3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
|
19.06.2012, 18:04
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: 3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
(19.06.2012 14:25)Gjosta schrieb: Ha ha!!! Ja, so war nicht so gemein gemeint Marco hatte 2009 schon tolle Bilder gemacht im Landschaftspark Duisburg. Zum quatschen geht ich rüber in die West-Treffen Schwätzecke Hab noch was für Sharon lg Guido --- |
|||
22.06.2012, 12:21
Beitrag #162
|
|||
|
|||
3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
Hammer Bilder ! Wäre auch gern noch da geblieben ...
Gibbet den schon ein neuen Termin ? Sent from my iPhone using Tapatalk http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431 |
|||
23.06.2012, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 11:59 von Alex2501.)
Beitrag #163
|
|||
|
|||
Hier noch eine kleine Spielerei auf die schnelle
Domenico, so schnell kanns gehen, gell? Zur Aufklärung, hatte Donnerstag kurzfristig in Bottrop zu tun und da kam mir die Idee Wenn ich schon in der gegend bin ein paar Leute die ich eine Ewigkeit nicht gesehen hab mal wieder zu sehen Angefangen hats auf dem Burgplatz in DD. Bin immer noch verwundert wieso uns keiner vom Ordnungsamt aus der Fußgängerzone geworfen hat IMG_3678.jpg von Alex2501 auf Flickr Der Hammer war als dann plötzlich eine Nachricht über Facebook rein kam "Was machst du in Düsseldorf???" Nach zweieinhalb Jahren hat mich endlich einer gesehen und dann noch ner Martin Peters. Also fix zurückgerufen und nach ner halben Stunde kam er dann auch mit seinem Audi auf dem Platz Von dem Parkplatz wurden wir dann vom Ordnungsamt freundlich herunter gebeten XD Also hat uns Martin noch zu einem Parkplatz am Rheinufer gelotst :-) Leichter Rocco Überschuss bei Tanjas Wohnung Foto von Alex2501 auf Flickr Später haben wir noch Tanja eingesammelt und sind in die Innenstadt zum Essen. Domenico, das Gesicht war genial Gut gesättigt (war auch gut so) gings dann zum Marco Fußball schauen. "Tschüssn" Könnt mich immer noch kugeln vor lachen ^^ Bis kurz vor drei Uhr Nachts ging das so bevor ich mich final auf den Heimweg gemacht hab. :-P Für die Insider, 5 mal Takata Leider gabs ne kleine Meinungsverschiedenheit zwischen meiner Kamera und mir bezüglich des Akkustandes, wodurch es nicht viele Bilder gibt. Trotzdem, es war ein wahnsinns Tag. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
23.06.2012, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 13:09 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #164
|
|||
|
|||
Lang nicht mehr gesehen, Alex... Sag auf jeden Fall IMMER bescheid, wenn du in der Nähe bist... ich nehme dann extra frei! xD Lang nicht mehr so gelacht. (Tanja auf der Rückbank, auf dem Weg zu Marco: "da vorne musst du rechts"... "jetzt musst du rechts" ... "REEEEECHTS!!!" - Irgendwas muss mich abgelenkt haben...)
Übrigens auf dem "Leaving-Home.gif" Bild erkennt man gut, wie "gelb" es dort wirklich war... Kann man hier im Iroc-Forum eigtl. Gif-Dateien auch als "Userbild" benutzen? *was ausheck* Das zweite Bild (Fußgängerzone - wir waren doch auch Fußgänger?! ) ist schön... und bis Hohenroda hab ich ja noch ein paar Aufgaben... noch mal runter den Hobel und die Räder müssen etwas weiter raus kommen... ET41 ist einfach zu tief für den Scirocco! Beschämend wenn man "richtige" Autos sieht. Und hmjoah... Bild 3... Du und Martin hattet Recht... den Roller hätte man nicht wegschieben müssen, der geht mit dem blauen R eine optische Verbindung ein. Und Kommentar zu Bild #4... Joah... normalerweise beschwert sich immer ein gewisser Nachbar wenn man da parkt aber nicht wohnt... aber bei solchen Autos?! So muss es auch der Ordnungshüter gesehen haben, als er uns eigtl. weitaus mehr als freundlich (nachdem er uns schon länger beobachtet hatte also sogar extra länger gewartet) überredet hat, lieber vom Motorradstellplatz runterzufahren. 4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work |
|||
23.06.2012, 13:15
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Klar sag ich Bescheid Weiß es halt selber meistens nur sehr kurzfristig.
Ja die Sache mit dem Abbiegen. Vor allem deinin die Weite schweifnder Blick XD Müsste man mal probieren ob es mit .gif Bilder auch klappt. Signatur hab ich glaube ich schon mal mit einem gif gesehen. Den hätte man auch wegtragen können aber danach wär das Ordnungsamt erst recht hergekommen Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
23.06.2012, 13:26
Beitrag #166
|
|||
|
|||
^^ Ich hab's wirklich nicht mitbekommen, als sie die ganze Zeit "navigiert" hat. Tja, war in dem Moment in Gedanken ganz woanders und hab vor mich her geträumt, bis ihr 2 mich lautstark geweckt habt.
Ach was, Ordnungsamt war recht tolerant und liebenswürdig für Düsseldorfer Verhältnisse. Und Polizei war auch 2 Mal vorbeigefahren und hatten es letztendlich auch nicht gecheckt, dass wir da nichts zu suchen hatten... war wirklich alles halb so wild. 4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work |
|||
23.06.2012, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 13:39 von Gjosta.)
Beitrag #167
|
|||
|
|||
(23.06.2012 12:51)Zuck-.:R-puppe schrieb: Lang nicht mehr gesehen, Alex... Sag auf jeden Fall IMMER bescheid, wenn du in der Nähe bist... ich nehme dann extra frei! xD Lang nicht mehr so gelacht. (Tanja auf der Rückbank, auf dem Weg zu Marco: "da vorne musst du rechts"... "jetzt musst du rechts" ... "REEEEECHTS!!!" - Irgendwas muss mich abgelenkt haben...) DAZU sag ich jetzt lieber nix Und ja stimmt ja, wir lachen ja nieeee!!! Tacata!!! |
|||
23.06.2012, 16:27
Beitrag #168
|
|||
|
|||
Schön das Du gut daheim angekommen bist, bei nächsten Mal pennste aber einfach hier!
Hatten auf jeden Fall ne Menge Spass (beim Lahm suchen zB )! Du wohnst halt einfach zu weit weg, aber wenn Du jetzt regelmäßig hier vorbei kommst, ist das auch okay Und wenn Du mit den beiden Mädels unterwegs bist, denk an das ANDERE RECHTS!!!! |
|||
23.06.2012, 16:32
Beitrag #169
|
|||
|
|||
Das RECHTS war ja nicht das Problem, sondern das WANN rechts
|
|||
23.06.2012, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 16:46 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #170
|
|||
|
|||
hä? Worum geht's? *so tut als ob von nix weiß*
PS: Übrigens: Philipp Lahm erinnert mich nun für immer an "de' Maulwurf'n"... xD 4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work |
|||