man von der Anlage mit großem Abstand der Endrohre aus. Sprich "R" Heck. dabei hat seine Anlage rein garnichts mit dem 6er GTI zu tun... Weil "Variante 3" = Sonderwunsch / TT . Kann das sein, dass du dir das Bild von seiner Aga evtl. Nicht genau angeschaut hattest!? ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||