Ich komme aus Barcelona
|
19.01.2012, 00:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ich komme aus Barcelona
Hallo an alle gut!
Mein Name ist Edgar, ich in Spanien Barcelona leben, sehr bald kommt mein Scirocco R. Ich habe mich registriert auf dieses Forum, um großartige Autos zu sehen und von Euch lernen. Ich möchte zu begrüßen und werden verziehen, denn ich meine Übersetzung Deutsch Übersetzer bin in google. Ich bin für Stück Rocco R zu sehen, ob Sie mir helfen können suchen, ich werde in dem entsprechenden Abschnitt post Grüße an alle und vielen Dank. |
|||
19.01.2012, 00:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ich komme aus Barcelona
You are Welcome
Congratulations to the R, great car Greetings to Spain! |
|||
19.01.2012, 01:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(19.01.2012 00:47)RoyalTS schrieb: You are Welcome ich danke Ihnen sehr für die Begrüßung, ich auf dem Forum hatte noch nie etwas Ähnliches gesehen bin erstaunt, ist großartig! Du könntest mir helfen, einen Frontlippe für Scirocco R? Es wird sehr schwer zu finden, da die Google-Übersetzung ist nicht sehr gut haha ... Hier in Spanien ist nicht der Frontspoilerlippe. Vielen Dank und Grüße! |
|||
19.01.2012, 06:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Re: Ich komme aus Barcelona
You are Welcome
Facebook - Showroom |
|||
19.01.2012, 09:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen aus Baden-Württemberg, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco!
Deine Übersetzung finde ich süß! Wir werden dir hier aber auch helfen, dein "Deutsch" zu verbessern! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
19.01.2012, 09:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Willkommen hier bei uns! Im Mai fliege ich für ein paar Tage nach Barcelona, ich freu mich schon!
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
19.01.2012, 09:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Happy Welcome in our Forum.
Greets from Northern Germany Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
19.01.2012, 10:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hola, buenas dias, soy Sybille - la mujer de "Rocco-Rob" mi marido "Rocco-rob" es espanol, quando tu tienes preguntas... pregunta!
Tenemos tambien un Scirocco R y vendemos cosas para tuning... (- no se que mi espanol estas bueno, pero yo creo tu me entiendes :blush www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
19.01.2012, 15:05
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(19.01.2012 09:38)Fuchs schrieb: Happy Welcome in our Forum. ...and from Southern Germany! Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
19.01.2012, 15:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
... and from southern Austria (Worthersee)
|
|||