Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
25.12.2011, 11:58
Beitrag #611
RE: Münchener Stammtisch
Momentan ist eher die ruhige zeit hier, so macht es den Anschein.
Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und wir sehen uns im Januar zum Skifahren, oder wie war das??? Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2011, 14:51
Beitrag #612
(25.12.2011 11:58)Sci-Rossi schrieb:  Momentan ist eher die ruhige zeit hier, so macht es den Anschein.
Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und wir sehen uns im Januar zum Skifahren, oder wie war das??? Smile

Also, ich wäre mit am Start. Wenn ich es mit der Schule unter einen Hut bekomme.
Vorraussetzung ist natürlich auch das ich nächste Jahr nicht in die Nachprüfung muss, aber das wird sich hoffentlich bald zeigen. Big Grin

Signatur max. 600x110
02.01.2012, 09:05
Beitrag #613
Euch allen ein frohes neues Jahr 2012...

Möge der Schnee nun reichlich zu uns kommen, auf dass wir endlich zum skifahren können...

Gruß Marcel

02.01.2012, 16:49
Beitrag #614
Nee, bitte kein Schnell den kann ich garnicht gebrauchen...
04.01.2012, 17:00
Beitrag #615
Hey Jungs, wollen wir mal wieder einen Termin fürn Stammtisch ausmachen? Oder haben wir das schon und ich weiss es nicht mehr Nixweiss Is aber auch blöd das man den Termin hier nicht irgendwie setzen kann das man ihn auf anhieb immer gleich sieht und nicht erst seitenweise zurückblättern muss. Hab das hier bei ein paar Mods schon mal angesprochen aber der eine ist leider gesundheitlich verhindert und der admin hat mir nie eine Antwort gegeben!
05.01.2012, 01:36
Beitrag #616
Hmmm...Ja da hätt ich auch mal wieder Lust drauf! Jetzt wo grad schöne Unwetter durchs Land ziehn! Ich will nämlich "das zieht vorbei" auch mal live erleben xD Sorry, aber des is ja wirklich der running gag ;P

Aber so nen gemütlicher Stammtisch wär scho wieder was Smile Ich wär auf jeden Fall dabei Smile

[Bild: spanier.jpg]
05.01.2012, 14:11
Beitrag #617
Na wenn ihr in München en Stammtisch macht , würd ich bzw vll noch andere vom stammtisch Ulm mal Vorbei schauen Wink Alex aus augsburg is dafür ja auch bestimmt zu haben wenn er zeit hatt. Big Grin

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
08.01.2012, 01:07
Beitrag #618
Soweit ich weiss gibt es noch keinen Neuen Termin.
Also wird es Zeit für Vorschläge.

@samba202: klingt gut, also wenn ihr euch den weiten Weg bis nach München antun wollt, dann würden (ich hoffe ich darf in diesem Fall für den Stammtisch München sprechen) wir euch gern Willkommen heißen. Big Grin

@i-rocer: das is ne super idee und wir sollten an der Sache auf jeden Fall dran bleiben.

Signatur max. 600x110
09.01.2012, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 09:20 von Sci-Rossi.)
Beitrag #619
RE: Münchener Stammtisch - Neue Termine 2012 (S.62)
Hallo zusammen...
Das mit den Terminen müssen wir mal machen.

Was haltet ihr von einem Treffen im Kartcenter an der A8!?

Denke mal 28.01.2012 ist vlt kein schlechter!?

Bitte dazu äußern

Gruß Marcel

09.01.2012, 10:32
Beitrag #620
Ich komm zwar aus Österreich aber nach München sind es nur 1,5stunden... Darf ich da auch kommen? LG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap