Winterkorn: „Da scheppert nix !!“
|
01.10.2011, 13:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Winterkorn: „Da scheppert nix !!“
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
01.10.2011, 13:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Winterkorn: „Da scheppert nix !!“
Zu geil!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
01.10.2011, 15:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Tja da konnte der gute Mann mal "Wertigkeit neu erleben".....
Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
01.10.2011, 15:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
......... und hat seine ehrliche Meinung abgegeben.
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
01.10.2011, 16:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Das beste ist einfach die Aussagen "wir könnens net, bmw kanns net, die könnens.."
|
|||
01.10.2011, 17:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
zu geil Da sollen se sich mal anstrengen um nicht so blöde dazustehen
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
01.10.2011, 17:27
Beitrag #7
|
|||
|
|||
seh ich das richtig oder gings da nur um die lenkradverstellung ?
wenn ja dann ist mir das doch scheiß egal ob das scheppert oder nicht...wie oft im leben verstellt man denn bitte das lenkrad ? 1 mal wenn man das auto bekommt und dann vlt für korrekturen nochmal.... Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
01.10.2011, 19:38
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hab heute gelesen, dass eventuell ein Coup der Marketing-Manager von VW dahinter stecken "könnte". Die Erklärung dazu ist auch garnicht mal so dumm.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl |
|||
01.10.2011, 20:09
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Aber habt ihr mal gesehen, wie genau der Auto inspiziert hat, als er vom Kofferraum zur Fahrertür gegangen ist???
Erstmal an den Dichtungen gefühlt, wie hart oder weich die sind, dann an der Haube nochmal schnell Spalt und Bündigkeit zur Stoßstange gecheckt Genial mal so eben im Vorbeigehen, der Mensch ist schon nicht doof Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||
01.10.2011, 23:52
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(01.10.2011 19:38)BlueIroc schrieb: Hab heute gelesen, dass eventuell ein Coup der Marketing-Manager von VW dahinter stecken "könnte". Die Erklärung dazu ist auch garnicht mal so dumm. Dann erklär doch mal wie die das meinen könnten und was das VW bringen soll weil ich peil das nicht warum das nen Coup der Marketing Manager gewesen sein könnte Obwohl mir das auch komisch vorkommt das das Video von der Qualität her relativ gut ist und auch irgendwie keiner merkt das man gefilmt wird. 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||