Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eifon-Fabel...!
03.03.2012, 16:32
Beitrag #11
RE: Die Eifon-Fabel...!
http://www.youtube.com/watch?v=pqGY9eE0XqQ

2,0 TSI (155kW) - DSG - MJ 2011 - R-Line - weiß

PJL - WWA - RHC - 0NA - 9AK - PLA - FC1 - 6E3 - 9Q5 - 7X1 - WIE - WIN - 9JB - PJW - 4KF - WW1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 14:45
Beitrag #12
(03.03.2012 16:32)M11-81 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=pqGY9eE0XqQ

Ah ja, die Diddi - auch so ein getroffener Hund... Big Grin

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
05.03.2012, 11:23
Beitrag #13
Nun die Geschichte kennt glaub ich jeder Smile

Nur warum hab ich mir ein iPhone gekauft!?

Ich habe schon verschiedene Touchhandys gehabt & jedes hing ständig.. da lief nix flüssig!
Dann kam der Releasetermin fürs iphone 4. Eine Woche später habe ich es mir im Netz aus England einfliegen lassen.
Der startpreis lag ja bei 1400€ und ich habs für 650€ bekommen. da war ich schon froh, dafür bekommste jetzt schon eins mit 32Gb ^^ aber hey ich war mit einer der ersten, und nun darf ich mir so ein schwachsinn anhören..
bla bla bla.. du hast ja auch ein iPhone als Statussymbol.. nur weil jeder eins hat, apple.. jaja bla bla bla!

Ich kenne viele, die so ticken, oh der hat eins ich brauch auch eins.. aber für mich gibt es nicht besseres Smile
Ich bin auch bereit den Preis für Apple-Produkte zu zahlen weil ich es zu schätzen weiß!

Guckt euch Microsoft an was die für Müll auf den Markt bringen..

Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Ipad3 Big Grin

in diesem Sinne - wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone Wink

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 11:56 von G_Merrick.)
Beitrag #14
(05.03.2012 11:23)Fiftdey schrieb:  aber für mich gibt es nicht besseres Smile

Für dich vielleicht nicht, für alle anderen schon...!

Ich will da ganz sicher keine Weltanschauung draus machen. Aber hier is ja die Schwätzecke... Big Grin

Ich hab ein Handy, auf das sich rauf-und runterladen kann, was ich will, Bilder und Musik und Filme, aus dem Internet oder von anderen Handy's (die auch durchaus anders heißen dürfen), ohne dass ich da irgendwelche eituns dazwischen schalten muss und dafür nochmal extra was löhnen muss... und wenn mir der Speicher dafür nicht reicht, kann ich nochmal 32 GB extra rein stecken. oder warn's schon 64...? Und es kann Speichersticks lesen und sogar ganze Festplatten. Und die HD-Filme die es dreht, kann ich gleich am großen TV angucken. Und noch dazu hat es 'ne Super-Sternchen-Drei 12MP-Kamera. Ach ja, und völlig problemlos mit der Freisprech-Anlage vom Rocco kann es auch...! Und wenn es noch flüssiger laufen würde, dann müsste es schon schwimmen...

Ich weiß, is schön für mich... Isses auch...Wink

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
05.03.2012, 12:50
Beitrag #15
@ Merrick:
Du bist schon ein seltsamer Zeitgenosse.
Anfangs habe ich dir ja noch zugetraut, dass du uns nur mit einer pikant gewürzten Anekdote unterhalten wolltest.

Im Verlauf dieses Threads beschleicht mich aber zunehmend der Verdacht, dass es dir, aus einem bestimmten Grund ein besonderes Anliegen ist, die Penislänge rednerisch mit der Intelligenz der IPhone Besitzer zu verknüpfen, welche deiner Meinung nach ja gering ist, da andere Mobiltelefone ja deutlich fortschrittlicher sind.

Jetzt frag ich mich: Warum macht er das?
Wenn man sich deine anderen Posts, speziell zu fehlkonstruierten Volkswagenfeatures ansieht, dann hat man schon die Antwort: Du kannst deine Meinung einfach nicht sachlich schildern. Da ich nur dein geistiges "Alter" kenne, hoffe ich einfach mal, dass diese Verfehlungen der irgnoranten Jugend geschuldet sind.

Für mich ist dein Verhalten der Beweis, dass du etwas zu kompensieren hast, ob es nun dein kleines Schwänzchen ist, vermag ich glücklicherweise nicht zu beurteilen.

Und damit später keine Verdächtigungen kommen:
Send from my Nokia 5110 (Oder aus der Ironie ins Deutsche übersetzt: Ich hab kein IPhone)
05.03.2012, 13:00
Beitrag #16
Ich habe auch ein Eifon und bin glücklich damit.
Habe mit dem IPhone 4 mein erstes Produkt von Apple und
werde auf alle Fälle dabei bleiben. Für mich ist es ein klasse Produkt!

PS: habe einen ganz winzig kleinen Pipimann,
denn ich habe ein IPhone und fahre einen
tiefergelegten R. Die Verbindung aus allem gibt mir
jetzt aber mehr Selbstbewusstsein.

Gruß
Marcel

Wob-Rocco´s TTRS
05.03.2012, 13:03
Beitrag #17
Will ich ein Telefon oder ein Computer mit dem ich telefonieren kann?
Natürlich können andere Mobiltelefone mehr als das iPhone aber das ist mir doch Wurst!
Ich bin bereit für ein Lied 99ct zu bezahlen, da weiß ich das die Qualität wenigstens stimmt!
Jeder kann doch das kaufen, für was er richtig hält. Was kommt als nächstes? Muss ich mich dafür rechtfertigen warum ich einen VW fahre anstatt einen Ferrari? Weil dieser schneller ist?? das doch quatsch! wenn es danach geht kann ich mir auch einen alten opel a corsa kaufen mit 40ps, reicht auch für Stadt!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 13:11
Beitrag #18
Ist ja schön für den Threadstarter was er doch alles tolles mit seinem Smartphone kann Wink
Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden weil ich das Gefühl habe hier geht es nur um Provokation seitens des Threaderstellers...

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
05.03.2012, 13:22
Beitrag #19
(29.02.2012 15:32)RoyalTS schrieb:  Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

05.03.2012, 16:14
Beitrag #20
(05.03.2012 12:50)Darth-Maul schrieb:  @ Merrick:
Du bist schon ein seltsamer Zeitgenosse.
Wer hier nicht...? Und du bist humorlos...!

(05.03.2012 12:50)crazybanana schrieb:  Ist ja schön für den Threadstarter was er doch alles tolles mit seinem Smartphone kann
Ja, hab ich doch selbst geschrieben, wie toll ich das finde...!

(05.03.2012 12:50)crazybanana schrieb:  Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden weil ich das Gefühl habe hier geht es nur um Provokation seitens des Threaderstellers...
Ach wo... Big Grin

G_Merrick

Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap