Orte / Hotels am Gardasee, wer weiß was schönes???
|
22.05.2012, 11:09
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Orte / Hotels am Gardasee, wer weiß was schönes???
Es scheint als wär der Gardasee dieses Jahr schon bei vielen in der Planung.
Ich habe auch vor mit meiner Freundin Ende August dahin zu fahren. Habe schon ein paar Hotels raussuchen lassen. Muss mal schauen wie ich das pdf online bekomme oder ihr schreibt ne PN, dann kann ich Euch das Infopaket mal zukommen lassen Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
22.05.2012, 11:42
Beitrag #12
|
|||
|
|||
ich war bisher zweimal am Gardasee: einmal mit zwei Kumpels 2 Wochen lang und einmal mit meiner Freundin auf der Durchreise in die Toskana. Und ja: wir waren alle in Verona Nur mit dem Unterschied, dass meine Freundin anschließend gekotzt hat (....Sonnenstich) und ich mit meinen Kumpels auf dem Rückweg aus Verona erstmal ein paar Burger für den Grill mitgenommen haben BTW: Autofahren ist in Verona etwas gewöhnungsbedürftig....so, jetzt aber genug Veronadoppeldeutigkeiten: ein Kumpel von mir war letztes Jahr mit seiner Freundin auch am Gardasee. Ich sehe die beiden am Freitag, werde sie auch nochmal interviewen.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
22.05.2012, 13:55
Beitrag #13
|
|||
|
|||
ich kann Tremosine empfehlen und dort speziell das Stella d'Oro
Gibt neben Hotel auch Appartments und ein Ferienhaus. Weiterhin gibt es eine große Parkgarage. Der Weg hoch zum Hotel macht durch extrem viele Kurven absolut Spaß 2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium ______ Bilder |
|||
22.05.2012, 14:27
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(22.05.2012 13:55)s Schneggsche schrieb: ich kann Tremosine empfehlen und dort speziell das Stella d'Oro Hab den Link mal angepasst... Da war ein Http: zuviel drin Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
22.05.2012, 15:01
Beitrag #15
|
|||
|
|||
http://www.hotelvillakaty.it/index-de.php
Hier waren wir vor 2 Jahren. Bardolino. Das Hotel wird neu umgebaut. Der See ist nur ein paar Meter entfernt. Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI |
|||
23.05.2012, 11:46
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Auch wir fahren dieses Jahr im September zum 4. mal wieder an den Gardasee. Und wieder nach Limone. Das Hotel ist allerdings ein neues (4 1/2 Sterne), da unser vorheriges ausgebucht war.
Uns hat von allen Städten Limone am besten gefallen. Ich finde es klasse abends mit den ganzen Lokalen am Wasser. Tagsüber wandern wir sehr viel. Diese Wandertouren gehen aber eher in den Kletterbereich. Man sollte also schon vernüftiges Schuhwerk und Ausrüstung haben, ansonsten rate ich davon ab in die Berge zu gehen. Geiles Panorama und eine Menge zu sehen, z.B. ein Stellungssystem aus dem 1. Weltkrieg, was man durchlaufen kann inkl. Tunnel usw. Genial! Ohne Taschenlampe / Kopflampe aber nicht durchführbar. Bei einigen Touren sind auch Sicherungsseile zu empfehlen. Gruss und viel Spaß, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||
23.05.2012, 12:20
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Malcesine soll sehr gut da sein. Ein freund von mir fährt jedes Jahr dahin. Ruhig mit Ausgehmöglichkeiten. Essen gibt es da zu angemessenen Preisen und sehr lecker, wenn man nicht gerad in einem 5 Sterne Restaurant speisen möchte.
|
|||
25.05.2012, 18:18
Beitrag #18
|
|||
|
|||
So, Sebi. Hast du dich entschieden?
Ich habe mich von dir inspirieren lassen. Wir fahren auch mal wieder an den Gardasee, aber dieses mal nicht nach Torri oder Garda, sondern hier hin: Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
25.05.2012, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 23:03 von Sebi-K.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Danke schon mal das ihr mir Tipps und Anregungen gebt, macht aber weiter
Danke auch an Marcel für die PDF Datei, sind schöne Hotels dabei. Entschieden haben wir uns noch nicht, Morgen oder Übermorgen werde ich mit meiner Freundin zusammen mal schauen wo wir hin fahren. Freu mich aber schon jetzt auf den späteren Urlaub im Juli. @ Holger Cool, schaut schön aus, wo ist das genau?? |
|||
25.05.2012, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 23:29 von the bruce.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Das ist Bardolino.
Da waren wir zwar schon öfter, aber bisher immer nur zum Eis essen (Cristallo, gleich da wo das Bild entstanden ist um die Ecke) oder zum abends ausgehen. Bisher hatten wir immer ein Haus in Torri del Benaco und zuletzt in Garda. Nun ist eben auch mal Bardolino dran. http://scenic-photos.tripod.com/2000bard...stallo.htm http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...eneto.html Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||