Hallo aus Heilbronn
|
25.04.2012, 11:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus Heilbronn
bin zwar schon seit paar tagen hier angemeldet nur habe ich noch nicht die zeit dazu geheabt mich hier vor zu stellen =)
also ich fang mal an ich bin der Alex und bin 21 jahre jung =) meine freizeit vergringe ich mestens mit meiner freundin und gehe ab und zu ins fitnessstudio =) konnte mich am anfang zwar nicht entscheiden ob es ein golf 6 GTI oder ein Scirocco wird =) aber wir ihr sehen könnt habe ich mich dann doch für den scirocco entscheiden da ihn nicht so viel fahrn wie den golf 6 gti seit kanpp einem halben monat habe ich nun endlich mal wieder ein neues hobby und zwar meinen rocco =) diesen möchte ich in den kommenden jahren nach dem OEM+ style umbauen =) ...darüber werdet ihr aber auch immer im showroom informiert =) naja beruflich bin ich bei der Audi tätig ich würde mal sagen auch eine gute & gemeinsame zeit hier im Forum =) |
|||
25.04.2012, 11:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Heilbronn
Na dann WELCOME
-richtiges Auto gekauft -RICHTIGE MOTORisierung -und natürlich RICHTIGE Farbe Viel spaß mit deinem Rocco und natürlich hier im Forum. Tommy VCDS in the House... |
|||
25.04.2012, 11:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
25.04.2012, 11:25
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Willkommen aus dem Raum Ludwigsburg :-)
viel Spaß mit dem wunderschönen Auto ! Bin gespannt auf mehr Bilder, wenn der Umbau nach und nach losgeht ;-) Grüße Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
25.04.2012, 15:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen
Grüße aus Mannheim |
|||
25.04.2012, 16:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Da hst du aber viel vor .
Viel Spass hier www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
25.04.2012, 17:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Herzlich Wilkommen und viel spass hier
Freu mich auf mehr Bilder Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
25.04.2012, 18:08
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Servus und Hallo
aus Bad Rappenau BullX |
|||
26.04.2012, 04:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
26.04.2012, 13:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum, gute Wahl getroffen einen
Rocco zu nehmen. Aus welcher Ecke kommst du denn aus HN? Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. |
|||