Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
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03.06.2012, 13:33
Beitrag #41
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
(01.06.2012 09:02)the bruce schrieb: Die Spurweite erhöht sich um etwa 13mm pro Seite was bei Felgen mit 8,5J und ET35 an der VA noch bündig passt => richtig? vermutlich ja, je nach Einstellung ET35 bei 8,5 Breite und dann nochmal um 13 mm weiter raus? Wie soll das denn passen? Das wären ja ET22 mit einer Felge, die bereits breiter als Serie ist. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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03.06.2012, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 15:37 von tuttla84.)
Beitrag #42
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NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Volker meinte das passt, außerdem verbreitert es sich ja nur unten, oben bleibt er ja gleich weit drinnen?
Mein Rocco: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233 |
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03.06.2012, 16:12
Beitrag #43
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
ich bleibe gespannt, ob das mal eben so geht. Würde mich ja sehr freuen, weil ich dann meine ET35er 8,5x19er, die mittels 15er Spurplatten vom Golf (ET50) an den Scirocco adaptiert wurden, doch mal eben mit 20er oder gar 25er Platten zur Festmontage versehen werden könn(t)en
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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03.06.2012, 16:19
Beitrag #44
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Wir sprechen mittlerweile über zig Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Kombinationen
Nur die TTS Querlenker mit 2° Sturz und den 8,5 ET35 passen mit dem 235er Reifen mit Sicherheit! Ich kenne den Verbau mit der 9x18 ET35 mit 265er Slicks. Da wird es dann aber eng |
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03.06.2012, 16:35
Beitrag #45
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
(03.06.2012 16:19)Viper67 schrieb: Nur die TTS Querlenker mit 2° Sturz und den 8,5 ET35 passen mit dem 235er Reifen mit Sicherheit! DAS habe ich ja auch nicht in Frage gestellt Mir ging es darum, dass die genannte Kombi dann auch noch um 13 mm PRO RAD weiter raus kann und das sehe ich doch als heikel an... (03.06.2012 16:19)Viper67 schrieb: Ich kenne den Verbau mit der 9x18 ET35 mit 265er Slicks. ohne Nacharbeiten? Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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03.06.2012, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 16:50 von Viper67.)
Beitrag #46
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Die Nacharbeiten hängen von der gefahrenen Tiefe ab.
Hier mal die Konfiguration: 9x18 ET35 ATS Motorsport 265er Slicks von Dunlop Querlenker TTS Achsschenkel Passat 3C / S3 KW Clubsport auf fahrbarer Tiefe H&R Stabis 2° Sturz an der VA So wird der noch mit den Innenkotflügeln gefahren. Durch die 2° Sturz nimmst du oben ja die "Spurverbreiterung" zum Großteil wieder zurück. |
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03.06.2012, 17:26
Beitrag #47
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
ah OK, danke, habe die 2° Sturz nicht beachtet
Aber was hat das mit dem Grad der Tieferlegung zu tun? Der tiefste Einfederpunkt dürfte doch nach wie vor der gleiche sein, egal ob Serienfahrwerk oder sonstwas?! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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03.06.2012, 17:47
Beitrag #48
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Du kennst das Spiel hier doch gut genug
Da kommt dann ein H&R tiefe Version rein das noch einmal unter die zulässige Grenze geschraubt wird und die Endanschläge flegen raus oder werden stark gekürzt. Dann schleifen die Räder und alles schreit ich hätte gesagt das passt |
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03.06.2012, 17:48
Beitrag #49
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
ahso, ich verstehe
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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03.06.2012, 19:38
Beitrag #50
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
@Holge oder Volker: Wie wärs mit einem KnowHow Thread zu den möglichen Kombinationen von Querlenker, Balljoints, Schwenklager und Felgen (mit TN)?
Und den Effekten (Wankzentrum, Gewicht, etc.) nach dem Einbau? Ich denke euer Fachwissen in einem Beitrag würde allen helfen :-) |
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