woher das geld
|
19.06.2012, 23:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
woher das geld
kann mir einer erklären warum sich hier jeder einen scirocco kaufen kann? woher das geld? ich kann mir nicht mal nen gebrauchten leisten..
also seid froh, ich liebe dieses auto!! aber leider kann ich es mir nicht leisten. oh man freue mich aber jedes mal wenn ich eins sehe Viele Grüße Ray |
|||
19.06.2012, 23:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
AW: woher das geld
versteh den Sinn grad nicht so richtig.. Arbeiten?!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|||
19.06.2012, 23:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: woher das geld
Lass den Alk weg, dann kommst auch DU zu dem Auto.
VCDS in the House... |
|||
19.06.2012, 23:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hey, Sinn hin oder her... ein Fan
Ich finde das mal eine nette, ehrliche Abwechselung!! Endlich mal jemand, der nicht auf Biegen und Brechen einen Rocco fahren will und damit über seinen Verhältnissen lebt! Eine gesunde Selbsteinschätzung! Spar eine Anzahlung und finanzier vielleicht den Rest, wenn Du nen festen Job hast und Geld verdienst! Hier haben sicher nicht alle bar bezahlt oder leasen einfach. Das hier "jeder" einen fährt könnte daran liegen, dass das hier ein Scirocco Forum ist Außerdem gibts das Auto mittlerweile schon vier Jahre auf dem Markt, da gibts auch gute Gebrauchte! Ich grüß Dich, wenn ich Dich seh |
|||
20.06.2012, 00:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich denke auch das nicht jeder der hier einen ROCCO fährt auch den typenschein daheim rumliegen hat, sondern das auto finanziert hat.
Ich persönlich hab meine hausbank überfallen =P Baldis Showroom Facebook |
|||
20.06.2012, 00:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Re: woher das geld
Ich hab meinen auch finanziert.
Und davon mal abgesehen gibt es auch nicht unbedingt so viele die ihn bar bezahlt gaben . Das gilt natürlich auch fur alle anderen Autos. Auch finde ich muss man sich dafür keineswegs schämen. Die einen haben mehr die anderen weniger das ist halt nunmal so xD Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
20.06.2012, 00:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
AW: woher das geld
Ich habe immer jeden Job angenommen der mir in die Finger kam.zusaetzlich zum normalen Job.Nachtleben fiel fuer mich meist aus,da ich zu der Zeit Geld verdiente und Rauchen und Drogen waren eh ein No go.Somit war mit dem Trinkgeld schnell ein grosser Haufen zusammengespart,der sich jetzt Scirocco nennt.
Mein Tip ist:Das Geld liegt auf der Strasse,du darfst dir nur fuer nichts zu schade sein und musst es einfach machen.Die meisten sind leider einfach zu faul.Die fahren dann aber meist keinen Scirocco. |
|||
20.06.2012, 01:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: woher das geld | |||
20.06.2012, 05:14
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Sparen, sparen, sparen und nochmals sparen
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
20.06.2012, 06:16
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Da ist mit sowas nettes auch mehrfach lieber als die vielen Neider, die entweder was verkratzen oder alles am Auto schlecht reden.
Immerhin kann ich mich auch an einen Neuling hier erinnern der vorgeschlagen hat, dass wir alle für ihn sammeln. Wenn jedes Membet einen Euro gespendet hätte, hätte er sich sein Traum erfüllen können...dreistet geht's nicht MfG iPhil |
|||