Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
23.01.2012, 06:53
Beitrag #1751
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Juten Morgen, wa
Hat Jemand meine Motivation gesehen?? Ich konnte zum Glück meine 13 Tage Urlaub aus dem letzten Jahr die ersten beiden Wochen im Jahr 2012 nehmen, so hab ich wieder nur 30 Tage aber irgendwas zwischen 400 & 500 Überstunden.. die werde ich nehmen wenn ich meinen Rocco abhole und mich danach kümmern also rund 11,5 Wochen in diesem Sinne, viel Erfolg für den Start in die neue Woche! Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
23.01.2012, 08:19
Beitrag #1752
|
|||
|
|||
(23.01.2012 06:38)Fuchs schrieb: Übrigens, hab ich schon erwähnt, das ich für dieses Jahr noch 66 Tage Urlaub hab??? Tach auch, du Frank, das soll total ungesund Heute Morgen schmeiß mal ne Runde "Pocket Coffee espresso", ist allerdings nur was für harte Kerle ohne Herzprobleme Bin damit voll auf Speed, ähm was das Adrenalin angeht lg Guido --- |
|||
23.01.2012, 09:31
Beitrag #1753
|
|||
|
|||
Ich finde es immer wieder höchst interessant, das Be- und Entladen der Autotransporter im Emder Hafen, am VW-Kai, zu beobachten.
Ich erinne mich an die Tage, als mein Rocco geliefert wurde. In regelmäßigen Abständen von 30 Minuten hab ich verfolgt, wo das Schiff ist und wie es angelegt hat und unsere Roccos die tiefsten Tiefen der Emden Highway verlassen haben!! Geil, ik steh da druff wa Vielleicht darf ich dieses Gefühl ja dann nochmal erleben https://webcam01.stadtwerke-emden.de:8443/lisa/ VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
24.01.2012, 01:08
Beitrag #1754
|
|||
|
|||
|
|||
24.01.2012, 05:26
Beitrag #1755
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen
Käffchen, Tee und Heißgetränke sowie Frühstück bereitstellt Ich wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag. Grüße Iris |
|||
24.01.2012, 05:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 06:43 von Pirella.)
Beitrag #1756
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke Iris! Ich stelle dann noch den Rest, wie Kakao, Cappu, Tee und frische Brötchen dazu! Wünsche ebenfalls allen einen schönen und angenehmen Arbeitstag! Heute Nacht hatte es bei uns richtig "fett" geschneit und nun ist wieder alles weg! Zurzeit 2°C und noch finster!!! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
24.01.2012, 06:09
Beitrag #1757
|
|||
|
|||
Morgäääääääääääääääähn,
falls jemand DAS Zeug braucht......... Heute Morgen schmeiß ich wieder ne Runde "Pocket Coffee espresso", Oh, bleiben nur noch 2 Stangen über, 3 brauchte gerade lg Guido --- |
|||
24.01.2012, 06:34
Beitrag #1758
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Ich nehme alles, was mich irgendwie wach hält ... wir haben nicht ernsthaft erst Dienstag, oder? Wünsch euch jedenfalls einen guten Start in den Tag! Jini Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Mein Scirocco Blog / Mein Show Room |
|||
24.01.2012, 08:16
Beitrag #1759
|
|||
|
|||
(24.01.2012 06:34)DieJini schrieb: Moin zusammen! Haha, da geht's jemanden genauso wie mir Kaffee und Red-Bull sind schon weg ... hätte ich gestern Abend doch nicht fort gehen sollen, aber wer rechnet den an einen Montag, dass es so |
|||
24.01.2012, 14:03
Beitrag #1760
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen,
sehr gemischte Gefühle Anruf VW Kundenberatung: "Die Wandlung kann durchgeführt werden, ihr Autohaus weiß Bescheid. Zur weiteren Beratung wenden Sie sich an Herrn X." Einerseits gut aber irgendwie ist es auch ein Stoß ins Herz, irgendwie beginnt man zum Auto ein Verhältnis wie zu einem Lebewesen zu entwicklen. Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||