Resonanz auf euern Scirocco
|
25.09.2011, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:44 von INeedNOS.)
Beitrag #921
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(24.09.2011 21:54)VwNeuling25 schrieb: Wenn ich einkaufen fahre ... das gleiche gestern und heute bei mir Scheint mit dem guten Wetter, einem frisch geputzten Auto und natürlich dem Fahrer zusammenzuhängen, den man bei Wärme mit offenem Fenster besser sehen kann Die sonst eher etwas abfällig oder desinteressiert schauenden Alternativleute haben mir auch zweimal nett zugenickt, als sie durch´s offene Fenster die passende Musik gehört haben (höre mich gerade durch die Murderdolls Alben durch, die schön glamrockig punkig rüber kommen und gute Laune verbreiten. Sind sehr geile Autofahrsongs dabei) BTW: die Holländer und vor allem die holländischen Mädels gehen voll auf den Scirocco ab. Aber psst: nicht weitersagen, erst selber ausnutzen (25.09.2011 00:52)VwNeuling25 schrieb: Ich tanke immer nur so 10-20 Liter , also in der Regel 1-2 mal die Woche ah, damit´s nicht so teurer wird. Kumpel tankt auch immer nur für 10 EUR und sein Auto verbraucht in Litern pro Woche Wenn er zu viel verbraucht fährt man eben weniger. Auch eine Philosophie Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
25.09.2011, 18:23
Beitrag #922
|
|||
|
|||
Heute stand auch einer neben mir an der Tanke mit nem Porsche 911 GT3 und sagte auch zu mir "ey geile Karre". Und bekam den Mund nicht mehr zu. Dann sagte er "wenn ich tauschen könnte würde ich es sofort machen". Seine Frau hat sich gleich zu mir gestellt und wollte sich rein setzen. Strich mit ihrer Hand über den Kotflügel von meinem Rocco und sagte "der ist viel heißer wie der Porsche"!
Dann bin ich aufgewacht und habe bemerkt, das ich doch nur ein Sportcoupe von VW fahre was nicht Maß der Dinge ist und das es geilere Autos gibt. |
|||
25.09.2011, 19:04
Beitrag #923
|
|||
|
|||
ah, ich bin voll drauf reingefallen
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
25.09.2011, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 22:00 von MArRoCco.)
Beitrag #924
|
|||
|
|||
(25.09.2011 18:23)ActionAndy schrieb: Heute stand auch einer neben mir an der Tanke mit nem Porsche 911 GT3 und sagte auch zu mir "ey geile Karre". Und bekam den Mund nicht mehr zu. Dann sagte er "wenn ich tauschen könnte würde ich es sofort machen". Seine Frau hat sich gleich zu mir gestellt und wollte sich rein setzen. Strich mit ihrer Hand über den Kotflügel von meinem Rocco und sagte "der ist viel heißer wie der Porsche"! Ist ja SAGENHAFT*! *produktiv der Beitrag... Signatur max. 600x110 |
|||
28.09.2011, 16:11
Beitrag #925
|
|||
|
|||
Dann will ich den Thread mal wieder mit was realem auffrischen
Grad kam ein Typ vom ADAC vn der gegenüberliegenden Straßenseite (Tankstelle) zu uns auf den Hof und hat in aller Seelenruhe den R begutachet. Nach ner Runde außenrum noch n Blick nach innen. Selbst während dem weggehen noch mehrmals umgesehen. Zwar hat er seinen Iveco zum tanken hin gestellt aber ich glaub dass der locker voll war bis er wieder an der Säule war Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
29.09.2011, 07:09
Beitrag #926
|
|||
|
|||
Ich könnte jetzt einige Beiträge ein paar Seiten vorher zitieren, aber ich schreibs nochmal...
War auf einen Kaffee mit einem Arbeitskollegen, tratschten über geplante Neuerungen usw... Ein anderer (älterer) Kollege schnappt das auf und fragt beim zurückgehen um welches Auto es sich handelt: Scirocco 3 "Aha, also ein 2er mit Facelift" "Nö, ein 3er" "Das ist doch kein richtiger Scirocco, der heißt doch Corrado!" "Nö, ein Neuer, BJ05/2011" ...da war ich dann schon etwas gereizt, er hat aber noch eins drauf gelegt... "Achso, der Polo-Verschnitt, das sind doch keine ordentlichen Autos mehr" Beim verlassen der Firma hat er dann nochmal die Kurve gekriegt und mich mit Fragen gelöchert Eternox`Candy |
|||
29.09.2011, 09:47
Beitrag #927
|
|||
|
|||
heyaa
ich hab meinen "R" jz seit ca. einer woche und die resonanz is wahnsinn.. ich seh immer im seitenspiegel wie sich die leute umdrehn und mir nachglotzen und zum thema muschimagnet also die frauen lieben es der einzige nachteil ... ich hab erst 500 km drauf -.- und kann noch nicht voll reinsteigen .. haha lg rlex |
|||
29.09.2011, 10:39
Beitrag #928
|
|||
|
|||
Das gab's wahrscheinlich auch noch nicht:
Rückreise vom Urlaub, wir fahren gemütlich im 6ten Gang bei ca. 135km/h über die österreichische Autobahn. Da überholt uns ein Honda Jazz mit drei Frauen die uns zulachen und zuwinken. Wir wieder vorgefahren, die wieder vorgefahren ... das ging dann gute 40 km so. Bis wir dann auf einen Zettel mit unserer Telefonnummer auf die Scheibe gedrückt haben. Geendet hat es in einer Kaffeepause Auf einer deutschen Autobahn wäre das nicht passiert, bei 230 wird man bestimmt nicht vom einem Honda Jazz überholt xD |
|||
29.09.2011, 10:46
Beitrag #929
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco | |||
29.09.2011, 12:15
Beitrag #930
|
|||
|
|||
(29.09.2011 07:09)Eternox schrieb: Ich könnte jetzt einige Beiträge ein paar Seiten vorher zitieren, aber ich schreibs nochmal... Was hatte der denn für einen Auftrag? Da fallen mir nur zwei Sprüche zu ein: - wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten - jeden Morgen steht ein Dummer auf Manmanman, aber schön zu erfahren, dass nicht nur hier bei uns solche Vollgranaten rumlaufen Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||