Treffen im Raum Lippstadt
|
18.05.2012, 16:40
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Treffen im Raum Lippstadt
soo jungs habt ihr die fahrzeuge schon geputzt ? bring mit die cam xD
|
|||
18.05.2012, 16:50
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Habe eben 2h geputzt, Hauptsache es bleibt auch trocken!
Seit ihr bei facebook? Falls ja schickt mir doch bitte mal eine PN mit euren Namen. Wird bestimmt lustig morgen, freu mich schon, vor allem das es nach sooo langer Zeit endlich mal klappt! Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
18.05.2012, 17:46
Beitrag #63
|
|||
|
|||
^^das mit dem trocken wird wohl nix ich seh regen xD
|
|||
18.05.2012, 18:01
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Ja kurzes Schauer, ist aber hier schon wieder vorbei. Morgen soll es aber trocken bleiben
Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
18.05.2012, 18:29
Beitrag #65
|
|||
|
|||
^^hoffen wir es
|
|||
18.05.2012, 18:58
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Wo gibt es denn eine schöne Ecke zum Fotos machen?
Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
18.05.2012, 19:13
Beitrag #67
|
|||
|
|||
^^ gibt so ein steinbruch bei uns das eine bild von facebook was ich hab und öööh müssten wir mal gucken xD
|
|||
18.05.2012, 19:34
Beitrag #68
|
|||
|
|||
Können wir ja morgen mal gucken fahren
|||
19.05.2012, 08:11
Beitrag #69
|
|||
|
|||
wenn ihr ein bild bei den steinbüchen machen wollt dann könnt ihr euch das mit dem putzen auch sparen
Wenn dann würde ich zum Möhnesee fahren und schauen ob man da was schönes findet. Man könnte bei dem schönen wetter ja auch mal bei der pöpelsche grillen... Waren grade nur mal so ein paar gedanken die mir durch den kopf gingen. Bin heute leider nicht dabei, auto ist zwar halbwegs sauber , muss aber leider noch ein paar dinge erledigen. wünsche euch aber viel spaß |
|||
19.05.2012, 10:00
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Gute Ideen, Möhnesee ist eine schöne Ecke, auch für Ausfahrten.
Können wir fürs nächste mal aufgreifen, da ich heute auch nicht den ganzen Tag Zeit habe. Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||