Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
13.10.2011, 11:48
Beitrag #501
RE: Münchener Stammtisch
Naja es fällt mir auch nicht leicht, aber einfach so lass ich mir es ja nicht entgehen, man muss eben Prioritäten setzen und das ist in meinem Fall die Pfege und der Schutz meines Auto´s über den Winter!

@ Rossi: Sag mir bescheid wann du da bist, dann machen wir wieder ein spontanes Treffen!

@ All: Viel Spass ich denk an euch Blush
13.10.2011, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 12:10 von collectorsedition.)
Beitrag #502
(06.10.2011 08:26)i-rocer schrieb:  Sorry aber ich muss das jetzt mal los werden: @ collectorsedition: Du bist eh wieder nicht mit dabei, die letzten Male und das waren schon sehr viele Male hast du jedesmal geschrieben du kommst und dann war auf einmal das Wetter zu schlecht oder dein Auto gewaschen ect.!

(12.10.2011 15:36)i-rocer schrieb:  Sorry Jungs, ich muss leider für Samstag absagen! Möchte und MUSS an dem Tag mein Auto polieren, versiegeln ect. weil ich die nächsten Wochenenden keine Zeit habe! Wünsche euch allen viel Spass und schönes Wetter. Macht fleissig Fotos die möcht ich nämlich dann sehen.

(13.10.2011 11:48)i-rocer schrieb:  Naja es fällt mir auch nicht leicht, aber einfach so lass ich mir es ja nicht entgehen, man muss eben Prioritäten setzen und das ist in meinem Fall die Pfege und der Schutz meines Auto´s über den Winter!

Na wenn das mal kein Eigentor war? Big Grin
Aber nachdem Auto polieren als "Ausrede" wohl akzeptabel ist setz ich auch Prioritäten und werd mich aufs Mopped schwingen und einen der letzten trockenen Tage nutzen. Vielleicht komm ich dann aber abends dazu...

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2011, 13:39
Beitrag #503
Jetzt seit doch mal nicht so zu einander...

Dann fahren wir eben in der kleinen Runde eine kleine Runde Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
13.10.2011, 18:21
Beitrag #504
Wer austeilt muss auch einstecken können... und wir sind ja wohl keine Mädchen oder?!

;-)

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
13.10.2011, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 22:25 von SciroccoWOR.)
Beitrag #505
hierzu möchte ich jetzt auch meinen kommentar abgeben.

ich hatte i-rocer damals einfach auf die liste gesetzt, quasi um ihn zu überreden das er mitkommt, weil er sich noch unsicher war.

also, hat er in dem sinn nicht wirklich fest zugesagt.

(03.10.2011 20:23)SciroccoWOR schrieb:  @i-rocer: marcel und ich haben heute beschlossen das du mit dabei bist, deswegen war ich jetzt auch so frech und hab dich mit auf die liste gesetzt. MUAHHAHAHAHAHA Tongue

und jetzt hört auf zu streiten und seht lieber zu, dass ihr am abend vllt. doch noch zum essen mit dazu kommt.

PS.: ich glaub ich hab noch nie so einen dreisten kommentar geschrieben, also mir sei hoffentlich verziehen. Big Grin

Signatur max. 600x110
14.10.2011, 07:09
Beitrag #506
Nein Stefan, er sei Dir nicht verziehen Big Grin

Du darfst/ solltest auch in Zukunft weiter solche Kommentare schreiben... das macht auch Spaß zu lesen...

BTW: Projekt ist beendet, auch wenn mich persönlich das Ergebnis nicht zu 100% überzeugt... Hast aber nen Hinweis bei Whats App Smile)) IMMER diese Werbung... Schlimm mit mir *duckundweg*

Gruß Marcel

16.10.2011, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 13:53 von SciroccoWOR.)
Beitrag #507
So So Leutz,

also, nachdem die Saison-Abschlussfahrt uns so übermäsig geiles Wetter beschert hat, will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen um euch ein paar Impressionen meinerseits zu veröffentlichen.
Ich hoffe das ihr alle viel Spass an der Tour hattet, ich persönlich fand es super.Yahoo
Landschaftlich war auf jeden Fall was geboten, wie ich fand.
Auch die kurze spontane Foto-session in Garmisch war lustig. Will garnich wissen was sich die Leute da gedacht haben, als wir da angerückt sind.Kaputtlachen
Toll, auch das sich dann doch noch ein paar mehr gefunden haben, die mitgefahren sind.
Hab schon ein paar Ideen für nächstes Jahr, falls da Interresse bestehen sollte.
Allerdings werde ich das nächste mal für unsere 1. Kaffee-pause ein anderes Lokal aussuchen.

so, nun genug geschwaffelt, hier ein paar Bilder:

[Bild: p1010536bu1r.jpg]
hmmmm, der kuchen war lecker.Wink
[Bild: p10105401uxs.jpg]
[Bild: p1010556ou20.jpg]
[Bild: p1010571juft.jpg]
[Bild: p10106245uf2.jpg]
[Bild: p10106316uxl.jpg]
[Bild: p10106376u6p.jpg]

@ i-rocer und collectorsedition:

ihr habt devinitiv was verpasst *duckundweg*

Signatur max. 600x110
16.10.2011, 15:55
Beitrag #508
Also der weiße is ja schon ziemlich dreckig! Wer den wohl gefahren hat! xD

Ich muss echt sagen es war nen super Tag und eine echt schöne Tour! Das Wetter war perfekt und die Leute top motiviert! Und hey, wer kann schon sagen er hat ne Polizei Eskorte bei seiner Tour gehabt!? ^^

Die fotos sind echt super und ich freu mich schon drauf die andren zu sehen!

Unser Abschluss, die Starnberger Alm war echt gemütlich und das essen war sehr gut!

Hiermit nochmal ein großes Lob an Stefan als Leader des Konvois und auch für die Karte und die DVD! Und an Marcel unsren Createur d'Auto"gâteau" xD war echt lecker, auch wenn ich erst über dein Kunstwerk gerätselt hab Big Grin

[Bild: spanier.jpg]
16.10.2011, 19:53
Beitrag #509
oh ja,

ich fand den kuchen super.

die restlichen foto`s bring ich dann mit, wenn wir uns alle das nächste mal sehen. Wink

Signatur max. 600x110
17.10.2011, 07:35
Beitrag #510
Vielen dank Stefan,
war eine echt schöne Tour, Wir haben ja auch noch das ein oder andere Fotos gemacht, Werden die am Wochenende dann einstellen.

Dass der Kuchen geschmeckt hat, freut mich auch, zumal die "Verziehrung" ja nun noch nicht zu 100% gelungen ist... aber beim nächsten Mal wirds besser... Smile

@ Stefan, lass uns in Zukunft alle Touren gemeinsam planen, dann scheint auch immer das Wetter mitzuspielen...

@ all:

Wenn ihr wollt machen wir im kommenden Jahr, mehr Fahrten um unsere schöne Wohngegend noch besser kennenzulernen. Wenn die Tage wieder länger werden, sehen wir dann sicher auch noch mehr... Ideen und Strecken sind ja genügend vorhanden...

Euch allen eine schöne Woche

Gruß Marcel

Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap