Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
14.03.2012, 22:09
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning | |||
14.03.2012, 22:38
Beitrag #122
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
Und wer wollte hier irgendwelche Rennen gewinnen?
Bei DSG mit der Serienkupplung ist es sowieso so eine Sache mit den NM http://www.whicco-r.de |
|||
15.03.2012, 00:06
Beitrag #123
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
(14.03.2012 18:41)Rico2751988 schrieb: Das klingt ja schonmal nicht schlecht aber wieso hat der so wenig Drehmoment? André hat absichtlich nicht mehr Drehmoment gegeben, anders als beim Schalter steht da die volle Kraft ständig an - beim DSG reicht das völlig aus, will ja nicht, das mir im 3. Gang noch die Räder durchdrehen Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
15.03.2012, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 13:33 von INeedNOS.)
Beitrag #124
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
(14.03.2012 18:15)Nightflight71 schrieb: Achja, der André will nach Malle zum Saufen, also ballert ihn mit Arbeit zu, bevor er sich sein Wissen weggesoffen hat wann wird das sein, damit man schonmal einplanen kann, dass er nicht erreichbar sein wird? (14.03.2012 22:09)Rico2751988 schrieb:(14.03.2012 19:21)Vip-Rocco schrieb: für was brauchst denn soviel drehmoment? 420nm reichen doch beim R vollkommen aus, die 324PS sind schon ne ordentliche ansage! sagt jemand, der ne 750er mit 150 PS fährt Wir sollten mit TDI´s in der Formel 1 fahren Meine Meinung: ich halte nix von viel Drehmoment bei alltäglichen Drehzahlen. Viel geiler finde ich an meinem Datenstand, dass der obenrumm nochmal richtig zulegt. Großes Drehmoment benötigt große Motoren, damit es harmonisch abläuft.....meine Meinung.... (15.03.2012 00:06)Nightflight71 schrieb: das mir im 3. Gang noch die Räder durchdrehen jo, DAS bewirkt ein sehr hohes Drehmoment. Hohe Leistung bringt uns vorwärts Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
29.05.2012, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 18:27 von crazybanana.)
Beitrag #125
|
|||
|
|||
FTS Fahrzeugtechnik
Top Adresse
2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
30.05.2012, 05:43
Beitrag #126
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Man fühlt sich bei dem Andre gut aufgehoben, das macht schon Spaß, vor allem, wenn du mal Kleinscheiß hast oder irgendwelche Fragen, nimmt er sich immer Zeit dafür, da kann man echt nicht maulen, mit meinem nächsten Renner fahr ich auf jeden Fall auch da hin bin echt zufrieden.
OT: @IneedNos: Das kannst du so gar nicht sagen, dann fahr ich halt ne 750er mit 150 PS mit voll ohne Drehmoment, aber: IN DEM MOMENT, WO ICH AUF DEN ORANGENEN TEILCHENBESCHLEUNIGER STEIGE, INTERESSIERT MICH DREHMOMENT NICHT MEHR, DENN DANN WERD ICH ZU GRAF DREHZAHL!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
01.06.2012, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 17:44 von INeedNOS.)
Beitrag #127
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
7, 8, 9.......15 taaaauuuuussseeeennndddd, hahahahahaha
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
12.07.2012, 11:40
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Auto hab ich noch nicht mal auf dem Hof, aber für nächste Woche schon ein Termin bei FTS
2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
17.07.2012, 12:13
Beitrag #129
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
So nach einer augibiegen Probefahrt, bin ich wieder zu Hause. und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Insgesamt wurde 3 mal gemessen. Am Ende sind es 251 Ps und 352 Nm geworden. Der Unterschied ist gewaltig. Wenn jetzt noch das minimale einknicken im Teillastbereich/3. Gang/zwichen 50 und 60 Km/h weg geht, Andre meinte das legt sich noch, bin ich bestens zufrieden. Kann FTS nur weiterempfehlen...
2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
23.07.2012, 14:57
Beitrag #130
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
jo, unsere Steuergeräte brauchen halt lange, um anzulernen. Warte mal noch etwas ab
Ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal bei FTS eintrudeln, will ja unter anderen auch noch meine Abgasanlage vervollständigen. Bin nur blöderweise gestern Nacht mit nem "beschissenen" Darmvirus aus Portugal zurückgekehrt. Arzt meint, dass ich damit noch etwas Spaß haben werde Hoffe, das legt sich, bevor mein Urlaub zu Ende ist Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||