Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
23.03.2012, 05:39
Beitrag #2151
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
FREITAG!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen! Auf geht´s zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und üppig belegte Brötchen sowie Croissants! Heute Mittag gibt´s dann Eiskaffee! Wünsche allen einen angenehmen und einigermaßen stressfreien Tag! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
23.03.2012, 05:46
Beitrag #2152
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Danke das wünsch ich dir auch Viel Spaß am WE |
|||
23.03.2012, 07:17
Beitrag #2153
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee
Marcel - schade - kannst du dich nicht freischaufeln? Euch allen ein schönes WE - erstes richtiges Frühlings-WE - mal gucken, ob ich morgen meine Marone dann mal richtig säubere Grüße Iris |
|||
23.03.2012, 08:02
Beitrag #2154
|
|||
|
|||
Guten Mooooorgen!
Wunderschönes Wetter, am Wochenende wird erstmal der Grill rausgeholt! |
|||
23.03.2012, 08:41
Beitrag #2155
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!!
Freie Tage sind was schönes. Komme so gut voran, dass wie Samstag auch zum grillen gehen können. Komme gerade vom Baustoffhändler, habe Steine und Stähle bestellt. Voll die Menschenfreunde da. Sagt der doch tatsächlich zu mir, "haben sie einen Preis?" Da will ich dann doch nicht so sein und habe ihm einen Preis genannt. Zwar war der 200,- unter Dem der Anfrage, aber das hat er ja auch nicht gefragt. Der gute Mann musste zwar lange rechnen und kam ins schwitzen um auf den Preis zu kommen, aber er hat es geschafft. Danke. |
|||
24.03.2012, 06:01
Beitrag #2156
|
|||
|
|||
SAMSTAG!
Allen einen wunderschönen guten Morgen! Heute Mega-Frühstück mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, O-Saft, Brötchen, Butter, Marmelade, Eier, Speck, Schinken und Käse, Lachs und alles, was euer Herz so begehrt! Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
24.03.2012, 08:39
Beitrag #2157
|
|||
|
|||
Guten Morgen und Käffchen für mich.
Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt ... erstmal wach werden und dann schauen, was ich heute so anstelle Grüße Iris |
|||
24.03.2012, 08:52
Beitrag #2158
|
|||
|
|||
Re: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten morgen. Ich hau mir gleich die 35er Federn in die Karre
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
24.03.2012, 09:10
Beitrag #2159
|
|||
|
|||
Morgen zusammen
GoPro einpacken, und ab mit ca. 12 Roccos durch die eifel und zum Ring. Schönen Samstag euch allen! VCDS in the House... |
|||
24.03.2012, 09:18
Beitrag #2160
|
|||
|
|||
Viel Spaß, Tomy
Grüße Iris |
|||