Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
17.10.2011, 07:45
Beitrag #511
RE: Münchener Stammtisch
Ja ne is klar, drückt mir das nur noch schön rein... Angry dafür ist mein Baby Winterklar... nach über zehn Std. Arbeit!
17.10.2011, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 17:50 von SciroccoWOR.)
Beitrag #512
@ Rossi: ja klar, das sollten wir auf jeden Fall machen. Wie schon erwähnt, hab ich da noch ein paar Ideen was Touren angeht.
Aber wir hatten uns ja auch schon über den SaisonStart unterhalten, was du jetzt vorgeschlagen hattest, aber was wir hier noch nicht verraten wollen, damit die anderen neugierig werden. MUHAHAHA

@ i-rocer: na da warst du aber fleissig. 10Std.? ich glaub so lange hatte ich auch beim ersten Mal gebraucht.
Hast 3 Schichten Versiegelung drauf gemacht, oder?

so leider muss ich dich jetzt noch mal ärgern, denn hier kommt eins meiner favorits der Abschlussfahrt 2011:
[Bild: p10105893ujq.jpg]

*DuckUndWeg*
*MUHAHAHAHA*Tongue

PS.: freut mich das es allen so gefallen hat.Yahoo

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 09:31
Beitrag #513
schickes Bild

@alex2501: Wann ist mit deinen Bildern zu rechnen? freu mich schon auf HDR deluxe Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
18.10.2011, 09:55
Beitrag #514
Die Bilder könnten sich noch etwas hinziehen. Der Laptop ist mit dem Photoshop leicht überfordert Dodgy Ich versuch aber mein Bestes den zu überreden dass es bald klappt. Blush

Fand da Treffen absolut spitze. das Wetter war für die aktuellen Verhältnisse auch super.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
18.10.2011, 10:22
Beitrag #515
Ok stress den nicht so sehr, nicht dass er dann so ist wie meiner zu mir... geht einfach immer wieder mal aus!

Gruß Marcel

18.10.2011, 16:06
Beitrag #516
Jop, Auto ist gewaschen mit Schaumlanze ect. geknetet, poliert.. vorbereitet mit Prima Amigo danach mit drei Schichten versiegelt!
18.10.2011, 17:09
Beitrag #517
"i like" Button erbeten

Gruß Marcel

18.10.2011, 18:36
Beitrag #518
nicht schlecht,

na da kann der winter ja kommen.
aber hoffen wir trotzdem das der sommer ganz schnell wieder da ist.

Signatur max. 600x110
19.10.2011, 07:14
Beitrag #519
RE: Münchener Stammtisch - Was machen wir im Winter???
So ist es... ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Um mal das Potential zu erfragen...

Was habt ihr Euch so für die Wintermonate an Unternehmungen vorgestellt???

Ich möchte bereits an paar Ideen einwerfen:

- Kartfahren
- Ein Tag in den Bergen mit Ski und Brett
- Winter Tollwood 2011
- Besuch des ein oder anderen Weihnachtsmarktes
- Pokerabend
- Angrillen im Februar oder März

wir können sooooo viel machen... Nur wäre es schön wenn der ein oder andere auch eine Meinung dazu hat, nicht dass immer die selben was sagen und dann heissts wieder *komm auf die dunkle Seite der Macht* [Bild: imperator-smilie.gif]

Gruß Marcel

19.10.2011, 09:20
Beitrag #520
Ich nenn mich jetzt auch mal einen von denen der oft mal was sagt, aber deine Vorschläge sind sehr geil!

- Kartfahren (wird ne riesen Gaudi)
- Winter Tollwood 2011 (aber dann am besten mit dem Zug denn die Feuerzangenbowle ist brutal)
- Besuch des ein oder anderen Weihnachtsmarktes (gibt sehr schöne bei uns im Oberland, ansonsten
ist einer in Niederbayern im Wald der absolut schön ist! Alles mit Kerzen beleuchtet... romantisch
- Pokerabend (schon ewig nicht mehr gespielt bedarf einer Einweisung... dazu a schens Bier..)
- Angrillen im Februar oder März (Im Winter bei Schnee oder im Schnee grillen ist da Wahnsinn)
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap