Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
26.08.2011, 21:10
Beitrag #681
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Andy - viel Spaß
Hier gab es gerade heftigen Regen und irgendjemand hat mit Eiskugeln durch die Gegend geworfen. Lucky war das sehr unheimlich, zumal es recht hell war auf einmal. Nun scheint es vorbei zu sein. Achja - und noch eine Woche arbeiten und dann habe ich URLAUB - 3 Wochen - trotz neuem Projekt - ich brauch das einfach, bin total ausgepowert. Grüße Iris |
|||
26.08.2011, 21:13
Beitrag #682
|
|||
|
|||
(26.08.2011 21:06)andyeier schrieb: Nabend, Na dann wünsch ich mal viel Spaß!!! Werdet Ihr bestimmt haben. Hoffentlich ist gutes Wetter!!! Hier ist ordentlich Gewitter und die Kirche brennt. |
|||
26.08.2011, 21:25
Beitrag #683
|
|||
|
|||
Ohh- Bernd - wie ärgerlich, dann kannst du da am Sonntag ja gar nicht hingehen
Grüße Iris |
|||
26.08.2011, 21:32
Beitrag #684
|
|||
|
|||
(26.08.2011 21:25)schnellchen schrieb: Ohh- Bernd - wie ärgerlich, dann kannst du da am Sonntag ja gar nicht hingehen Ja, gerade morgen wollte ich hingehen. Nu wird das nichts. Kann man nichts machen. |
|||
26.08.2011, 21:38
Beitrag #685
|
|||
|
|||
Echt ärgerlich - hast du keine Alternative - gerade der Samstags-Kirchengang ist doch so verdammt wichtig
Grüße Iris |
|||
26.08.2011, 21:43
Beitrag #686
|
|||
|
|||
Juhuuu ich hab meinen Z4
Aber auf der Rückfahrt von Nürnberg auf der A3 in einen mega Sturm gekommen.... Ich zitter immernoch |
|||
26.08.2011, 22:21
Beitrag #687
|
|||
|
|||
(26.08.2011 21:38)schnellchen schrieb: Echt ärgerlich - hast du keine Alternative - gerade der Samstags-Kirchengang ist doch so verdammt wichtig Nein, das ist bestimmt ein Zeichen. Dann geh ich garnicht. (26.08.2011 21:43)I N X S schrieb: Juhuuu ich hab meinen Z4 Fahr vorsichtig und mach den nicht gleich kaputt. |
|||
26.08.2011, 22:22
Beitrag #688
|
|||
|
|||
N'abends - Feierabend und jetzt 4 Wochen Frei
Bernd - ist nur die Frage, wie das Zeichen gedeutet wird.... Gruß, Micha |
|||
27.08.2011, 04:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 04:25 von Pirella.)
Beitrag #689
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffentlich sind alle Roccos noch heil nach dem angekündigten Unwetter. Wir wurden nur leicht vom Sturm tangiert, obwohl es sehr dramatisch aussah. Nicht einen Tropfen Regen haben wir abbekommen, quasi vom Winde verweht. Erst heute Morgen fing es leicht zu regnen an. Nun aber erst einmal Frühstück: Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Vollkornbrot, Toast, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt, Quark und Obst. Wünsche allen einen angenehmen Samstag zur Abkühlung der vergangenen Woche. Bernd - Sowas aber auch! Gerade an diesem Wochenende, wo du dir doch so fest vorgenommen hast, in die Kirche zu gehen und deine Beichte loszuwerden, wird´s wieder nix. Andy - Ganz viel Spaß morgen und heute im Ringwerk. Ich war letztes Jahr da. http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
27.08.2011, 07:55
Beitrag #690
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! | |||