Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigerwischen codieren
25.01.2012, 08:32
Beitrag #381
RE: Zeigerwischen bei Start
@ Nyria: Ja und WO hast du das Filmchen gefunden?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 09:23
Beitrag #382
RE: Zeigerwischen bei Start
Kollege behauptet, dass ein Scirocco, der aus KW40 2009 kam, das Zeigerwischen beherrschteHuh Ich dachte immer, die KW45 wäre die DeadlineNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 21:58
Beitrag #383
RE: Zeigerwischen bei Start
Ich wollte heute die Inszenierung beim meinem MJ 2011 codieren, doch leider hat er das nicht übernommen.
Es kam immer die Meldung "Steuergerät wurde noch nicht codiert"

Habe dann mal eine Codierung geändert, hat aber nichts gebracht. Die Meldung kam dann immer noch.Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 20:08 von INeedNOS.)
Beitrag #384
RE: Zeigerwischen bei Start
das kam auch bei mehreren bei der Codiersessions am Samstag bei mir. Einfach auf NEIN klicken und shcon klappt´s. Habe die drei Optionen nicht mehr vor Augen, aber die mit dem NEIN war die RichtigeWink
(25.01.2012 09:23)INeedNOS schrieb:  Kollege behauptet, dass ein Scirocco, der aus KW40 2009 kam, das Zeigerwischen beherrschteHuh Ich dachte immer, die KW45 wäre die DeadlineNixweiss

und, was meinen die Spezies hierzu?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 21:04
Beitrag #385
RE: Zeigerwischen bei Start
(24.09.2009 20:10)P@blo schrieb:  Habs heute auf der IAA in dem Scirocco R-Line gesehen.
Echt Hammer, macht gut was her muß ich sagen! Big Grin

Hi, also mein R-Line Mj. 2012 kanns bis jetzt noch nicht.

Yahoo Scirocco 2.0 TDI 170PS MJ 2012 R-Line Ex- & Interiuer Xenon Panoramadach Regenschließen RNS 510 mit Sprachbedienung Media-In Dynaudio MFL MFA-Plus Regen-/Lichtsensor FLA Spiegelpaket abblendbarem Außenspiegel Parkpilot GRA Winterpaket DCC mit H&R Federn Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 06:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 06:13 von DerW.)
Beitrag #386
RE: Zeigerwischen bei Start
(06.03.2012 20:08)INeedNOS schrieb:  das kam auch bei mehreren bei der Codiersessions am Samstag bei mir. Einfach auf NEIN klicken und shcon klappt´s. Habe die drei Optionen nicht mehr vor Augen, aber die mit dem NEIN war die RichtigeWink

Ich habe heute noch einmal alle Optionen ausprobiert, aber leider kein Erfolg gehabt Huh

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:16
Beitrag #387
RE: Zeigerwischen bei Start
wie, es kam nicht beim verlassen der Codierung die Meldung "Codierung akzeptiert?" Sind die neuen STG´s gesperrt?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 19:34
Beitrag #388
RE: Zeigerwischen bei Start
Codierungen werden akzeptiert, aber keine Anpassungen und auch nur im Stg. 17. Alle anderen Stg. im Fahrzeug lassen sich codieren und auch anpassen.

Habe heute nochmal etwas probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Wenn ich über Anpassung etwas ändern möchte, wie z.B. die Inszenierung oder den Gurtwarner, kommt immer folgende Meldung "Wertebereich ungültig"

Bin im Umgang mit VCDS (Original Rosstech Interface) ziemlich sicher und es hat auch immer alles funktioniert, was ich codiert oder angepasst habe. Mache ich vielleicht doch etwas falsch?

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 23:30
Beitrag #389
RE: Zeigerwischen bei Start
Ich hätte das mit dem Zeigerwischen auch sehr gerne bei meinem.

Ich weiß nur nicht was für eine KW meiner ist.
Bekommen hab ich ihn am 31.August 2009

geht es da oder nicht, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und mir auch sagen könnte wie es geht?

Gruß Sebi

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 06:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 06:26 von v3rtex.)
Beitrag #390
Zeigerwischen bei Start
(07.03.2012 23:30)Sebi-K schrieb:  Ich hätte das mit dem Zeigerwischen auch sehr gerne bei meinem.

Ich weiß nur nicht was für eine KW meiner ist.
Bekommen hab ich ihn am 31.August 2009

geht es da oder nicht, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und mir auch sagen könnte wie es geht?

Gruß Sebi

Hast du denn ein VCDS Gerät?
Es sollte noch MJ 09 sein.

Meines Wissens ist das Zeigerwischen erst ab KW45 09 möglich (MJ Wechsel und Umstellung auf weiße MFA), hatte aber noch nie einen 09er am Codiergerät hängen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap