Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
|
16.04.2012, 21:20
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Transformers Reihe
Départed Top Gun Nur noch 60sek. Full Metal Jackett Batman Beginns u. Dark Knight Till Schweiger Filme Barefood reihe |
|||
16.04.2012, 23:19
Beitrag #102
|
|||
|
|||
Dodgeball
Charlie und die Schokoladenfabrik Cable Guy Hot Shots 1 & 2 Sleepy Hollow Fluch der Karibik Transporter Reihe Full Metal Jacket The Fast and the Furious 1,2,3 könnt stundenlang weiter machen, ich bin DER absolute Filmfreak |
|||
17.04.2012, 00:01
Beitrag #103
|
|||
|
|||
300
Krieg der Götter Transformers Reihe Fast alle Marvel Filme Star Wars Nur noch 60 Sekunden Expandebles Rambo gibt aber noch einige andere gute Filme |
|||
17.04.2012, 09:43
Beitrag #104
|
|||
|
|||
Red
Rocky Reihe Fast&Furious Reihe (außer neues Modell original Teile oder wie der Mistfilm hieß ) Lethal Weapon Reihe The Expendables Rambo Reihe und so ziemlich alle Bud Spence Filme 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
07.12.2012, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 10:58 von BadBoy82.)
Beitrag #105
|
|||
|
|||
War gestern in Cloud Atlas, absolut sehenswert... Wirklich ein schöner Film... am Anfang hat man zwar echt kein Plan worum es in dem Film überhaupt geht, aber nach und nach setzen sich die Puzzle-Stücke zusammen. Der Film ist verwirrend, spannend, poetisch, philosophisch, lustig, fantasievoll, actionreich... die wachowski brüder (kennt man von Matrix) haben eine ganz neue art an film erzeugt und ganze arbeit geleistet. bin immer noch fasziniert... geht rein und guckt euch den an!!!
liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||
08.12.2012, 16:29
Beitrag #106
|
|||
|
|||
ich hab hier schon geraume Zeit "Human Centipede" 1 und 2 liegen. Nach den Erzählungen darüber traue ich mich da aber nicht mehr ran Vor allem im zweiten Teil sollen wohl so einige Grenzen überschritten werden Wer hat die beiden Teile schon gesehen?
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
08.12.2012, 17:54
Beitrag #107
|
|||
|
|||
Hab den ersten gesehen. Fand die Idee ganz lustig, aber den Film an sich dann eher langweilig und langgezogen.
Aber wenn der 2te Teil besser sein soll, dann guck ich da vielleicht mal rein. |
|||
08.12.2012, 18:18
Beitrag #108
|
|||
|
|||
der erste Teil soll im Vergleich zum zweiten wie Disneyland zu Kettensägenmassaker sein Ich sag´s mal so: das,w as der Chirurg im ersten Teil noch auf hohem Niveau operationstechnisch ausführt macht der Nerd im zweiten Teil mit einem Brecheisen, seinem Universalwerkzeug. Zweiter Teil ist komplett in schwarz/weiß....nur die Scheiße ist braun
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
27.12.2012, 19:51
Beitrag #109
|
|||
|
|||
Hat schon jemand den neuen Bond gesehen??
War gestern drin hab mich wie immer gefreut und wurde am Ende sehr enttäuscht, nur gelaber und null Action. Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS |
|||
27.12.2012, 20:12
Beitrag #110
|
|||
|
|||
Das Ende fand ich auch nicht berauschend, da stimme ich dir zu!
Aber ansonsten ein sehr geiler Film, leider etwas wenig Action, keine Spielzeuge vom Prof., keine wilde Verfolgungsjagd.. hmpf! |
|||