gestern Abend an der Tanke... (Spritpreis)
|
06.04.2012, 11:30
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: gestern Abend an der Tanke... (Spritpreis)
Sorry,
DAS kann ich nocht toppen 1,78'9 für super + und mein Tank war ratzeputz leer Ich glaube, da ist bald mal ne fette DEMO überfällig !!!! Lg guido --- |
|||
06.04.2012, 11:37
Beitrag #82
|
|||
|
|||
(06.04.2012 11:30)Dark Shadow schrieb: Sorry, Und das bringt was? Wir müssen irgendwas anzünden, aber was? Jeder mault über den Spritpreis aber keiner macht was. |
|||
06.04.2012, 11:42
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Bei den aktuellen Spritpreisen fragt man sich echt wo das noch hingehen soll. Wenns so weiter geht haben wir diesen Sommer schon die 2€. Bekomm zwar den Sprit von der Firma gezahlt aber trotzdem hat man dabei n schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich werd ich deswegen auch bald statt auf V8 auf Diesel umsteigen.
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
06.04.2012, 11:44
Beitrag #84
|
|||
|
|||
Und wenn der Sprit 5 Euro kostet pro Liter das ist mir total egal.
Dann fahr ich nicht mehr, wenns nicht geht. |
|||
06.04.2012, 11:58
Beitrag #85
|
|||
|
|||
(06.04.2012 11:17)RoccoBen schrieb:(06.04.2012 10:51)Baddi schrieb: Ich hol den Tread mal wieder hoch =D Wer kommt drüber? Kann gut sein ja Und ja das Bild ist von heute 11:00Uhr |
|||
06.04.2012, 11:59
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Rico, toller Lösungsansatz Schön wenn du ohne Auto auskommst aber es gibt Leute die müssen jeden Morgen 20km Zur Arbeit quer üners Land. Genauso wie die Speditionen, da kannst auch nciht einfahc sagen fahrt halt nicht. Spätestens wenn im Supermarkt stehst und nix mehr da ist merkst wieso man LKWs braucht.
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
06.04.2012, 12:01
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie mehr als 1,499 gezahlt
Okay, hatte auch glück, genau als ich zur Tankstelle fuhr, ist der Preis von 1,518 auf 1,499 gefallen Nächste Wochen wird es aber wohl soweit sein Btw. schaut euch mal Norwegen an |
|||
06.04.2012, 12:08
Beitrag #88
|
|||
|
|||
(06.04.2012 11:59)Alex2501 schrieb: Rico, toller Lösungsansatz Schön wenn du ohne Auto auskommst aber es gibt Leute die müssen jeden Morgen 20km Zur Arbeit quer üners Land. Genauso wie die Speditionen, da kannst auch nciht einfahc sagen fahrt halt nicht. Spätestens wenn im Supermarkt stehst und nix mehr da ist merkst wieso man LKWs braucht. 20Km? FAHRRAD! Das ist doch wohl überhaupt kein Problem. Haltn bisl früher aufstehen. Mit den LKWs hast du allerdings recht. Merkt man mal, wie angängig man von jedem möglichen Scheiß ist. Dann müssen die Speditionen halt mehr verlangen und dafür sind die Produkte halt im Supermarkt teurer und wenn das nicht mehr geht, lass ich das halt auch weg Meine Welt ist so herrlich einfach... |
|||
06.04.2012, 12:17
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Für jemanden der 8 Std. arbeitet vllt. nicht aber bei mir sinds sehr oft 14 Std. pro Tag und da ist das letztee was man nachts sehen will n Fahrrad. Bin auch für den Vor Ort Service bei Kunden zuständig und das Detschlandweit. Wenn der Kunde anruft und sagt siene Produktion steht weil die Maschine nicht läuft kann ich dem nicht erklären wie ich mein Werkzeug aufs Fahrrad schnall und nen Tag brauch bis ich bei ihm bin^^
Andreas, das ist ne schöne Grafik aber ohne jedes Hintergrundwissen. Wie hoch ist der Steueranteil bei den Norwegern wie sieht es dor mit dem durchschnittlichen Einkommen aus? Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
06.04.2012, 12:22
Beitrag #90
|
|||
|
|||
(06.04.2012 12:17)Alex2501 schrieb: Für jemanden der 8 Std. arbeitet vllt. nicht aber bei mir sinds sehr oft 14 Std. pro Tag und da ist das letztee was man nachts sehen will n Fahrrad. Bin auch für den Vor Ort Service bei Kunden zuständig und das Detschlandweit. Wenn der Kunde anruft und sagt siene Produktion steht weil die Maschine nicht läuft kann ich dem nicht erklären wie ich mein Werkzeug aufs Fahrrad schnall und nen Tag brauch bis ich bei ihm bin^^ Ich hör von dir immer nur ich ich ich Du hast genug Geld also hör auf über die Spritpreise zu maulen Denk mal an alle anderen. Dann der Spruch, nach 14h habe ich KEIN BOCK mehr n Fahrrad zu sehn. Da sind wir wieder, Bequemlichkeit. Die ist teuer. Kauf dir doch ein Elektroauto? Bei der Grafik geb ich dir Recht, verfälscht ein bisl außer man sieht sie einfach nur zur Information, für welchen Preis dort jeweils zurzeit Sprit zu bekommen ist. |
|||