Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equipment ! Was brauche Ich alles ?
16.12.2011, 12:24
Beitrag #301
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
(16.12.2011 12:23)m4st3rchi3f schrieb:  Warmwasser ausm Wasserhahn.Wink

jau, gibt aber nur kaltes Sad und Zuhause waschen ist bei uns verboten, da -> Wasserschutzgebiet Yahoo (Achtung Ironie^^)

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 12:27
Beitrag #302
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Paar Euronen investieren, Grid Guard Eimer kaufen und Wasser von Zuhause mit zum Waschplatz nehmen.

Die haben einen auslaufsicheren Deckel und bieten zusätzlich eine schonendere Wäsche als ein normaler Eimer.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 16:25
Beitrag #303
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
haaaaha! Problem gelöst, 10L Benzineimer im Baumarkt gekauft Big Grin wird morgen direkt mal ausprobiert

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 10:39
Beitrag #304
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
(29.11.2011 20:23)KaroX schrieb:  
(29.08.2011 04:51)Pirella schrieb:  Generell sage ich mir: Wer billig kauft, kauft zweimal! Dies gilt auch für Poliermaschinen!

Also ein Kumpel von mir hat die von Aldi, und ich fand das Ding richtig klasse. Werde mir die das nächste mal auch zu legen.
Ich habe die auch gekauft und bin total zufrieden. Keine Hologramme oder Schlieren. Denke es liegt auch an der Bedienung, Wachs,/Politur und Aufsatz. Schwager hat eine von "FLEX". Sauschweres Teil und man bekommt nach einer Zeit echt lange Arme.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 16:23
Beitrag #305
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Wir reden hier schon über Poliermaschinen, oder? Big Grin
Also nicht diese Massageteile mit den formvollendeten zwei seitlichen Handgrillen - hoffe ich.

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2011, 17:42
Beitrag #306
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
(31.12.2011 16:23)Henry schrieb:  Wir reden hier schon über Poliermaschinen, oder? Big Grin
Also nicht diese Massageteile mit den formvollendeten zwei seitlichen Handgrillen - hoffe ich.

Genau davon reden wir. "Poliermaschinen" mit den zwei seitlichen Handgriffen. Ich bin damit total zufrieden. Wie gesagt ich habe das Teil von FLEX ausprobiert und fand es scheisse.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 14:53
Beitrag #307
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Wie krieg ich den den Rabatt bei autofplege24.de?

kann mir das mal schnell jemand sagen/erklären?

gruß Manu

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 17:27
Beitrag #308
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Zitat:Ablauf zur Rabatterteilung:
- Mindestpostingzahl von 50 oder 6 Monate Zugehörigkeit zum Forum müssen vorhanden sein
- Im Webshop auf http://www.autopflege24.net muß ein Kundenkonto eingerichtet werden
- Der User muß uns DANN eine Email mit seinen Daten und dem Usernamen im Forum zukommen lassen. Dann hinterlegen wir den Rabatt im Kundenkonto so daß dieser für jede Zahlungsart gültig ist und am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen wird.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 17:56
Beitrag #309
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Oh sry dann hab ichs wohl überlesen sry, aber danke für die info Wink

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 16:59
Beitrag #310
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Hallo Leute,

Langsam aber sicher will ich meinem Rocco mal was gutes tun.
Ich hab mich bereits in diversen Foren zum Thema Kratzer auspolieren versiegeln und co eingelesen und würde gerne noch mal ein Feedback haben ob meine Denkweise so in Ordnung ist.

Ich besitze einen 1.4 TSI Dark Maroon der seit heute exakt 50K gelaufen ist.
Leider war der Vorbesitzer ein fauler Hund und hat die Waschstraße genutzt.Folglich sind da jetzt überall kleine mini Kratzer zu sehen.

Hier zunächst mal meine Einkaufsliste:

[Bild: unbenannt5cxw4.jpg]

Da ich ja einen Warenwert von mehr als 100€ habe wollte ich mir noch 2 Gratisproben mit dabei holen einmal das :Meguiar's Ultimate Compound und Meguiar's SwirlX.
Damit kann ich evtl schon ein paar der feinen Kratzer wegbekommen.Ich muss dazu sagen das ich das nur mit der Hand mache und keine Maschine besitze

Nun zum Ablauf.

Zunächst in der SB Waschbox abspülen und danach mit dem Sour Power und der 2 Eimer Technik den Wagen waschen.Anschließend klar abspülen und mit der Reinigungsknete den Wagen abkneten.
Danach das Auto mit dem Big Fluffy abtrocknen und die Meguiars Produkte an diversen Stellen testen.Ich weiß ja nicht genau wie weit man mit 15ml kommt.
Wenn das geschafft ist mit dem Dodo Juice Lime Prime Pre-Wax Cleaner und dem Micropad den Lack reinigen.Anschließend mit einem der 5 Tücher Rückstande abnehmen und danach das DODO Juice Supernatural Hybrid auf den Wagen in Teilabschnitten auftragen. Wenn es dann abgelüftet hat
erneut mit einem der Tücher abnehmen.
Soweit von der Vorgehensweise in Ordnung ?

Wenn was nicht passen sollte bitte sagen und ggf berichtigen.



LG

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap