Rote Zierleiste um Wabengrill
|
03.07.2012, 20:09
Beitrag #271
|
|||
|
|||
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hallo,
habe mir nen roten Zierstreifen bei ATU bestellt, heute angekommen und natürlich direkt versucht anzubringen.. nur hält der Streifen irgendwie nicht.. er fällt quasi direkt wieder ab.. hat irgendjmd ne idee woran das evtl liegen könnte (hab die zu beklebende Fläche natürlich ordentlich sauber gemacht vorher) oder gibts da einen trick das anzubringen? danke & gruss http://www.michaelheckelmann.com/scirocco #sunfloweryellow |
|||
03.07.2012, 21:04
Beitrag #272
|
|||
|
|||
Re: Rote Zierleiste um Wabengrill
Lackieren das nicht in der Regel die Leute die das machen ?
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
03.07.2012, 21:09
Beitrag #273
|
|||
|
|||
Nee habe das schon des Öfteren auch geklebt gesehen.. geht um einen Streifen rund um den Wabengrill..
http://www.michaelheckelmann.com/scirocco #sunfloweryellow |
|||
03.07.2012, 21:23
Beitrag #274
|
|||
|
|||
Vielleicht anrauhen? Frag mal iPhil im Forum, da weiß ich das er einen dran hatte. Dachte aber er hat auch nur normal geklebt.
Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
03.07.2012, 22:10
Beitrag #275
|
|||
|
|||
von dem ATU zeug würde ich mir einfach nicht zuviel versprechen
frag mal bei oettinger an die verkaufen passende klebestreifen für die front |
|||
03.07.2012, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 22:43 von EF883.)
Beitrag #276
|
|||
|
|||
Da muss nichts angeraut werden. Einfach vernünftig entfetten und säubern. Beim verkleben vorsichtig mit nem Heißluftgerät verlegen. Speziell in den Bogen. Hat an meinem alten 3 Jahre gehalten. Auch den Hochdruckreiniger. Nur Steinschläge nicht Hatte ein 3M Felgenband von Polo.
ATU scheiß hält nicht. zum Showroom hier lang |
|||
03.07.2012, 23:57
Beitrag #277
|
|||
|
|||
AW: Rote Zierleiste um Wabengrill
Mein chromrahmen war fuer 5€bei e bay zu bestelken hab noch zig meter uebrig haelt einwandfrei.bestell doch einfach da.gibts in diversen Farben.
|
|||
04.07.2012, 00:19
Beitrag #278
|
|||
|
|||
Ich hab mir vom lackierer mein Viperngrün abfüllen lassen um steinschläge zu reparieren und hab damit dann die umrandung mit kleinem pinsel gemacht das hält besser als jedes klebeband und kann immer nachgebessert werden wenn nötig
DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill |
|||
04.07.2012, 05:10
Beitrag #279
|
|||
|
|||
Einfach kleben... ist einfch, kostest nicht viel und lässt sich schnell rückgängig machen...Klasse... |
|||
04.07.2012, 07:12
Beitrag #280
|
|||
|
|||
dl, sieht klasse aus!
Welches Produkt hast du raufgeklebt ? (ev. link) VG RoccoST |
|||