Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.06.2009, 15:43
Beitrag #1771
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.06.2009 15:32)tele schrieb:  meinen kann ich ende nächster woche abholen hat mir mein Smile eben mitgeteilt. das wird ne lange woche...!

Ist er schon bei der Spedition?

...angenommen, er würde Donnerstag eintreffen, bestände noch 'ne reale Chance den Wagen diese Woche entgegenzunehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 16:26
Beitrag #1772
RE: Liefertermin eures Roccos
gerade nachgehackt, bestellt am 24.3.09 und bauwoche wahrscheinlich 35 KW, echt mies sowas!

Tdi 2.0 Sportpaket, RCD 510, Climatronik, Mitelarmlehne, MFA Plus, Winterpaket, Xenon, Interlagos, Raucherausführung, Park pilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Viperngrün
Bestellt 24.3.09 Bauwoche KW35. Abholung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 16:51
Beitrag #1773
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.06.2009 08:44)eigudewi schrieb:  Och neee gä...
hab grad mit meinem Smile telefoniert.
Auto bestellt KW 22
vorraussichtliche Produktion KW 40 - 42
ich hab doch gar keine extras, die die Lieferung verzögern würdenSad
das ist ja mehr als furchtbar.
Da schrieb jemand...bestellt 29. 5. (2 Tage nach mir) Bauwoche 34/35 also mind 5 Wochen früher!
Wie kann sowas sein?Freu mich echt für die Anderen aber... Sad heul...!

SIEHE SIGNATUR

Habe meinen am 18.05. bestellt (also KW 21), Bauchwoche sollte erst 33 sein (mittlerweile 35) und Liefertermin steht seit dem auf KW 38...
Eigenartig diese Unterschiede immer. Aber so scheint es zu sein. Da stecken wir nicht drin und werden wohl auch nie dahinter steigen. Daumen drücken und Tage zählen, mehr ham wa nich in der Hand Shy

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 19:15
Beitrag #1774
RE: Liefertermin eures Roccos
Was regt ihr euch eigentlich so auf?

Wenn ihr KW21 bestellt habt, ist KW35 BW doch ganz normal..!

Auch ohne Umwelt- und Abwrackprämie musste man auf sein Auto ca. 3 Monate warten...
Muss halt erstmal gebaut werden...
Andere, wie ein paar Posts vorher, haben viiiiel früher bestellt und bekommen ihr Auto zur gleichen Zeit..

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 21:29 von bassad.)
Beitrag #1775
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo

Mal was anderes:
Meiner ist am 8.6 fertiggestellt und wohl schon am 12. verschifft worden.
Dennoch kann mein Freundlicher keinen Termin machen/sehen, sei es für Werks- oder Händlerabholung.
Irritiert mich, da andere ja schon vor der eigentlichen Fertigstellung fixe Termine ausgemacht haben.

War das bei euch genauso?
Igendwie würd ich schon gern planen. Achso, von Anfang an Abholung mit Übernachtung gebucht.

Grüße

I love Candy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 21:34
Beitrag #1776
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus,

ich hab am 29.03.09 bestellt und hab erst Oktober als Termin bekommen und am vergangendem Freitag wieder Post bekommen das er wahrscheinlich in der 37KW abholbereit in WOB fertig steht, ich lass mich mal überraschen ändern kann man ja leider sowiesonix leider:-(


lg. olli :-)

_________________________________________

Bautermin 14.07.09 Verbindlich :-)
Liefertermin 30.08.09 16:00Uhr Verbindlich :-)

1,4L TSI 118KW / 6Gang / CandyWeiß / Xenon / Licht & Sicht-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / Park Pilot / RCD 510 /Climatronic/ Multifunktioonsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 21:35
Beitrag #1777
RE: Liefertermin eures Roccos
nöö bei gings auch erst, als die karre in wolfsburg ankam :-/

ganz geil hotel ausgebucht, termin verschoben

-> Bestellt: 13.02

-> Abholung: 18.07

Sad Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 07:21
Beitrag #1778
RE: Liefertermin eures Roccos
@ bassad

Moin moin, also ich bekomme meinen jetzt in der KW 27 (Händlerabh.) und wurde ebenfalls in der KW 24 gebaut.
Ich habe diese Zusage auch unverbindlich bekommen und noch nichts schriftlich. Undecided

Du kannst ca. 3 Wochen einplanen, von der Produktion aus Portugal bis zur Händlerübergabe.

Es kann sogar gut sein dass unsere beiden auf Transport gegengen sind, denn ich bekomme die gleiche Ausführung wie du.

Nur kann dir sofort sagen, mit der Abholung in WOB wird es vor Mitte/Ende Juli - Anfang August nix. Dann wird deiner erst mal in WOB zwischengelagert und dann bekommst du irgendwann im Laufe der nächsten Wochen, ne verbindlichen Abholtermin in WOB. Dodgy

Mir hatte mein Händler gesagt, dass ich bis NOVEMBER warten muss, falls ich bei der Abholung in WOB festhalten will. Weil die Werksführung natürlich mit erheblichen Aufwand verbunden ist und nicht "mal eben" schnell gemacht ist. Offtopic

Um genauere Informationen zu bekommen, wann die Werksabholung genau stattfindet, einfach mal in WOB anrufen unter: 05361/900

Gib bitte Feedback!!! Headbanger

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 08:39
Beitrag #1779
RE: Liefertermin eures Roccos
hab meine Auftragsbestätigung bekommen...steht drauf Liefertermin: 29KW Unverbindlich

ob es dabei bleibt ????

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 08:46
Beitrag #1780
RE: Liefertermin eures Roccos
112 days left!
the last 28 days are running!

Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap