Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
21.03.2012, 07:02
Beitrag #2141
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Jo.... Bergfest - schön und am WE wird uns wieder 'ne Stunde geklaut.
Guten Morgen an alle und ich schließe mich an - einen schönen Mittwoch. Petra, meine Liebe - danke für den Kaffee Grüße Iris |
|||
21.03.2012, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 09:55 von RoccoViper.)
Beitrag #2142
|
|||
|
|||
Moin,
so ich hab jetzt sozusagen Wochenende. Heute ist Englisch und morgen Französischabi und da ich in Latein ins Abi gehe hab ich das erst am Montag. An den zwei freien Tagen wird mir aber nicht langweilig: Mache den Rocco nochmal sauber und bringe ihn dann zum (dass ich die Konfiguration für den neuen gleich dabei habe, macht die Sache nicht ganz so schwer). Außerdem ist noch ein wenig lernen für Freitag angesagt. Mit dem Schwerpunktthema "Küstenlandschaften in Europa als Ausdruck räumlicher und zeitlicher Differenzierung geomorpholgischer Prozesse" in Erdkunde. Dieses Thema ist (für uns Süddeutsche) genauso langweilig wie es sich auch anhört... Aber man muss ja zum Glück nur 3 von 4 Aufgaben bearbeiten. Somit weiß ich schon, welche bei mir rausliegt. Gruß, Julian Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
21.03.2012, 10:12
Beitrag #2143
|
|||
|
|||
Ich schnapp mir mal wieder nen Kakao
Mein WE beginnt auch schon etwas früher. Bis morgen Vormittag regulär arbeiten, danach nen neuen Arbeitsplatz einrichten. Nachmittags dann auf ne Info Veranstaltung für Industriemeister freitag dann den ganzen Tag Software Update von CNC Software Wünsch euch allen noch nen schönen Mittwoch Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
22.03.2012, 05:27
Beitrag #2144
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Wüstenwindgemeinde!
Kaffee - habe fertig! Kakao - habe fertig! Tee - zieht noch! Brötchen - backen noch! Butter - vorhanden! Marmelade - vorhanden Wurst und Käse - vorhanden Eier - werden warm gehalten! Wünsche euch guten Appetit und einen angenehmen Donnerstag! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
22.03.2012, 06:22
Beitrag #2145
|
|||
|
|||
Ich brauche Schlaaaaaaaaaaf!
|
|||
22.03.2012, 07:09
Beitrag #2146
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Petra - wow - warst du fleissig . Ich nehm mir nur 'nen Kaffee. Dankeschön und allen einen schönen vorletzten Arbeitstag. Julian - viel Spaß an deinen freien Tagen. Alex - entspannte Tage für dich und viel Spaß am neuen Arbeitsplatz Grüße Iris |
|||
22.03.2012, 07:50
Beitrag #2147
|
|||
|
|||
Morgen
Iris, ist nicht mein Platz sondern der für meinen "Assistenten" jawohl, nach nun 2 Jahren bekomm ich endlich Unterstützung beim Zeichnen. An meinem jetzigen Platz fühl ich mich pudelwohl, direkt neben meiner Schwester @Sure, so viel arbeiten oder zu viel gefeiert? Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
22.03.2012, 17:55
Beitrag #2148
|
|||
|
|||
Alex: so viel arbeiten..
und die Überstunden kann ich mir als azubi nicht auszahlen lassen.. und mit Urlaub siehts wegen der Auftragslage gaaaaanz bescheiden aus also mutig weiter machen.. ich geh nun erstmal beim auto bei |
|||
22.03.2012, 18:01
Beitrag #2149
|
|||
|
|||
So, nun ist die Garage wieder frei und mein RS3 ist Geschichte. Ich freue mich! Jetzt kann der Rocco endlich wieder in der Garage stehen und ich muß keine Angst mehr vor spielenden Kindern haben. :-)
Da ist leider schon öfter mal was passiert... Die letzte Fahrt war trotz seiner Vergangenheit schön. Kaufe mit trotzdem so schnell keinen Audi mehr. Ich bleibe lieber bei meinen Leisten. Gruß Marcel Wob-Rocco´s TTRS |
|||
22.03.2012, 19:57
Beitrag #2150
|
|||
|
|||
http://www.11freunde.de/vater_und_sohn
Das erste Mal im Leben etwas gewonnen und nun habe ich keine Zeit. Jetzt muß die Oma mich vertreten und ich muß zur Nachtschicht. Naja, unser Sohn freut sich tierisch... Gruß Marcel Wob-Rocco´s TTRS |
|||