Hallo aus Wetzlar :-)
|
06.05.2012, 08:24
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Hi,
sieht bombig aus, echt!!! Irgendwie kommt das gesamte AUto wuchtiger rüber, oder mein ich das nur? Gruß, tele |
|||
06.05.2012, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 13:10 von Gust.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Danke ja ne stimmt schon.. er wirkt echt breiter im gegensatz zu einem Standard-Rocco
EDIT: du meinst das letzte bild ger da sieht er echt übelst breit aus hab ich gut getroffen |
|||
06.05.2012, 14:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Re: Hallo aus Wetzlar :-)
Wenn ich das nächste mal in Wetzlar bin schreib ich dir vorher dann können wir uns ja mal treffen und ich schau mir deine Orange ganauer an
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
06.05.2012, 18:30
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Hi , schöner Rocco ! Viel Spass hier !
Gruß Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns , |
|||
06.05.2012, 23:04
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wetzlar :-) | |||
07.05.2012, 10:11
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Ja in der Regel so alle 2 Wochen manchmal aber auch erst alle 3 oder 4 Wochen. Je nach dem wie es passt.
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
07.05.2012, 13:16
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Ja endlich.. LDK ist hier VIEL zu wenig vertreten .
Sieht klasse aus das Auto. Farbe ist Bombe.. fast so schön wie meine ! Grüße vom Aartalsee Scirocco R |
|||
07.05.2012, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 13:42 von Scott.)
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo nach Wetzlar aus Braunfels Endlich mal jemand, der ebenfalls aus LDK kommt Gesehn habe ich dich auch schonmal, aber das du jetzt hier auftauchst, freut mich noch mehr.
Hau rein. Vielleicht sieht man sich mal. KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE |
|||
07.05.2012, 14:05
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Dann können wir uns ja bald mal alle treffen. Am Aartalsee war ich oft Inliner fahren und aus Braunfels kommt mein bester Kumpel.
|||
07.05.2012, 16:50
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ja geil dann gibts bald ein LDK-Treffen am Aartalsee wenn gutes Wetter ist Da hat sich das Anmelden doch schon gleich bezahlt gemacht
@Scott: Wo war'n das? Also in Braunfels war ich mit der Karre noch net ^^ |
|||