E-MFA, Polar FIS, MFA XP und Canshack
|
18.06.2012, 22:44
Beitrag #231
|
|||
|
|||
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Hier der Link zur Sammelbestellung: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23502
Den Adapter hab ich jetzt auch geplant (Infos dazu findet ihr im ersten Beitrag). VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||
19.06.2012, 07:22
Beitrag #232
|
|||
|
|||
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA
Ja dass schon... ich hab mein Scirocco mit nem Radio bestellt...
ABER wie gesagt... obwohl ich das Can Bus Interface hab das auch für den Alpine Radio die Infos im Display zeigen sollte, zeigt es mir nix an... keine ahnung wieso... Das würd mich schon interessieren... Quadlock hab ich. Komplett blöd. Werden dann die versprochenen Infos STATT der Radio Infos angezeigt oder kann man swichen? |
|||
19.06.2012, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 07:44 von sVn.)
Beitrag #233
|
|||
|
|||
(19.06.2012 07:22)Clemens schrieb: Werden dann die versprochenen Infos STATT der Radio Infos angezeigt oder kann man swichen? Die MFA CS sendet Daten zu Ihrem Kombiinstrument auf dem gleichen Kanal wie Ihr Radio. Datensendungen von Ihrem Radio haben IMMER Priorität. Es kann also eine gewisse Verzögerung der Anzeige auftreten, speziell kurz nach dem Start Ihres Fahrzeuges. Das ist keine Fehlfunktion Ihrer MFA CS sondern so gewollt. Hab grad auch eine Antwort zu den restlichen Fragen erhalten:
VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||
20.06.2012, 18:34
Beitrag #234
|
|||
|
|||
RE: CANSHACK-Adapter für weisse / Premium MFA's bis zu 40 neue Werte direkt in der MFA | |||
20.06.2012, 19:30
Beitrag #235
|
|||
|
|||
(20.06.2012 18:34)derThor schrieb:(10.06.2012 13:44)killingspree schrieb: Boschinger sag mal weißt du ob man wie in der MFA selbst auswählen kann welche Daten angezeigt werden sollen? Also nach meine Kenntnisstand kann das bis jetzt nicht ausgewählt werden. Allerdings hab ich beim Hersteller nachgefragt ob das machbar ist. VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||
20.06.2012, 21:39
Beitrag #236
|
|||
|
|||
schön wäre es auch wenn man sowas hier einbinden könnte nur halt mit nem rocco
aber das wird wohl zuviel des guten sein :> (gps vorausgesetzt) http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_.../image.jpg das mit dem menü könnte man natürlich auch mit rubriken unterteilen zum schnelleren navigieren... sofern möglich ^^ lg, chris Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
20.06.2012, 22:19
Beitrag #237
|
|||
|
|||
(19.06.2012 07:32)sVn schrieb: [*]Das Modul kann ferner, wenn es sich um einen TDI Motor handelt, den Zuheizer als Standheizung nutzbar machen. Beim T5 TDI mit kraftstoffbetriebenem Zuheizer mag das eine sinnvolle Option sein, aber beim Scirocco TDI mit elektrischem Zuheizer rate ich dringend davon ab !! Der elektrische Zuheizer des Scirocco TDI zieht 1000 W !!! Da ist die Batterie ruckzuck leer wenn man ihn in Betrieb nimmt ohne den Motor laufen zu lassen. Das sollte man auch dem Hersteller mitteilen. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
21.06.2012, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 12:13 von sVn.)
Beitrag #238
|
|||
|
|||
Hab grad mit dem Stefan von Canshack telefoniert. Sehr sympathischer Typ
(21.06.2012 07:17)Whicco-R schrieb:(20.06.2012 19:34)sVn schrieb: Eure Fragen hab ich schon an den Hersteller weitergeleitet. Selbst Antworten kann er leider nicht, da er vom Forum nicht angenommen wurde. Wieder die Sache mit den Sponsoren? VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||
21.06.2012, 11:58
Beitrag #239
|
|||
|
|||
D.h. dann, dass der Adapter von dir gar nicht mehr nötig wäre?
|
|||
21.06.2012, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 12:04 von sVn.)
Beitrag #240
|
|||
|
|||
(21.06.2012 11:58)maggus schrieb: D.h. dann, dass der Adapter von dir gar nicht mehr nötig wäre? Genau. Wird in der Sammelbestellung auch gar nicht mehr angeboten VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||