Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
02.08.2011, 19:53
Beitrag #341
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Brauchst nur ausrechnen...
Gib mir mal die Leistungsaufnahme durch und ich rechne dir den Widerstandswert mal aus...

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 22:37 von snoopy.)
Beitrag #342
wenn jemand welche braucht einfach melden.

Ich hab hier 39Ohm Lastwiderstände (ALU) auf wunsch mit angelöteten und isolierten kabeln. verbrauch mit Led liegt dann genau bei den 5 watt wie serie...

funktionieren einwandfrei !
22.08.2011, 17:53
Beitrag #343
Hi Leute,
ich wollte heute auch endlich mal die LED Kennzeichenbeleuchtung bestellen.
Also dem Händler die Teilenummer 1k8 943 021 b gegeben.
Dann hat er mir gesagt, die gibt es nicht mehr,
die wurden durch die 1k8 943 021 c ersetzt.
Es hat sich also nur der letzte Buchstabe geändert. Mein Händler meinte dann, dass das trotz anderer Teilenummer die gleichen sind.

Weiß jemand von euch mehr darüber? Also sind das die gleichen oder hat sich etwas geändert? Ich habe sie nämlich jetzt trotzdem bestellt, könnte sie aber noch stornieren, bevor sie geliefert werden, denn zurückgeben kann man sie laut meinem Händler nicht.
Und 50 Euro in den Sand zu setzen möchte ich möglichst vermeiden.
22.08.2011, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 19:13 von R32Domi.)
Beitrag #344
(22.08.2011 17:53)SoiLer schrieb:  Hi Leute,
ich wollte heute auch endlich mal die LED Kennzeichenbeleuchtung bestellen.
Also dem Händler die Teilenummer 1k8 943 021 b gegeben.
Dann hat er mir gesagt, die gibt es nicht mehr,
die wurden durch die 1k8 943 021 c ersetzt.
Es hat sich also nur der letzte Buchstabe geändert. Mein Händler meinte dann, dass das trotz anderer Teilenummer die gleichen sind.

Weiß jemand von euch mehr darüber? Also sind das die gleichen oder hat sich etwas geändert? Ich habe sie nämlich jetzt trotzdem bestellt, könnte sie aber noch stornieren, bevor sie geliefert werden, denn zurückgeben kann man sie laut meinem Händler nicht.
Und 50 Euro in den Sand zu setzen möchte ich möglichst vermeiden.

Wenn der Rest identisch ist und nur der "Index" jetzt ein C ist passt das, die wurden einfach ern. durch bessere.Wink
22.08.2011, 20:43
Beitrag #345
Na das ist doch schon mal beruhigend.
Werde dann berichten, wenn die Teile angekommen sind.
24.08.2011, 15:12
Beitrag #346
Hab sie gerade eben verbaut.
Funktioniert ohne Fehlermeldung und sieht super aus.

Habe einen MJ 2010 vor KW 45 also noch mit der alten Climatronic, aber schon mit neuem Lenkrad.
24.08.2011, 18:59
Beitrag #347
Muss jetzt nochmal gezielt nach dem alten MJ (alte Climatronic, altes Lenkrad) fragen. Funktioniert das ganze da auch ohne Widerstände oder Fehlermeldung etc?
35 Seiten sind etwas viel Wink Beim drüberlesen konnte ich keine Info finden Fahne

Danke für die Info Big Grin
07.09.2011, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 15:10 von MArRoCco.)
Beitrag #348
Ich habe mich lange mit dem Thema LED Kennzeichenbeleuchtung beschäftigt und war letztendlich auch Überzeugt mir die Originalen LEDs zu kaufen.

Bis ich bei nem Kumpel die "Blue Vision" Birnen gesehen habe. Ich will die Original LED's jetzt weder schlecht reden, noch Werbung für die anderen machen.

Nur sieht man einen großartigen Unterschied zwischen den Birnen rechts im Bild und LEDs?

Das man einen Unterschied bei "herkömmlichen" Birnen (links am Kennzeichen) zu den "blue vision" (rechts) sieht, sollte klar sein.

Mal davon abgesehen, dass die Birnen 1/10 von den LEDs kosten, es sieht für mich auch noch nach LED aus...

Was meint ihr?

[Bild: img1651ky.th.jpg]

Signatur max. 600x110
07.09.2011, 16:50
Beitrag #349
(24.08.2011 18:59)derRené schrieb:  Muss jetzt nochmal gezielt nach dem alten MJ (alte Climatronic, altes Lenkrad) fragen. Funktioniert das ganze da auch ohne Widerstände oder Fehlermeldung etc?
35 Seiten sind etwas viel Wink Beim drüberlesen konnte ich keine Info finden Fahne

Danke für die Info Big Grin

Ich fahre einen und habe die LEDs drin und alles funktioniert bestens!! ^^
08.09.2011, 06:46
Beitrag #350
(07.09.2011 15:01)MArRoCco schrieb:  Was meint ihr?

Die BlueVision Birnen haben ich mir in's Standlicht rein gemacht, sieht besser aus als die nur leicht getönten von VW.
Jetzt bräuchten wir nochmal jemanden mit 3 Kennzeichenleuchten :-) Da wäre dann zu sehen, dass der Unterscheid zwischen normal w5w und BlueVision schon doll ist, aber bei LED siehts nochmal 10x besser aus!
Meiner Meinung nach lohnt es sich, aber das muss jeder selbst wissen.

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap