Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
29.08.2011, 22:29
Beitrag #11
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
es gibt halt nichts über hubraum.
wenn son c63 amg draufpettet, dann ballert das aber ordentlich. Big Grin

ich mag übrigens die neue a klasse!

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2011, 16:56
Beitrag #12
(29.08.2011 18:54)Chicano schrieb:  habe heute das C-Coupe als 6,3 AMG-Version beim Benz-Händler gesehen.Alter ist das lecker,auch innen.Ist halt doch ne andere Liga als wir mit unseren Roccos.Und von Rentnerfahrzeugen ist Mercedes doch etwas weg gekommen.

Nur dass man für das Basismodell fast nen Scirocco R bekommt und der AMG das Doppelte dessen kostet. Letztendlich gehört der auch zur C-Klasse, was sich preislich und von der Größe bemerkbar macht.
So ein Vergleich ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen Wink

Die neue A-Klasse sieht durchaus interessant (und besser) aus als die bisherige, aber nen Benz wird wohl bei mir nie in der Garage stehen ..
30.08.2011, 18:12
Beitrag #13
Man kann aber auch nicht den Klapper scirocco mit Benz Qualität vergleichen, also wenn es bei mir einen neuen gibt dann sicher nen Audi oder Benz. Die arbeiten schon an ihrem image, wartet mal ab das Teil wird richtig richtig geil und eben keine olle klapperkiste.
Gibt Leute die für nen Klapper R 45k hingelegt haben, da greife ich doch lieber da zu und freu mich über dem Preis angemessene Qualität, wi nix mehr zu machen ist.
30.08.2011, 18:54
Beitrag #14
Wobei man anmerken muss, bekommt man für 45K schon einen schönen, gut ausgestatteten Audi S5.
Darum kauf ich keine Neuwagen mehr. Smile
30.08.2011, 19:00
Beitrag #15
(30.08.2011 18:54)shiqzaL schrieb:  Wobei man anmerken muss, bekommt man für 45K schon einen schönen, gut ausgestatteten Audi S5.
Darum kauf ich keine Neuwagen mehr. Smile

Genau das ist es, da bekommt man sooo viel tollere Autos für, nichts gegen den R, aber ich als Porsche Fan werde da in andere Regale greifen nach dem Rocco... Freu mich schon Rolleyes
30.08.2011, 19:15
Beitrag #16
Wobei auch bei Benz, Audi und Co die Qualität ganz schön nachgelassen hat. ist aber bei gehobenen Qualitätsanspüchen und Zulieferern aus FernOst kein Wunder. Und wenn das Teil dann bei Smart und C-klasse passen muss...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2011, 20:46
Beitrag #17
Man bekommt auch für ein paarundzwanzig einen Top Z4 und der ist im Fahrgefühl peeeeew....

Ich versteh halt nicht was mir ein 4 Sitzer mit >300ps bringen soll?

Entweder ich will viel Platz und von A nach B kommen, oder ich will Spass haben und Sportlich unterweg sein.
Alles andere sind Kompromisse und für nen Kompromiss will ich nicht so viel Geld ausgeben.
31.08.2011, 17:44
Beitrag #18
Da hör ich doch täglich lieber den Spruch "Oh, schau mal ein Scirocco",
ich glaub nicht das eine A-Klasse es schaffen wird auch nur annähernd an dieses Prestige zu gelangen und klappern tut auch nix seit 47000 km nicht ein AUA Tongue, also was will man mehr ( außer vll. nen R8, Ferrari, 911, Veyron ........ Kaputtlachen

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
31.08.2011, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 17:46 von I N X S.)
Beitrag #19
Ja wenn sich jeder einig wäre, dann gäbe es ja immer nur eine Hand voll Autos Big Grin

Muss ja auch genug dumme geben die Fiat kaufen....
"Hallo ich hätte gerne ein Playmobil Auto für 30.000€" sagte der Normalbürger und zündete sich mit einem 500€ schein die Zigarre an...
01.09.2011, 14:12
Beitrag #20
(30.08.2011 16:56)Erik schrieb:  
(29.08.2011 18:54)Chicano schrieb:  habe heute das C-Coupe als 6,3 AMG-Version beim Benz-Händler gesehen.Alter ist das lecker,auch innen.Ist halt doch ne andere Liga als wir mit unseren Roccos.Und von Rentnerfahrzeugen ist Mercedes doch etwas weg gekommen.

Nur dass man für das Basismodell fast nen Scirocco R bekommt und der AMG das Doppelte dessen kostet. Letztendlich gehört der auch zur C-Klasse, was sich preislich und von der Größe bemerkbar macht.
So ein Vergleich ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen Wink

Die neue A-Klasse sieht durchaus interessant (und besser) aus als die bisherige, aber nen Benz wird wohl bei mir nie in der Garage stehen ..

Servus,
ich habe nichts an den Haaren herbei gezogen,denn ich habe nichts verglichen.Das ist mir schon klar,dass der Benz deutlich teurer ist als ein Scirocco.Auch da spielt er natürlich in einer anderen Klasse und dementsprechend die Qualität usw.
Mein nächster wird ein Stern,denn ich bin von VW etwas entäuscht!
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap